Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Warum was ist mit dem Spiel? Buggy, trotz Patch in der Größe des eigentlichen Spiels. https://forum.trophies-ps3.de/ether-one/135330-allgemeiner-thread-zu-ether-one.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Buggy, trotz Patch in der Größe des eigentlichen Spiels. https://forum.trophies-ps3.de/ether-one/135330-allgemeiner-thread-zu-ether-one.html Jo hab ich jetzt gesehen. Trophiebugs wären mir egal gewesen aber wenn das ganze Spiel bugt ist das doof. Dann halt wie gesagt Guacamelee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Jo hab ich jetzt gesehen. Trophiebugs wären mir egal gewesen aber wenn das ganze Spiel bugt ist das doof. Deshalb. Wolltest du nicht Bastion spielen? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Ich liebäugele ja mit Wolfenstein. Ich hätte da noch Guthaben ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Deshalb. Wolltest du nicht Bastion spielen? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Ich liebäugele ja mit Wolfenstein. Ich hätte da noch Guthaben ...... Hab heute den Trailer zu Wolfenstein gesehen. Sieht super unterhaltsam aus. Was wollen die eigentlich dafür im Store haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Deshalb. Wolltest du nicht Bastion spielen? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Ich liebäugele ja mit Wolfenstein. Ich hätte da noch Guthaben ...... Ja auch aber ich hab momentan auch Lust auf was Buntes und Lustiges Irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hab heute den Trailer zu Wolfenstein gesehen. Sieht super unterhaltsam aus. Was wollen die eigentlich dafür im Store haben? Ich glaub 20€. Ja auch aber ich hab momentan auch Lust auf was Buntes und Lustiges Irgendwie Ich verstehe ..... Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:48 Oh Mann, ich hab den Mist fertig. Ein wirklich nettes Spiel, aber für jede Trophäe das Spiel löschen und installieren ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaub 20€. Ich verstehe ..... Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:48 Oh Mann, ich hab den Mist fertig. Ein wirklich nettes Spiel, aber für jede Trophäe das Spiel löschen und installieren ..... Gratulation. Scheint eine neue Masche der Programmierer zu sein, ihr Spiel in die Länge zu ziehen. Hätten sie mal bei The Order auch so machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Gratulation. Scheint eine neue Masche der Programmierer zu sein, ihr Spiel in die Länge zu ziehen. Hätten sie mal bei The Order auch so machen sollen. Jep Danke. Ne, da hätte ich nicht mitgespielt. Murasaki hatte nur 400 Mb. Da ging das noch relativ fix mit dem Download. Wie ist denn eigentlich Unfinished Swan? Soll doch auch ganz gut sein. Kennt das wer. Ist doch für PS3/4 und vita, also Crossbuy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist das aus Wolfenstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ist das aus Wolfenstein? Ja. Werbung für Old Blood. Hab heute meinen allerersten Raid in Destiny abgeschlossen und sofort Crotas Zorn und den Todsinger Helm bekommen. Echt nicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Guten Morgen^^ Ja. Werbung für Old Blood. Hab heute meinen allerersten Raid in Destiny abgeschlossen und sofort Crotas Zorn und den Todsinger Helm bekommen. Echt nicht übel. Ich habe Crota nie gespielt. Daher kann ich da nicht mitreden. Ich unterstütze die DLC Politik von Bungie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Guten morgen. Ich meinte übrigens Crotas Hunger. Den Raketenwerfer. Laut meinen Mitspielern der zweitbeste nach Gjallarhorn. Die waren erstaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Zahnarzt müßte man sein. Ich habe gerade die Rechnung für die 2 Inlays aus dem Briefkasten gefischt. 1409€. Die geht dann nächste Woche erst mal an die Krankenkassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Mahlzeit11 Beschissener Tag. Von 8:30 bis eben geputz und Rasen gemäht. Und nachher darf ich noch kochen, da die Kurze Langtag hat ohne Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Mahlzeit11 Beschissener Tag. Von 8:30 bis eben geputz und Rasen gemäht. Und nachher darf ich noch kochen, da die Kurze Langtag hat ohne Pause. Eltern werden ist nicht schwer. Eltern sein dagegen sehr. Dafür ist ja morgen WE. Hast du dir mal ein Video von Unfinished Swan angesehen. Hab es selber noch nicht gespielt, habe mir aber gestern ein Video angesehen. Hatte ich hier eigentlich auch geposted, habe aber wohl nur auf Vorschau geklickt. Irgendwie muss man sich mit Farbklecksen durch eine weiße Umgebung manövrieren. Diese machen erst die Umgebung sichtbar. Edit: Mach dir nichts daraus. Mir geht es heute nicht anders. Nach der Arbeit heim, Kind bekochen, diskutieren, dass es ins Bett muss Zähne putzen usw. Und wenn es dann mal schläft ist meine bessere Hälfte auch wieder zurück und Zocken dann ab halb zwölf wenn es gut läuft. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Eltern werden ist nicht schwer. Eltern sein dagegen sehr. Dafür ist ja morgen WE. Hast du dir mal ein Video von Unfinished Swan angesehen. Hab es selber noch nicht gespielt, habe mir aber gestern ein Video angesehen. Hatte ich hier eigentlich auch geposted, habe aber wohl nur auf Vorschau geklickt. Irgendwie muss man sich mit Farbklecksen durch eine weiße Umgebung manövrieren. Diese machen erst die Umgebung sichtbar. Naja, das mit den Eltern ist so eine Sache, die mittlerweile nicht mehr so Zeit intensiv ist. Aber das Haus und der Garten machen mich noch fertig. Da hast du alles sauber und kannst mal gerade wieder von vorne anfangen. Unfinished Swan hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Ist ja auch ein uraltes Teil. Soll aber ganz nett sein. Bleibt ja kaum was übrig. Meinen Bug von gestern haben jetzt mehrere. Ether one kannst du wohl vor Bugs kaum spielen. Und neues an Spielen ....... Ich habe aber eben auf Amazon gestöbert. Die One kostet schlappe 300 Mücken. Und da kommt irgendwann Tomb Raider, exklusive Zombiemetzelspiele gibt es wohl auch. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Ich habe gar keine Lust zum Zocken. Ich weiß echt nicht was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Naja, das mit den Eltern ist so eine Sache, die mittlerweile nicht mehr so Zeit intensiv ist. Aber das Haus und der Garten machen mich noch fertig. Da hast du alles sauber und kannst mal gerade wieder von vorne anfangen. Unfinished Swan hab ich mir schon mehrfach angeschaut. Ist ja auch ein uraltes Teil. Soll aber ganz nett sein. Bleibt ja kaum was übrig. Meinen Bug von gestern haben jetzt mehrere. Ether one kannst du wohl vor Bugs kaum spielen. Und neues an Spielen ....... Ich habe aber eben auf Amazon gestöbert. Die One kostet schlappe 300 Mücken. Und da kommt irgendwann Tomb Raider, exklusive Zombiemetzelspiele gibt es wohl auch. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Ich habe gar keine Lust zum Zocken. Ich weiß echt nicht was. Und wenn du dir für Haus und Garten eine Reinigungsfachkraft holst? Finde auch, dass das Prinzip von Unfinished Swan interessant ist. Aber wenn es nur darauf hinausläuft den Weg zu finden, läuft es dann doch Gefahr auf die Dauer eintönig zu werden. Was ist den mit dem Presequel? Oder kurierst du dich noch von deiner Überdosis BO2 aus? Warum hast du eigentlich nicht Apotheon weiter gespielt? Fand das, trotz einiger Abstürze beim Kisten öffnen, echt unterhaltsam. Eine One ist nix für mich. Nur wegen einigen Exklusivtiteln hole ich mir keine zweite Konsole. Vor allem da mich die meisten Exklusivtitel der Xone nicht interessieren. Aber 300,- ist ein guter Preis. Die Xone haben die um Weihnachten bei uns verramscht. Konsole plus zweiten Originalcontroller plus drei aktuelle Spiele für 349,- usw. Aber am Ende wird es dir da wieder genauso gehen. Die drei vier guten Spiele, die du noch nicht auf PS4 gespielt hast bzw. die One-Exklusiv sind durchgezockt um am Ende festzustellen, dass der Spieleindustrie im Allgemeinen die Ideen ausgehen. Bearbeitet 8. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Und wenn du dir für Haus und Garten eine Reinigungsfachkraft holst?Finde auch, dass das Prinzip von Unfinished Swan interessant ist. Aber wenn es nur darauf hinausläuft den weg zu finden, läuft es dann doch Gefahr auf die Dauer eintönig zu werden. Was ist den mit dem Presequel? Oder kurierst du dich noch von deiner Überdosis BO2 aus? Warum hast du eigentlich nicht Apotheon weiter gespielt? Fand das, trotz einiger Abstürze beim Kisten öffnen, echt unterhaltsam. Eine One ist nix für mich. Nur wegen einigen Exklusivtiteln hole ich mir keine zweite Konsole. Vor allem da mich die meisten Exklusivtitel der Xone nicht interessieren. Aber 300,- ist ein guter Preis. Die Xone haben die um Weihnachten bei uns verramscht. Konsole plus zweiten Originalcontroller plus drei aktuelle Spiele für 349,- usw. Aber am Ende wird es dir da wieder genauso gehen. Die drei vier guten Spiele, die du noch nicht auf PS4 gespielt hast bzw. die One-Exklisiv sind durchgezockt um am Ende festzustellen, dass der Spieleindustrie im Allgemeinen die Ideen ausgehen. Ich hatte eine Haushaltshilfe bis zum Tod von meinem Mann. Da ich ja jetzt gut Zeit habe, ist das auch machbar. Aber es gibt nix öderes als Haushalt und ich muss ich mich regelrecht überwinden. Presequel habe ich mit 2 Charakteren angefangen. Ich werde aber nicht warm mit dem Spiel. Ich hatte mich echt auf Ether one gefreut. Aber war mal wieder ein totaler Reinfall. Wäre wirklich mal was anderes gewesen. Apotheon macht mir keinen Spaß. Ich finde die Steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig. Weiterhin gehen mir diese Indies langsam aber sicher auf den Keks. Gerade Apotheon hat mich an meine PC Zeiten erinnert. Nur war Commander Keen um Welten besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.