Gonozal Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Guten Morgen:-) Habe nochmal Glück gehabt mit dem angekündigten Unwetter. War hier wohl mehr das Randgebiet und habe Gott sei Dank nicht soviel abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin Moin und hallo. 2 Stunden Schlaf, hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Guten Morgen, hier war es ordentlich windig. Einige Mülltonnen sind geflogen. Das war es aber auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Tach zusammen Tach^^ Wie schauts denn bei dir aus mit Borderlands:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Tach^^ Wie schauts denn bei dir aus mit Borderlands:skep: Ich baller so rum Heute Abend will ich mal Ether One ausprobieren. Schaut interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich baller so rum Heute Abend will ich mal Ether One ausprobieren. Schaut interessant aus. Ich habe Ether one auch mal geladen. Langsam solltest aber eventuell doch mal an deinen Gunzerker denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habe Ether one auch mal geladen. Langsam solltest aber eventuell doch mal an deinen Gunzerker denken. Der Gunzerker könnte mal kurz bei mir reinschauen. Dann ist der flott gelevelt. Obwohl, Du bist ja auch 72. Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:31 Von den PS+ Spielen habe ich mir noch nichts gesichert. Gua nochwas habe ich schon irgendwoher und der Rest ist so la la für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Der Gunzerker könnte mal kurz bei mir reinschauen. Dann ist der flott gelevelt. Obwohl, Du bist ja auch 72. Das hab ich dem Herrn Hotzenplotz schon mehrfach angeboten. Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:33 Der Gunzerker könnte mal kurz bei mir reinschauen. Dann ist der flott gelevelt. Obwohl, Du bist ja auch 72. Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:31 Von den PS+ Spielen habe ich mir noch nichts gesichert. Gua nochwas habe ich schon irgendwoher und der Rest ist so la la für mich. Dieses Murasaki Baby ist ganz nett für zwischendurch. Aber ich glaube, ich hatte einen Bug. Zeitweise wurde mir "Speichern nicht möglich" angezeigt. Und aus einer verpassbaren (die ich nicht verpasst habe) wurden glaube ich drei. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:53 Ich korrigiere mal: 5 Trophäen nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Der Herr Hotzenplotz is eigenwillig Du willst die Platin oder? ... Die PS+ Spiele diesen Monat find ich klasse. Ether One hört sich total interessant an. Guacamelee und the Unfinished Swan sind schon länger auf meiner Liste waren mir aber immer einen Tick zu teuer. Hohokum findet die Kleine Spitze. Nur mit Race to the Sun kann ich nichts anfangen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Der Herr Hotzenplotz is eigenwillig Du willst die Platin oder? ... Die läuft mir nicht weg:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die läuft mir nicht weg:cool2: Die machen wir auf jedenfall vor TESO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die machen wir auf jedenfall vor TESO. Das ist doch mal eine Ansage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das ist doch mal eine Ansage Trotzdem will ich mir heute erstmal Ether One angucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Trotzdem will ich mir heute erstmal Ether One angucken ... Tu dir keinen Zwang an Bis zu Teso ist ja noch ein bisschen und wie gesagt, die Platin läuft mir nicht weg. Ich mache ja auch Borderlandspause. Ich kämpfe mich momentan durch dieses Murasaki Baby. 2 der nicht aufgeploppten Trophäen sind schon da. Und Ether one schau ich mir doch auch noch eventuell an. Geladen ist es schon. Im Klartext: Es liegt mir fern, dein Zockerverhalten zu bevormunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mahlzeit. Ich werde noch bekloppt mit diesem vita Spiel. Save in die Cloud geladen, Spiel gelöscht und neu installiert. Anschließend Save geladen und noch mal das Ende gespielt und 2 Trophäen erhalten. Spiel komplett neu gespielt (3 von 4 Kapiteln) und die fehlenden 3 nicht bekommen. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 15:14 Oh oh .... ich glaube, mit Ether one warte ich noch. Das liest sich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Mahlzeit. Ich werde noch bekloppt mit diesem vita Spiel. Save in die Cloud geladen, Spiel gelöscht und neu installiert. Anschließend Save geladen und noch mal das Ende gespielt und 2 Trophäen erhalten. Spiel komplett neu gespielt (3 von 4 Kapiteln) und die fehlenden 3 nicht bekommen. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 15:14 Oh oh .... ich glaube, mit Ether one warte ich noch. Das liest sich nicht gut. Ja. Soll unheimlich verbuggt sein. Hat es mittlerweile mit deinem VITA Spiel geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja. Soll unheimlich verbuggt sein. Hat es mittlerweile mit deinem VITA Spiel geklappt? Nein, mit jedem neu Laden kommt eine Trophäe und dann nix mehr. Fehlen noch 2. Aber auf den Rotz hab ich langsam keine Lust mehr. Immer wieder das Spiel aufs Neue zu löschen und neu laden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. Ich werde noch bekloppt mit diesem vita Spiel. Save in die Cloud geladen, Spiel gelöscht und neu installiert. Anschließend Save geladen und noch mal das Ende gespielt und 2 Trophäen erhalten. Spiel komplett neu gespielt (3 von 4 Kapiteln) und die fehlenden 3 nicht bekommen. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 15:14 Oh oh .... ich glaube, mit Ether one warte ich noch. Das liest sich nicht gut. Warum was ist mit dem Spiel? Also Ether One mein ich ... Edit: OK ich habs gelesen. Dann warte ich noch. Dann probier ich mal Guacamelee aus. Wollte ich auch schon immer mal. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.