Bistebeidem Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Einmal durch werden wir müssen. Aber das Leveln auf 70 ist eine Sache von 1 Minute. It is magic? Oder ist die Minute metaphorisch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 It is magic? Oder ist die Minute metaphorisch gemeint. It is magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich hatte mich schon mal an die erste Folge gemacht, aber nach 30 Minuten abgeschaltet. Es ist eine Serie, die von Folge zu Folge besser wird.Mein Patenkind hat mich überredet, BB eine 2. Chance zu geben. Ok. Mal gucken, ob ich mich nochmal rantraue. Haben aber momentan noch so viel zu gucken. Und im Juni kommen die neuen BD raus für die Serien die sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Moin. Mach mir keine Angst. Wollte am WE damit starten.Es ist nicht schlecht, aber in den ersten drei Gebieten fahre ich nur noch mit dem Mondfahrzeug durch weil die Wege lang sind und wenig Gegner vorhanden sind. Mache Dir einfach selbst ein Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 It is magic Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:36 Es ist nicht schlecht, aber in den ersten drei Gebieten fahre ich nur noch mit dem Mondfahrzeug durch weil die Wege lang sind und wenig Gegner vorhanden sind. Mache Dir einfach selbst ein Bild davon. Ok. Dann lass ich mich mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hm ..... 6 Staffeln Breaking Bad zu Ende. Und nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nächste Serie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nächste Serie ^^ Haha .... und welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Boardwalk Empire ist wirklich zu empfehlen. Weiß aber nicht, ob die bei Prime dabei ist. Empfehle ja selten Serien oder Filme, aber die kann ich wirklich empfehlen. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Boardwalk Empore ist wirklich zu empfehlen. Weiß aber nicht, ob die bei Prime dabei ist. Empfehle ja selten Serien oder Filme, aber die kann ich wirklich empfehlen. Ja, ist dabei. Kostet jedoch 20 € pro Staffel. Die erste Staffel hat "nur" 12 Folgen. Also eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Haha .... und welche? Kann dir Tips geben. Weiß aber net ob dir sowas gefällt. Also dann: Banshee Sons of anarchy Harpers Island The Unit Gotham The Following Hannibal Alias Burn Notice Reicht erstmal. Sind alles Topserien. Manche haben erst angefangen. Alias ist abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 kostet alles. Und da ich mir 6 Staffeln BB in nicht mal 6 Tagen reingezogen habe, werde ich dabei arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, ist dabei. Kostet jedoch 20 € pro Staffel. Die erste Staffel hat "nur" 12 Folgen. Also eher nicht. Die DVD bekommt man ja schon für 9,99 Euro. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jede der genannten kostet was? Sogar Alias? Die ist schon älter. Oder auch Harpers Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jede der genannten kostet was? Sogar Alias? Die ist schon älter. Oder auch Harpers Island. Ja, Harpers ist nicht mal drin. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die auch "leicht" blutig. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Dexter hätte 7 freie Staffeln. Eventuell geb ich der Serie eine 2. Chance. Hatte ich auch ziemlich schnell wieder aus, weil doch derbe blutig. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Die DVD bekommt man ja schon für 9,99 Euro. :emot-raise: Ich kaufe keine DVDs. Noch besteht Hoffnung, dass ich aus meinem Zockerloch rauskomme. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Ich könnte noch den 2. Teil vom Hobbit schauen. Den habe ich zu Weihnachten auf BR bekommen. Den ersten hab ich im Kino gesehen. Der war so scheiße, dass ich den 2. höchstens noch auf BR schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, Harpers ist nicht mal drin. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die auch "leicht" blutig. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Dexter hätte 7 freie Staffeln. Eventuell geb ich der Serie eine 2. Chance. Hatte ich auch ziemlich schnell wieder aus, weil doch derbe blutig. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Ich kaufe keine DVDs. Noch besteht Hoffnung, dass ich aus meinem Zockerloch rauskomme. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Ich könnte noch den 2. Teil vom Hobbit schauen. Den habe ich zu Weihnachten auf BR bekommen. Den ersten hab ich im Kino gesehen. Der war so scheiße, dass ich den 2. höchstens noch auf BR schaue. The Witcher kommt ja die Tage. Und der Sommer steht ja auch vor der Tür. Dies sollte auch keine Kaufaufforderung werden. Ging mir mehr um die Preispolitik. Dexter ist nicht schlecht, aber für mich ist der Hauptdarsteller immer noch der schwule Leichenbestatter aus Six Feet Under. Auch zu empfehlen, obwohl schon älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Haha .... und welche? Powers Lade dir jetzt die Powers-App für PS4 runter und schau dir alle 10 Folgen der 1. Staffel an Allerdings ist die Serie komplett Englisch, bei der App gibt es allerdings deutsche Untertitel Brauchst aber ein gültiges PS+ Abo zum anschauen der Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 The Witcher kommt ja die Tage. Und der Sommer steht ja auch vor der Tür.Dies sollte auch keine Kaufaufforderung werden. Ging mir mehr um die Preispolitik. Dexter ist nicht schlecht, aber für mich ist der Hauptdarsteller immer noch der schwule Leichenbestatter aus Six Feet Under. Auch zu empfehlen, obwohl schon älter. The Witcher werde ich wohl erst noch ruhen lassen. Ich warte erst mal ab, wie es läuft. Powers Lade dir jetzt die Powers-App für PS4 runter und schau dir alle 10 Folgen der 1. Staffel an Allerdings ist die Serie komplett Englisch, bei der App gibt es allerdings deutsche Untertitel Brauchst aber ein gültiges PS+ Abo zum anschauen der Episoden Ist auf dem Merkzettel. Trotz meines hohen Alters bin ich der englischen Sprache mächtig. Ich habe über 40 Jahre zwischen 2 US Stützpunkten gelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wollte damit nicht sagen das du kein Englisch kannst, ich wollte das nur anmerken und dich vorwarnen das die Serie bisher nur auf Englisch verfügbar ist Die Serie wurde ja auch im PSN veröffentlicht, anfangs die ersten drei Episoden und im Anschluss dann immer wöchentlich eine neue, außerdem waren diese auch bei Sky Anytime verfügbar (dort waren allerdings keine Untertitel mit dabei) und natürlich für Plusler über die oben erwähnte PS4-App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja, Harpers ist nicht mal drin. Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die auch "leicht" blutig. Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Dexter hätte 7 freie Staffeln. Eventuell geb ich der Serie eine 2. Chance. Hatte ich auch ziemlich schnell wieder aus, weil doch derbe blutig. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Ich kaufe keine DVDs. Noch besteht Hoffnung, dass ich aus meinem Zockerloch rauskomme. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Ich könnte noch den 2. Teil vom Hobbit schauen. Den habe ich zu Weihnachten auf BR bekommen. Den ersten hab ich im Kino gesehen. Der war so scheiße, dass ich den 2. höchstens noch auf BR schaue. Ja Harper ist blutig. Gerade die letzten Folgen. Aber trotzdem net übermässig. Dexter kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Die Staffeln fallen zwar etwas ab und das ende ist mehr als beschissen, aber ich hab die damals auch gesuchtet. Sämtliche Staffeln. Es gibt einige intressante und auch traurige Wendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.