Romeo Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Achso, die Umfrage, die du meinst hab ich dann nicht bekommen. Hab nur die Plus-Umfrage bekommen. Ist auch für mich nicht so wichtig. Mir reichen schon die Forsa-Umfragen, da brauche ich nicht noch weitere von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morgen. Heute noch und dann gehört unsere kleine Welt wieder meiner Tochter und mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. Heute noch und dann gehört unsere kleine Welt wieder meiner Tochter und mir. Wir haben schon wieder sturmfrei. Waren jetzt schon im Naturkundemuseum und flüchten jetzt aus der Stadt, weil heute irgend ein Marathonlauf oder ähnliches ist. Da kann man kaum laufen so voll ist das. Ausserdem muss die Maus Mittagsschlaf machen und Papa ab nach Pandora. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wir haben schon wieder sturmfrei. Waren jetzt schon im Naturkundemuseum und flüchten jetzt aus der Stadt, weil heute irgend ein Marathonlauf oder ähnliches ist. Da kann man kaum laufen so voll ist das. Ausserdem muss die Maus Mittagsschlaf machen und Papa ab nach Pandora. Ich habe jetzt eine Stunde, bis die nächste Meute einfällt. Und ganz toll ..... meine Tochter hat entdeckt, dass sie mit ihrem Ipod mein Bosegerät steuern kann. Jetzt will sie auch eins fürs Kinderzimmer:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt eine Stunde, bis die nächste Meute einfällt. Und ganz toll ..... meine Tochter hat entdeckt, dass sie mit ihrem Ipod mein Bosegerät steuern kann. Jetzt will sie auch eins fürs Kinderzimmer:banghead: Wie man es ihnen eben vorlebt. Wenn man sich so geiles Zeug kauft, ist es schon fast logisch, dass die Kids das auch wollen. Aber es gibt ja u.a. von Bose auch spezielle Ipod Lautsprecher. Die sind nicht ganz so kostspielig. Problem ist dann nur, wenn der Ipod nicht mehr will oder weg ist. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Guten Morgen. Allen einen schönen Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Guten Morgen. Allen einen schönen Start in die Woche. Dito Ich glaube, ich habe mir gestern einen Hexenschuss eingefangen. Mal schauen, was meine Therapeutin gleich bei der Massage sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dito Ich glaube, ich habe mir gestern einen Hexenschuss eingefangen. Mal schauen, was meine Therapeutin gleich bei der Massage sagt. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nichts langwieriges ist. Das kommt vom ständigen Besuch. Hier bedienen, da bedienen, dort bücken und etwas hinterher tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nichts langwieriges ist.Das kommt vom ständigen Besuch. Hier bedienen, da bedienen, dort bücken und etwas hinterher tragen. So ein Mist. Die Therapeutin hat meinen Termin verpeilt und ich durfte wieder nach Hause. Mein Töchterchen durfte ich auch gerade abholen. (Bauchschmerzen). Dann gibt es eben jetzt 2 x Wärmflasche und Breaking Bad bis zum abwinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So ein Mist. Die Therapeutin hat meinen Termin verpeilt und ich durfte wieder nach Hause. Mein Töchterchen durfte ich auch gerade abholen. (Bauchschmerzen).Dann gibt es eben jetzt 2 x Wärmflasche und Breaking Bad bis zum abwinken. Gute Besserung euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Danke. Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich wohl zum Arzt fahren und mir eine Spritze verpassen lassen. Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:02 Übrigens: @Raindancer: Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Danke. Wenn es morgen nicht besser wird, werde ich wohl zum Arzt fahren und mir eine Spritze verpassen lassen. Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:02 Übrigens: @Raindancer: Alles Gute zum Geburtstag. Immer dieses "fit-spritzen" lassen bei euch (E)Sportlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen:-) Immer diese Streiks:-( meine Amazon Bestellung ist schon wieder verspätet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen. Wer streikt denn noch? Post oder Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Was ist das los? Jeder streikt. Die Bahn auch seit gestern für 7 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die in der Kindertagespflege wollen auch streiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen. ^^ In Deutschland gehört das Streiken zum guten Ton. Soweit ich weiß, läuft bei den Piloten auch was. Und das mit den Kitas finde ich eine riesen Sauerei. Denn Beiträge bekommt man keine zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Lokführer und Piloten Streiks gehen mir langsam auf die Nerven. Klar haben die eine recht auf ordentliche Vergütung aufgrund ihrer hohen Verantwortung. Aber die hab ich als Krankenpfleger auch, steh eh immer mit einem Bein im Knast. Nur hat mein Beruf leider keine ordentliche Gewerkschaft geschweige denn ne Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ach die übertreiben alle. Laut Merkel verdient ja jeder mindestens 3000 Euro. Wiso streiken die immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.