Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. Heute noch und dann gehört unsere kleine Welt wieder meiner Tochter und mir. :)

Wir haben schon wieder sturmfrei. Waren jetzt schon im Naturkundemuseum und flüchten jetzt aus der Stadt, weil heute irgend ein Marathonlauf oder ähnliches ist. Da kann man kaum laufen so voll ist das. Ausserdem muss die Maus Mittagsschlaf machen und Papa ab nach Pandora.:biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem

Wir haben schon wieder sturmfrei. Waren jetzt schon im Naturkundemuseum und flüchten jetzt aus der Stadt, weil heute irgend ein Marathonlauf oder ähnliches ist. Da kann man kaum laufen so voll ist das. Ausserdem muss die Maus Mittagsschlaf machen und Papa ab nach Pandora.:biggrin5:

Ich habe jetzt eine Stunde, bis die nächste Meute einfällt.

Und ganz toll ..... meine Tochter hat entdeckt, dass sie mit ihrem Ipod mein Bosegerät steuern kann. :(

Jetzt will sie auch eins fürs Kinderzimmer:banghead:

Ich habe jetzt eine Stunde, bis die nächste Meute einfällt.

Und ganz toll ..... meine Tochter hat entdeckt, dass sie mit ihrem Ipod mein Bosegerät steuern kann. :(

Jetzt will sie auch eins fürs Kinderzimmer:banghead:

:biggrin5: Wie man es ihnen eben vorlebt. Wenn man sich so geiles Zeug kauft, ist es schon fast logisch, dass die Kids das auch wollen.

Aber es gibt ja u.a. von Bose auch spezielle Ipod Lautsprecher. Die sind nicht ganz so kostspielig. Problem ist dann nur, wenn der Ipod nicht mehr will oder weg ist.

Bearbeitet von Bistebeidem

Dito :)

Ich glaube, ich habe mir gestern einen Hexenschuss eingefangen. Mal schauen, was meine Therapeutin gleich bei der Massage sagt. :(

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nichts langwieriges ist.

Das kommt vom ständigen Besuch. Hier bedienen, da bedienen, dort bücken und etwas hinterher tragen. :biggrin5:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nichts langwieriges ist.

Das kommt vom ständigen Besuch. Hier bedienen, da bedienen, dort bücken und etwas hinterher tragen. :biggrin5:

So ein Mist. Die Therapeutin hat meinen Termin verpeilt und ich durfte wieder nach Hause. Mein Töchterchen durfte ich auch gerade abholen. (Bauchschmerzen).

Dann gibt es eben jetzt 2 x Wärmflasche und Breaking Bad bis zum abwinken.

Die Lokführer und Piloten Streiks gehen mir langsam auf die Nerven. Klar haben die eine recht auf ordentliche Vergütung aufgrund ihrer hohen Verantwortung. Aber die hab ich als Krankenpfleger auch, steh eh immer mit einem Bein im Knast. Nur hat mein Beruf leider keine ordentliche Gewerkschaft geschweige denn ne Lobby.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...