MS120581 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Moin Moin. Hab heute Spätschicht Nr. 6, danach hab ich aber auch verlängertes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Moin:-)Dann schieb ich dir mal ein paar Strahlen rüber Danke. Irgendwie muss meine Mutter das schlechte Wetter immer mitbringen. Jedes mal wenn sie uns besuchen kommt ist schlechtes Wetter. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Na toll, hier fängt es auch gerade an zu regnen. Ich habe abgewehrt. Hier wollten sie auch schon heute Mittag die Zelte aufschlagen. Bis heute Abend hätte ich noch gerne meine Ruhe. Vor allem, da die Kurze heute Langtag hat und nicht gekocht wird. Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 12:03 Oh Mann, putzen ist so dröge. Aber ich habe zu Untermalung mal was ausgekramt. einfach genial der Titel^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=IAooXLAPoBQ]DJANGO UNCHAINED - MAIN THEME - Django - YouTube[/url] Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 17:41 Na toll. Jetzt ist Dead Island 2 auch noch auf 2016 verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Na toll. Jetzt ist Dead Island 2 auch noch auf 2016 verschoben Hab Dir das doch schon vor Wochen im Chat gesagt. Meine Quellen lügen nicht. Wobei die es nur auf Herbst 2015 verschoben hatten.Wird ein billiges Spieljahr für mich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab Dir das doch schon vor Wochen im Chat gesagt. Meine Quellen lügen nicht. Wobei die es nur auf Herbst 2015 verschoben hatten.Wird ein billiges Spieljahr für mich werden. Dito. Allzu viel kommt net mehr. Egal spar ich auf meine MGS Collectors. Kostet mich nur 250. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja eben .... Ende 2015. Jetzt steht irgendwann 2016 im Raum. Auch für mich ein billiges Jahr. Wenigstens was Spiele betrifft. Aber sehen wir es positiv. So hängt uns das Metzeln nicht zum Hals raus^^ Ich hab übrigens "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf den Kindle gezogen. Eine Kopie davon direkt auch an den Kindle meiner Tochter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Boah, warum ist die denn so teuer? Zum Glück bin ich noch gut mit Spielen eingedeckt. Für den Rest vom Jahr reichen die auf jeden Fall noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @Schlosser: Die Umfragen waren doch kein Fake. Ich konnte und durfte mal richtig schön Stellung beziehen. Vor allem an den Stellen, bei denen stand "erläutern sie ihre Meinung bitte konkreter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja eben .... Ende 2015. Jetzt steht irgendwann 2016 im Raum. Auch für mich ein billiges Jahr. Wenigstens was Spiele betrifft. Aber sehen wir es positiv. So hängt uns das Metzeln nicht zum Hals raus^^ Ich hab übrigens "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auf den Kindle gezogen. Eine Kopie davon direkt auch an den Kindle meiner Tochter^^ Hab mal den film in der schule schauen müssen. Nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @Schlosser: Die Umfragen waren doch kein Fake. Ich konnte und durfte mal richtig schön Stellung beziehen. Vor allem an den Stellen, bei denen stand "erläutern sie ihre Meinung bitte konkreter"Dachte ich mir bereits. Gerade die Umfrage zum PSN Store hätte anderen nichts gebracht. Da wurde ja noch nichtmal das monatliche Einkommen abgefragt.Bin schon auf die nächste Umfrage gespannt und ob sich irgendwann mal was ändert. Zu DI2: Im Frühling 2015 kommt Uncharted 4. dann brauche ich kein DI2 mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab mal den film in der schule schauen müssen. Nix für mich. Der Film oder "harte" Drogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab mal den film in der schule schauen müssen. Nix für mich. Ich habe das Buch schon damals als Teenie gelesen. Leider suggeriert das Buch am Ende wird alles gut. Hab ich meiner Tochter auch schon unter die Nase gerieben. Denn, auch wenn Christiane F. im Buch den Absprung schafft, hat sie es doch letztendlich nicht auf die Kette bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Muss ehrlich gestehen das ich so gut wie nix mehr weiß. Nur noch halt um Jugendliche mit ihren Problemen. Ich weiß nur das er mich angeödet hat. Wie die war wirklich drogenabhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Dachte ich mir bereits. Gerade die Umfrage zum PSN Store hätte anderen nichts gebracht. Da wurde ja noch nichtmal das monatliche Einkommen abgefragt.Bin schon auf die nächste Umfrage gespannt und ob sich irgendwann mal was ändert. Zu DI2: Im Frühling 2015 kommt Uncharted 4. dann brauche ich kein DI2 mehr. Bei der Umfrage zu Plus und PSN wurde das Einkommen abgefragt. Ist ja klar. Die Meinung der lukrativen Kunden wird gesucht. Der Soundtrack zu Django ist einfach genial: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xdOykEJSXIg]Freedom - Django Unchained - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Django Unchained ist einfach genial. Was hab ich gelacht bei dem Film. Christoph Waltz ist einfach top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Muss ehrlich gestehen das ich so gut wie nix mehr weiß. Nur noch halt um Jugendliche mit ihren Problemen. Ich weiß nur das er mich angeödet hat. Wie die war wirklich drogenabhängig? Das Buch erzählt die Geschichte einer 14 jährigen Drogenabhängigen mit allen Höhen und Tiefen. Es handelt sich um eine Biografie. Am Ende schafft sie den Absprung. Die Tantiemen brachten ihr Millionen DM ein, die wieder in Drogen investiert wurden. Ein Kind hatte sie später auch. Es wurde ihr jedoch vom Jugendamt abgeholt. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:12 Da wir gerade dabei sind: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VsxOPWtrnko]DJANGO UNCHAINED - His name is King - OST - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bei der Umfrage zu Plus und PSN wurde das Einkommen abgefragt. Ist ja klar. Die Meinung der lukrativen Kunden wird gesucht. Bei mir wurden andere spezifische Sachen gefragt. Denke aber das die Umfrage nicht jeder bekommt. Habe mehrere AAA Titel dort vorbestellt und etwas zwischen 600 - 1000€ die letzten Jahre da hängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @ Lalilu Oha das hab ich net gewusst. Wieder etwas schlauer. Schon bitter wenn die Drogen wichtiger als das eigene Kind sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bei mir wurden andere spezifische Sachen gefragt. Denke aber das die Umfrage nicht jeder bekommt. Habe mehrere AAA Titel dort vorbestellt und etwas zwischen 600 - 1000€ die letzten Jahre da hängen lassen. 2014/2015 hab ich wahrscheinlich gerade mal 50€ im Store ausgegeben. Wieso hab ich sie dann bekommen? Und ging es da nicht speziell um Plus? Ich denke, einige bekommen die Umfrage noch. Meine ist ja auch erst ne Woche nach eurer angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 2014/2015 hab ich wahrscheinlich gerade mal 50€ im Store ausgegeben. Wieso hab ich sie dann bekommen? Und ging es da nicht speziell um Plus? Ich denke, einige bekommen die Umfrage noch. Meine ist ja auch erst ne Woche nach eurer angekommen.Es gab zwei Umfragen. Die erste über PS+ die zweite über den Store und Vorbestellungen.Die zweite hat lange gedauert. Da wurde unter anderem gefragt welche Pakete man in Zukunft lieber hätte. Spiel + Season Pass, exklusive Inhalte, verfrühter Zugriff auf Multiplayer Karten, Spielerskins, verfrühter Zugriff auf DLCs usw. Die Pakete hatten alke unterschiedliche Preise und Leistungen. Alleine dazu wurde ich mehr als 10 Seiten befragt. Alles das was ich nicht will. Wurde gleich mal alles schlecht bewertet. Herausgenommene Inhalte gegen extra Geld braucht niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.