Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ pelle Morgen :D wie gehts so, lange nicht gelesen

im übrigen hatte ich Fingerschoner zum schreiben an xD

@ duke wer brauch schon Schlaf irgendwann kann ich ewig schlafen xD

@ beide sagt doch was ihr wollt für ein paar Stunden war ich der "King der Beiträge" und das kann mir keiner mehr nehmen :D

Mir geht es SUPI.....auf der Arbeit wurde diese Seite gesperrt...Leider,aber es sind noch 3-4 Leutz hier und somit tauchte diese Seite immer wieder bei unseren Webmaster auf und wurde gesperrt......Echt scheiße....:mad1:

Freut mich aber bei dem Wetter kein Wunder :D

Das ist ja mal echt Mist da kannst von Arbeit garnicht mehr hier drauf.

Könnte mir hier auch passieren aber eigentlich sollten solche Seiten nicht gelockt werden, mal abwarten.

Hatte mich echt schon gewundert hab dich selten gelesen.

Mahlzeit Leute ... :D

Bin auch mal wieder da ... muss heute wieder arbeiten gehen :(

Mal schaun wie dat so läuft nach fast 6,5 Wochen Pause ... hab irgendwie gar keine Lust ... :(

Mahlzeit stimmt ist schwer wieder rein zu kommen ich war mal 2 Jahre arbeitslos, hat ewig gedauert vor allem das frühe Aufstehen :(

aber das wird schon wirst sehen und dann ist irgendwann alles wie immer^^

Das ist ja noch schlimmer ...

Aber man gewöhnt sich so an die Freizeit ... :( hoffe die Wiedereingewöhnung dauert net allzu lang ... aber mies mit Nachtschicht zu starten ... und Sonntag 12 Stunden ... hoffe mal das ich so etwas wie einen Schonarbeitsplatz bekomme ...

Einen schönen Tag wünsche ich auch Dir ... bin am überlegen ob ich nochn Abstecher beim Kumpel mache ... der wollt heut grillen ... dann könnt ich vor der arbeit noch was vernünftiges spachteln...

was ist denn ne eingliederung ? ... Muss ich sowas haben ? war doch nur 6,5 Wochen krank geschrieben ...

Ist das dieses .... erstmal 4 stunden/tag (1.Woche) , 6 Stunden in der 2. und so weiter ?... Weil ich denk dafür war ich nicht kaputt genug ...

Und nein ist kein neuer Job ... arbeite schon seit 97 da ...

@ last ... ich hoffe nicht das das so schnell wie immer ist .... dann muss ich gucken das ich mir woanders rumschnibbel lasse :D ich halt das da kaum noch aus ... naja mal schaun wie das heute anfängt ....

naja ... das wusste ich nicht das ich das selber anleiern muss ... dachte sowas bekommt man nach schwerwiegenden Sachen automatisch ...

ausserdem kommt mein arzt erst am 9.6. von so nem kongress zurück ... also muss ich das wochenende so durchziehen ... Montag , Dienstag ,Mittwoch habe ich aber schichtbedingt wieder frei ...

@ last ... ich hoffe nicht das das so schnell wie immer ist .... dann muss ich gucken das ich mir woanders rumschnibbel lasse :D ich halt das da kaum noch aus ... naja mal schaun wie das heute anfängt ....

Aha na dann versteh ich das natürlich wenns nicht gleich wieder so laufen soll ;)

und so ne leichte Eingliederung isses ja doch mit wenig Stunden am Anfang bis zur Vollzeit.

Ich muß erst mal wieder bis demnächst

jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...