PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was wird da vertickt? Ich meinte die Konsole. Habs da aber auch gerade gefunden. Ab ca. 680€ . Ich sollte aufhören, zu träumen. Ach komm, gib dir nen Ruck! Ich sags auch deiner Frau nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 140 Euro Zahnarzt bei mir am Montag. Der Preis dafür wenn man auf Amalgam verzichten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ich habe grade auf focus.de eine Test gemacht, bei dem man durch seinen "Musikgeschmack" das Alter gesagt bekommt. Am Ende stand dann dort, dass ich 60+ bin. Jetzt spinnen die in Brüssel vollends. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-EU-drosselt-Stromverbrauch-Xbox-One-Wii-U-11744813.html Bearbeitet 29. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich habe grade auf focus.de eine Test gemacht, bei dem man durch seinen "Musikgeschmack" das Alter gesagt bekommt. Am Ende stand dann dort, dass ich 60+ bin. Jetzt spinnen die in Brüssel vollends. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-EU-drosselt-Stromverbrauch-Xbox-One-Wii-U-11744813.html Du hast definitiv zu viel Zeit. Und was Brüssel angeht ..... Soweit man dem Artikel Glauben schenken darf. Immerhin beruht er auf einem Bildartikel und ist somit mit Vorsicht zu genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du hast definitiv zu viel Zeit. Und was Brüssel angeht ..... Soweit man dem Artikel Glauben schenken darf. Immerhin beruht er auf einem Bildartikel und ist somit mit Vorsicht zu genießen. Ich bin Angestellter im Öffentlichen Dienst. Ich hab doch keine Zeit. Von früh bis abends beschäftigt. :emot-coffee: Zu Brüssel: Ich halte es, trotz der unseriösen Quelle, für durchaus plausibel, dass die EU Kommission so etwas anstrebt. Bei Staubsaugern ist es ja schon geschehen. Da sind ja schon Neugeräte auf 900 Watt gedrosselt worden. Und denk mal an die allseits beliebte Glühbirne, die haben sie auch zu Grabe getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich bin Angestellter im Öffentlichen Dienst. Ich hab doch keine Zeit. Von früh bis abends beschäftigt. :emot-coffee: Zu Brüssel: Ich halte es, trotz der unseriösen Quelle, für durchaus plausibel, dass die EU Kommission so etwas anstrebt. Bei Staubsaugern ist es ja schon geschehen. Da sind ja schon Neugeräte auf 900 Watt gedrosselt worden. Und denk mal an die allseits beliebte Glühbirne, die haben sie auch zu Grabe getragen. Ich kenne die Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst zu gut. Mein Mann war Hochschullehrer. Zum Schluss hielt er 2 Tage/Woche Vorlesungen und das 7/12 Monaten im Jahr. Der Rest war vorlesungsfreie Zeit:biggrin5: Ach ja .... die arme Glühbirne. Ich trauere ihr heute noch nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ich kenne die Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst zu gut. Mein Mann war Hochschullehrer. Zum Schluss hielt er 2 Tage/Woche Vorlesungen und das 7/12 Monaten im Jahr. Der Rest war vorlesungsfreie Zeit:biggrin5:Ach ja .... die arme Glühbirne. Ich trauere ihr heute noch nach. So kenne ich das von meinen Professoren und Dozenten. Zwei Tage die Woche vor Ort und sonst nicht auffindbar. Die restliche Zeit wird natürlich geforscht. Ich trauere auch der Wärme (im optischen wie im thermodynamischen Sinn) der Glühbirne nach. Vor allem, was ich mittlerweile am ständigen Austauschen der Leuchtmittel bin ist überhaupt nicht mehr akzeptabel. Die halten nix aus. PS.: Wie läuft's eigentlich im Presequel? Bearbeitet 29. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 So kenne ich das von meinen Professoren und Dozenten. Zwei Tage die Woche vor Ort und sonst nicht auffindbar. Die restliche Zeit wird natürlich geforscht. Ich trauere auch der Wärme (im optischen wie im thermodynamischen Sinn) der Glühbirne nach. Vor allem, was ich mittlerweile am ständigen Austauschen der Leuchtmittel bin ist überhaupt nicht mehr akzeptabel. Die halten nix aus. Offiziell am forschen. Inoffiziell im heimischen Büro Gutachten geschrieben, bis der Arzt kommt. Ach ja die Lichtfarbe und Lebensdauer der Energiesparlampen. Grimms Märchen lassen grüßen. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Oh, Antwort von Sony: Ihr Fall wurde intern geprüft. Bei der Umfrage handelt es sich um eine offiziell von uns durchgeführte. Sie können den Link also ruhig anklicken, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Martin PlayStation Support Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Die Umfrage wurde übrigens von 2cvopinion durchgeführt. Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Pre Sequel hab ich nicht weiter gemacht. Ich war ja erst beim Zahnarzt, dann ab in die Küche und eben hab ich mal den ganzen Papierkram gemacht, der so mit aller Regelmäßigkeit bei mir aufläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Pre Sequel hab ich nicht weiter gemacht. Ich war ja erst beim Zahnarzt, dann ab in die Küche und eben hab ich mal den ganzen Papierkram gemacht, der so mit aller Regelmäßigkeit bei mir aufläuft. Mir droht ab heute bis Sonntag auch eine PS4 Pause. Mutti kommt. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Minuten reinzuschauen. Muss mir heute noch eine Fallstudie ausdenken. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Mir droht ab heute bis Sonntag auch eine PS4 Pause. Mutti kommt. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Minuten reinzuschauen. Muss mir heute noch eine Fallstudie ausdenken. :emot-raise: Kommt mir bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 140 Euro Zahnarzt bei mir am Montag. Der Preis dafür wenn man auf Amalgam verzichten will. Hätte eigentlich 60 bezahlt, aber bei meinen Charme konnte ich die 3 Mädels auf 45 drücken. Mir droht ab heute bis Sonntag auch eine PS4 Pause. Mutti kommt. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Minuten reinzuschauen. Muss mir heute noch eine Fallstudie ausdenken. :emot-raise: Hab ab morgen auch Pause, da können die Geräte mal abkühlen. Heute Geburtstag Bruder, morgen anderer Bruder Geburtstag und am WE Einzugsparty meiner Schwester. Da ist meine Wohnung hauptsächlich als Schlafplatz vorgesehen. Vielleicht kann ich ein wenig auf den Tablet zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hätte eigentlich 60 bezahlt, aber bei meinen Charme konnte ich die 3 Mädels auf 45 drücken.Hab ab morgen auch Pause, da können die Geräte mal abkühlen. Heute Geburtstag Bruder, morgen anderer Bruder Geburtstag und am WE Einzugsparty meiner Schwester. Da ist meine Wohnung hauptsächlich als Schlafplatz vorgesehen. Vielleicht kann ich ein wenig auf den Tablet zocken. Mein Bruder feiert am Sonntag. Werden da wohl aber nicht hinfahren. Wird zu anstrengend für die Kleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen:-) Die Sonne lacht....los los alle raus aus den Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen:-)Die Sonne lacht....los los alle raus aus den Federn Ich bin ja schon da Heute eröffnet das Hotel Lali wieder. Anreise der Gäste schon heute Abend. Hast du mitbekommen? Die Umfragen waren kein Pishing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich bin ja schon da Heute eröffnet das Hotel Lali wieder. Anreise der Gäste schon heute Abend. Hast du mitbekommen? Die Umfragen waren kein Pishing. Hab ich gelesen. Habe aber gar keine Umfrage bekomme. Gäste übernachten bei mir Gott sei dank nicht....aber Kuchen und Salat darf ich dann fürs Wochenende wieder zaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hab ich gelesen. Habe aber gar keine Umfrage bekomme.Gäste übernachten bei mir Gott sei dank nicht....aber Kuchen und Salat darf ich dann fürs Wochenende wieder zaubern. Mein Patenkind mit LAG kommen heute bis Sonntag. Zwei Freundinnen haben ihren Besuch von Freitag auf Sonntag verschoben. Somit ist das ganze lange WE verplant. Nächste Woche dann Muttertag und ich darf wohl in die Eifel huschen. 3 Wochenenden hintereinander von der Familie verplant. Anschließend gehe ich mit der Kurzen dann ein komplettes WE in die Versenkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bei mir siehts auch nicht besser aus, die letzten Wochenenden waren und sind verplant und mein Mann plant schon wieder für das Himmelfahrtswochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hier ist ab Mitte Mai Schicht im Schacht. Dann können sie mich alle. Mein Bruder hat noch am 07.05. Geburtstag. Der wird dann aber direkt mit Muttertag abgedeckt. So, ich fahr dann mal den Kühlschrank füllen für die Meute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen. Hier lacht keine Sonne und unsere Pension ist seit 7:15 Uhr geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen. Hier lacht keine Sonne und unsere Pension ist seit 7:15 Uhr geöffnet. Moin:-) Dann schieb ich dir mal ein paar Strahlen rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.