Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Solange ich Borderlands Pre-Sequel und Uncharted 4 durchgespielt habe kann ich sie nicht abgeben. Danach ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Jetzt wirst aber gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ehrlich, nicht gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Doch gemein, Zocker hatte sich nämlich schon gefreut. Aber egal, dafür beommt er meine, wenn ich mir die MGS-Edition kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wird aber nur für die PS4 erscheinen und du hättest somit Pech! Das wäre wirklich das einzigste Spiel, das ich vermissen würde. Aber da fahr ich zu MS und zock es auf der One. Genau das machst du! Ich wusste gar nicht, daß du so eine soziale Ader hast. Hatte er schon immer. Hat mir damals auch Umzugskartons angeboten, als der Umzug schon so gut wie vorbei war. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:38 Doch gemein, Zocker hatte sich nämlich schon gefreut. Aber egal, dafür beommt er meine, wenn ich mir die MGS-Edition kaufe. Auf Belian verlasse ich mich nicht, wenn es soweit ist. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6205-picture61424.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ups, was hab ich mir nur eingebrockt? Zum Glück wird die MGS-Edition für mich unerreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 naja, ob der Handy, Tablet Spielemarkt jetzt den etablierten TripleAAA Markt überrennt, vermag ich zu bezweifeln. Sicher, die Prozente an umsatz werden auch im MobileMarkt generiert, aber dass dieser iwann die Führung übernimmt, glaube ich nicht ... Ging ja hier um Japan. Dort ist es so. Konsole zocken dort nur Kids. Wenn Sie in das Arbeitsleben eintreten haben sie keine zeit mehr dafür außerdem gilt es als unseriös. Daher wird nur noch per Smartphone gezockt. Macht nichts, er kann meine staubsaugende Kochplatte günstig haben. Wischt du denn auch den Staub regelmäßig ab? Das wäre wirklich das einzigste Spiel, das ich vermissen würde.Aber da fahr ich zu MS und zock es auf der One. Hatte er schon immer. Hat mir damals auch Umzugskartons angeboten, als der Umzug schon so gut wie vorbei war. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:38 Auf Belian verlasse ich mich nicht, wenn es soweit ist. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6205-picture61424.html Weit hättest du es ja nicht. Heut soeben meinen ersten Dämmerungsstrike geschafft und dann gleich Omnigul. Dank eines netten Menschen der mich durchgezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Fallout wird sicher gut. Zunächst freu ich mich erstmal auf MGS 5. Kommt am 1.September, also genau an meinem Geburtstag. Da weiß ich schon was ich mir schenk. Und das wird wieder an einem Weekend gesuchtet wie das 4er seiner Zeit. Beste Story in einem Spiel ever. Kommt bis jetzt nix ran. Schade würde gern die Collectors erstehen aber die is vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Die Sonne lacht und ich darf mal wieder zum *Trommelwirbel* Zahnarzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Moin. Da war ich auch Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Fallout wird sicher gut. Zunächst freu ich mich erstmal auf MGS 5. Kommt am 1.September, also genau an meinem Geburtstag. Da weiß ich schon was ich mir schenk. Und das wird wieder an einem Weekend gesuchtet wie das 4er seiner Zeit. Beste Story in einem Spiel ever. Kommt bis jetzt nix ran. Schade würde gern die Collectors erstehen aber die is vergriffen. Gestern war es nur ein Witz, heute aber bin ich irgendwie scharf auf die MGS-Edition der PS4. Ich hab aber nicht die leiseste Ahnung, wo ich sowas bestellen kann. Amazon Japan kommt gar nicht infrage, außer man könnte da die Texte auf Englisch umstellen. Was das Ding kosten soll, würde mich aber auch mal interessieren. Soll ja streng limitiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gestern war es nur ein Witz, heute aber bin ich irgendwie scharf auf die MGS-Edition der PS4. Ich hab aber nicht die leiseste Ahnung, wo ich sowas bestellen kann. Amazon Japan kommt gar nicht infrage, außer man könnte da die Texte auf Englisch umstellen. Was das Ding kosten soll, würde mich aber auch mal interessieren. Soll ja streng limitiert sein. In ebay wird sie bereits vertickt. Bekommt man dann zu Release zugeschickt. Natürlich weitaus teuerer. Unter 150 kriegst sie nicht. Ursprünglicher Preis 100 Euro. Aber ich denke das gönn ich mir plus einmal normale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was wird da vertickt? Ich meinte die Konsole. Habs da aber auch gerade gefunden. Ab ca. 680€ . Ich sollte aufhören, zu träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was wird da vertickt? Ich meinte die Konsole. Habs da aber auch gerade gefunden. Ab ca. 680€ . Ich sollte aufhören, zu träumen. Ich meinte das spiel net die konsole. Konsole brauch ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du nicht, aber Romeo schrieb, dass ER die MGS PS4 Edition gerne hätte. Habt wohl etwas aneinander vorbei geredet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Endlich wieder zurück. Ich dachte, es ist in 30 min gehalten und es wurden fast 2 Stunden. Ein Inlay hat nicht perfekt gesessen. Zum Glück war die Zahntechnikerin im Haus und konnte es nacharbeiten. Der Zahnarzt wollte es schon neu machen lassen. Ich hoffe, jetzt ist endlich mal Ruhe und ich muss nur noch alle 6 Monate hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du nicht, aber Romeo schrieb, dass ER die MGS PS4 Edition gerne hätte.Habt wohl etwas aneinander vorbei geredet. ^^ Wir verstehen uns! vorerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Die Sonne lacht und ich darf mal wieder zum *Trommelwirbel* Zahnarzt Bin auch grad davon zurück und 45 Euro ärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ärmer bin ich nicht. Die Rechnung wird die nächsten Tage aber ins Haus flattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.