Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Klasse ich habe drei verschiedene Übermacht 1 Bee Schilder und 2 Infinitys auf Ü1.Die erste Arena können wir flott machen, bei der zweiten sehe ich kein Land. 15:00h reicht mir, muss es ja nicht übertreiben. Firmung, oh oh. Da war doch noch was, spätestens nächstes Jahr muss ich da auch wieder den Geldbeutel aufmachen. Heute Nachmittag bin ich mal kurz ins Städtchen. Wenn ich schon keine Spiele kaufen kann, muss das Geld anderweitig weg. https://www.amazon.de/Hochleistungs-Stereosystem-CD-Player-iPod-Dock-UK-Netzstecker/dp/B005CNR346/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430201081&sr=8-1&keywords=harman+kardon+cd+radio Mein Compactgerät im Esszimmer hat den Geist aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Firmung, oh oh. Da war doch noch was, spätestens nächstes Jahr muss ich da auch wieder den Geldbeutel aufmachen. Nächstes Jahr sind wir schon wieder dabei. Nichte Nummer 3 hat dann Konfirmation. Danach ist dann mein Großer auch bald dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Firmung haben wir auch irgendwann in nächster Zeit. Bei uns kommen langsam wieder die Hochzeiten. Mein Bruder im November und bei meinem Patenkind ist auch was im Busch. Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:32 Oha, wenn da was dran ist, sitzen wir über kurz oder lang mit unseren Konsolen zu Hause und haben nix mehr zum Spielen, weil das Mobilegaming lukrativer ist. https://forum.trophies-ps3.de/news/126959-silent-hills-35.html#post6550856 Wieso habe ich da so ein Gefühl im Bauch, das da was dran sein könnte. Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr auf den Markt kommt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Firmung haben wir auch irgendwann in nächster Zeit. Bei uns kommen langsam wieder die Hochzeiten. Mein Bruder im November und bei meinem Patenkind ist auch was im Busch. Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:32 Oha, wenn da was dran ist, sitzen wir über kurz oder lang mit unseren Konsolen zu Hause und haben nix mehr zum Spielen, weil das Mobilegaming lukrativer ist. https://forum.trophies-ps3.de/news/126959-silent-hills-35.html#post6550856 Wieso habe ich da so ein Gefühl im Bauch, das da was dran sein könnte. Wenn ich mir so anschaue, was dieses Jahr auf den Markt kommt ...... Sag ich doch. Das wird nie kommen. Leider. Ich vermute ganz stark das MGS 5 der letzte grosse Titel von Konami wird. Mit Silent Hills braucht man net mehr rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sag ich doch. Das wird nie kommen. Leider. Ich vermute ganz stark das MGS 5 der letzte grosse Titel von Konami wird. Mit Silent Hills braucht man net mehr rechnen. Es ging mir nicht darum, was die zu SH schreiben. Eher die Einstellung zu unlukrativen Konsolenspielen finde ich äußerst interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es ging mir nicht darum, was die zu SH schreiben. Eher die Einstellung zu unlukrativen Konsolenspielen finde ich äußerst interessant. Ah so. Glaub mir wenn Kojima mitgespielt hätte würde das anders aussehen. Konami hat net so viele grosse Titel im Angebot. Konami wollte MGS ja auch zu ner jährlichen Sache ala Cod oder Assassins Creed machen. Nur kojima hat abgelehnt aus offensichtlichen Gründen. Sollen die ruhig den Konsolenpart streichen. Kojima findet ne neue Anstellung...nur hoffentlich net bei Activision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ah so. Glaub mir wenn Kojima mitgespielt hätte würde das anders aussehen. Konami hat net so viele grosse Titel im Angebot. Konami wollte MGS ja auch zu ner jährlichen Sache ala Cod oder Assassins Creed machen. Nur kojima hat abgelehnt aus offensichtlichen Gründen. Sollen die ruhig den Konsolenpart streichen. Kojima findet ne neue Anstellung...nur hoffentlich net bei Activision. Hast du gelesen, was die schreiben? Das große Geld in Japan liegt bei Spielen für Handys und Tablets und man möchte vom großen Kuchen was abhaben. Wenn der Trend sich im Westen fortsetzt, sieht es düster aus am Spielehorizont der Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Es muss halt mal langsam was neues auf den Markt. Ständig diese Fortsetzungen von allen Titeln wird auf Dauer langweilig..... Und die Enden sind teilweise sehr dürftig. Hätte mir auch bei Far Cry 4 ein längeres Ende gewünscht. Irgendwie fehlte da was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hast du gelesen, was die schreiben? Das große Geld in Japan liegt bei Spielen für Handys und Tablets und man möchte vom großen Kuchen was abhaben. Wenn der Trend sich im Westen fortsetzt, sieht es düster aus am Spielehorizont der Konsolen. Ne habs nur überflogen. Ja in Japan ist das sicher so. Aber so Publisher wie Activision kriegen den Hals net voll. Da erwarten uns noch viiiele Cods. ^^ Und joar wenns so kommt spar ich viel Geld. Kann ich mehr in meine Filmesammlung investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ne habs nur überflogen. Ja in Japan ist das sicher so. Aber so Publisher wie Activision kriegen den Hals net voll. Da erwarten uns noch viiiele Cods. ^^Und joar wenns so kommt spar ich viel Geld. Kann ich mehr in meine Filmesammlung investieren. Und weil sie den Hals nicht vollbekommen, wird die neue Kuh gemolken und die alte in die Wüste geschickt. Worst Case Szenario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Und weil sie den Hals nicht vollbekommen, wird die neue Kuh gemolken und die alte in die Wüste geschickt. Worst Case Szenario. Tja die Kiddies von heute wollen unterhalten werden. Und brauchen ja etwas um ins Headset pinsen zu können wenn sie beim Campen gekillt werden. Und ihre Schulbildung verwenden sie dann um Hatenachrichten zu schreiben. Trauriger alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hast du gelesen, was die schreiben? Das große Geld in Japan liegt bei Spielen für Handys und Tablets und man möchte vom großen Kuchen was abhaben. Wenn der Trend sich im Westen fortsetzt, sieht es düster aus am Spielehorizont der Konsolen...und das fällt denen jetzt erst auf? Haben die die letzten 5 Jahre geschlafen?Auf meinem iPhone/iPad gibt es bessere und interessantere Spiele als auf der Vita und das schon seit Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 naja, ob der Handy, Tablet Spielemarkt jetzt den etablierten TripleAAA Markt überrennt, vermag ich zu bezweifeln. Sicher, die Prozente an umsatz werden auch im MobileMarkt generiert, aber dass dieser iwann die Führung übernimmt, glaube ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Erste Bilder von Fallout 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wird aber nur für die PS4 erscheinen und du hättest somit Pech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Macht nichts, er kann meine staubsaugende Kochplatte günstig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Genau das machst du! Ich wusste gar nicht, daß du so eine soziale Ader hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich sagte günstig, nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ach komm schon, so eine staubsaugende Kochplatte braucht doch sowieso kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.