Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Del Torro arbeitet aber wohl weiter an SHs.

Soweit ich weiß ist das noch net sicher. Aber es ist davon auszugehen. Dennoch kann das game nicht mehr so gut werden. Die demo hat gezeigt was geht und wie verstörend die Atmospähre sein kann. Hideo Kojima weiss was er tut. Bei del Torro bin ich mir net sicher.

Warten wirs ab. Damit wirds auf jeden Fall ein titel weniger den ich mir zu Release hole.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:21

Ist mir persönlich egal.

Hatte weder das Bedürfnis ein MGS zu spielen, noch bin ich mit Silent Hill 1,2 und 4 warm geworden.

Konami hatte ja auch das Studio aufgelöst, dass die Suikoden Reihe gemacht hatte.

Das war für mich schlimmer. :frown:

Ich zieh ein gutes Horror-Adventure wie Elvira'II The Jaws of Cerberus oder Waxworks da vor.;)

Silent Hill 1 und 2 sind wahre Meilensteine des Horrors. Die anderen Teile kann man getrost ignorieren.

Suikoden hat mich persönlich nie intressiert von daher net tragisch für mich;)

Es gibt doch noch sowas wie "Wunder" ... Helldivers hatte einen ärgerlichen Trophybug. Und was machen die Entwickler? Nicht nur, dass dieser Trophy Bug gepatcht wurde, NEIN, viele Spieler haben die Trophy nachm Patch nachträglich bekommen. Seltenes Glück :-)

Jup. Zwei Stück gekriegt. Jetzt noch 3 und dann platin. Dauert nur. 100000 Feinde macht man net in ein paar stunden. Und mir fehlen noch 91000^^.

Aber ab jetzt ist nur noch Zeitaufwand vonnöten. Wird schon. Hab ja eh net viel auf der 4er zu zocken. Und bis TESO ists noch ein bissl hin.

Jup. Zwei Stück gekriegt. Jetzt noch 3 und dann platin. Dauert nur. 100000 Feinde macht man net in ein paar stunden. Und mir fehlen noch 91000^^.

Aber ab jetzt ist nur noch Zeitaufwand vonnöten. Wird schon. Hab ja eh net viel auf der 4er zu zocken. Und bis TESO ists noch ein bissl hin.

TESO? Da werd ik wohl auch zuschlagen, nach FFXIV wirds endlich mal wieder Zeit für ein größeres Projekt im Bereich MMO. Und jaaa *seufz 100k Kills in Helldivers ist echt arbeitsintensiv. Respekt an dieser Stelle Jenen, die das bisher gepackt haben.

TESO? Da werd ik wohl auch zuschlagen, nach FFXIV wirds endlich mal wieder Zeit für ein größeres Projekt im Bereich MMO. Und jaaa *seufz 100k Kills in Helldivers ist echt arbeitsintensiv. Respekt an dieser Stelle Jenen, die das bisher gepackt haben.

Final Fantasy 14 hätt ich mir geholt wenn TESO net kommen würde. Aber das kommt doch mal zuerst. Und mal sxhauen. Vllt ist es bis dahin kostenlos. Aber auch egal gezockt wirds noch :)

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Wird ein billiges Spielejahr wie es ausschaut. Ich glaube so wenig Geld in Spiele habe ich seit Jahren nicht mehr gesteckt. :)

Joar....wird sehr billig. Will eigentlich nur noch neben The Witcher Collectors und TESO nur noch Metal Gear solid 5 Collectors und normale edition.

kostenlos? ich war sehr zufrieden mit dem AboModell. Nennt mich altbacken, aber ich gehöre zu Jenen, die dem AboModell, einer aussterbenden Zahlmethodik, hinterher trauern. Und TESO ist doch uch buy2play oder nicht? Weiß noch nicht, ob ich mir TESO zum Release hole. Die Anschaffungskosten von 70€uro sind da nicht das Problem, eher die Kosten die dann folgen werden. Mal sehen wie sich das entwickelt....

kostenlos? ich war sehr zufrieden mit dem AboModell. Nennt mich altbacken, aber ich gehöre zu Jenen, die dem AboModell, einer aussterbenden Zahlmethodik, hinterher trauern. Und TESO ist doch uch buy2play oder nicht? Weiß noch nicht, ob ich mir TESO zum Release hole. Die Anschaffungskosten von 70€uro sind da nicht das Problem, eher die Kosten die dann folgen werden. Mal sehen wie sich das entwickelt....

Ne TESO kommt free2play. Soweit ich weiß. Zumindest auf pS4.

Das abomodell ist ein zweischneidiges Schwert. Die monatlichen Kosten nerven. Allerdings kriegt man bei solchen Games sehr viel Kontent kostenfrei nachgeliefert. Mich stört es auch nicht wenn es kostet solang es sich in Grenzen hält. Schliesslicj wird man da sehr viel Zeit investieren und man braucht nix anderes in der Zeit zum Zocken.

Und wieso sind dann ims store zwei Versionen zu haben? Eine Imperial und eine Tamriel Edition für 70, bzw 80 €uro? Ich glaube nicht, dass nebst diesen Editionen noch ein F2P Client angeboten wird.

Ja ich denke das aufgrund dessen die DLCs natürlich Geld kosten dann. Nur das Hauptspiel ist kostenlos. Wird so laufen wie zum Beispiel zu seiner Zeit Defiance.

Kenne ich. Ich hatte am WE meine Eltern da und nächstes WE mein Patenkind mit LAG. Dazu gesellen sich noch am Freitag 2 Freundinnen mit Kindern.

Wochenende war Konfirmation. Heute Abend ein kleines Grillen. Nächsten Samstag dann schon wieder Kaffeetrinken....irgendwann möchte ich mal wieder etwas Zeit haben. Der Tag ist einfach viel zu kurz :-(

@Schlosser: Ich habe 72 geknackt. :)
Klasse ich habe drei verschiedene Übermacht 1 Bee Schilder und 2 Infinitys auf Ü1.

Die erste Arena können wir flott machen, bei der zweiten sehe ich kein Land.

Geht mir nicht anders. Wenn ich Pech habe, geht's bei mir heute von 8:00 - 22:30 Uhr.
15:00h reicht mir, muss es ja nicht übertreiben. :)
Wochenende war Konfirmation. Heute Abend ein kleines Grillen. Nächsten Samstag dann schon wieder Kaffeetrinken....irgendwann möchte ich mal wieder etwas Zeit haben. Der Tag ist einfach viel zu kurz :-(
Firmung, oh oh. Da war doch noch was, spätestens nächstes Jahr muss ich da auch wieder den Geldbeutel aufmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...