Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen^^

Dann schau dir mal die Bewertungen an. "9 wegen makelloser Raider. Wir haben es bei Crota zu dritt im dritten Anlauf geschafft. Aber wegen der makellosen eine 9" :smilielol5:

Selten soviel geistigen Müll gelesen, wie im Bewertungsthread von Destiny.

In Bewertungsthreads schaue ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr rein.

Ab wann sollte man anfangen die anderen zwei Klassen hochzuziehen?

Guten Morgen.

Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho.

es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-)

Dir hat tatsächlich Revolution gefallen? :eek6: Ganz nebenbei gefragt, kennst du denn die Civ-Spiele auf dem PC? :biggrin5:

Ich hab bestimmt alle Civ-Spiele bisher gezockt, mit Revolution konnte ich aber nichts anfangen. Das war mir irgendwie zu "billig". Als ob man sich keine große Mühe gegeben hat.

Guten Morgen.

Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho.

es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-)

Wie ist denn der Civ Ableger für die Konsole so? Genauso umfangreich und tiefgreifend? Oder eher ne abgespeckte Arcade Version? ^^

Wie ist denn der Civ Ableger für die Konsole so? Genauso umfangreich und tiefgreifend? Oder eher ne abgespeckte Arcade Version? ^^

Ich bin zufrieden mit Civ Revolution.

Für die Konsole völlig ausreichend.

Die Karten könnten zwar etwas größer sein, aber das ist so gewollt.

Gut find ich, dass man 3 Einheiten zur Armee zusammenschließen kann und diese durch gesammelte Erfahrung dann besondere Fähigkeiten erlernen können.

Es sind 4 verschiedene Siege möglich.

Es gab auch einiges im Store an Artefakte, Wunder und Karten zum herunterladen.

Das einzige was mich gestört hat, war die Sims-Sprachausgabe der Anführer der Nationen.

Oh ja, das ist doch der Teil, der die diese nervtötende Melodie hatte, oder? Ich kann mich noch erinnern, ich hab es damals gesuchtet und meine Frau saß immer daneben (am Anfang hatten wir nur einen Fernseher und die Wohnung war auch recht klein). Irgendwann meinte meine Frau, sie könne die Melodie nicht mehr hören. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Habs gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mi-G3vqL54A]Civilization 2 OST Aristotles Pupil (PSX Version) - YouTube[/url]

oh da werden Erinnerungen wach. Ich hab dieses Game geliebt! :biggrin5:

Oh ja, das ist doch der Teil, der die diese nervtötende Melodie hatte, oder? Ich kann mich noch erinnern, ich hab es damals gesuchtet und meine Frau saß immer daneben (am Anfang hatten wir nur einen Fernseher und die Wohnung war auch recht klein). Irgendwann meinte meine Frau, sie könne die Melodie nicht mehr hören. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Habs gefunden:

oh da werden Erinnerungen wach. Ich hab dieses Game geliebt! :biggrin5:

Es gab 4 Melodien und man konnte die nicht abstellen.

Die 4. nehm ich immer, die geht grad noch so. :biggrin5:

Ja weil sich Hideo Kojima mit Konami verkracht hat.

Es wird vermutet das evtl Konami einen neuen Producer einsetzt aber das ist net sicher.

Und ich glaube net das das Game was wird wenn jemand anders das macht. Man siehts an den letzten Teilen wie grandios eine Topserie in den Sand gesetzt werden kann.

Und Hideo Kojima kann sowas einfach wie er schon mehrfach bewiesen hat. Dazu braucht man sich nur Metal Gear Solid anzusehen unf das bei jedem Teil. Das niveau wird konstant gehalten und das seit zig Jahre

.Schade hab mich drauf gefreut :(

Ja weil sich Hideo Kojima mit Konami verkracht hat.

Es wird vermutet das evtl Konami einen neuen Producer einsetzt aber das ist net sicher.

Und ich glaube net das das Game was wird wenn jemand anders das macht. Man siehts an den letzten Teilen wie grandios eine Topserie in den Sand gesetzt werden kann.

Und Hideo Kojima kann sowas einfach wie er schon mehrfach bewiesen hat. Dazu braucht man sich nur Metal Gear Solid anzusehen unf das bei jedem Teil. Das niveau wird konstant gehalten und das seit zig Jahre

.Schade hab mich drauf gefreut :(

Ja, schon blöd dieses Jahr. Aber CoD wurde doch offiziell der nächste Teil angekündigt und das nächste Fifa kommt auch bestimmt:xD:

Ich habe jetzt mal meinen Wälzer von Ken Follett durch. Die Frage ist natürlich, was kommt als nächstes dran?

- Das Licht der Welt oder

- silmarillion

@Bistebeidem: Guten Morgen ^^

Ja, schon blöd dieses Jahr. Aber CoD wurde doch offiziell der nächste Teil angekündigt und das nächste Fifa kommt auch bestimmt:xD:

Ich habe jetzt mal meinen Wälzer von Ken Follett durch. Die Frage ist natürlich, was kommt als nächstes dran?

- Das Licht der Welt oder

- silmarillion

@Bistebeidem: Guten Morgen ^^

Also mit COD lockst mich net mehr. Den letzten Teil hab ich mir bis jetzt net mal gekauft. Nur geliehen und Ghosts hatte ich auch erst viel Später. Und wenn damals net jemand gefragt hätt ob wir das zusammen online zocken hätt ichs gar net.

Tja...und Fifa....was ist das??? Was zu essen. Ne?dann fort damit.

Hauptsache Metal Gear Solid 5 kommt. Das wird wahrscheinlich mein spiel des Jahres.

Ist mir persönlich egal.

Hatte weder das Bedürfnis ein MGS zu spielen, noch bin ich mit Silent Hill 1,2 und 4 warm geworden.

Konami hatte ja auch das Studio aufgelöst, dass die Suikoden Reihe gemacht hatte.

Das war für mich schlimmer. :frown:

Ich zieh ein gutes Horror-Adventure wie Elvira'II The Jaws of Cerberus oder Waxworks da vor.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...