Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wer brauch schon Racer Hab übrigens auch mal Sony wegen der Umfrage angeschrieben. Hier die Antwort: Hallo Frau ... vielen Dank für Ihre Email, mir liegt zur Zeit keine Meldung vor, dass eine Umfrage durchgeführt wird, dies kann aber durchaus der Fall sein. Ich werde Ihre Mail weiterleiten, um diesen Vorfall prüfen zu lassen, bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit dies zu bearbeiten. Ich wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen Victoria PlayStation Support Also immer noch alles offen. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:43 Jemand heute Bock irgendwas cooles auf PS4 Coop zu zocken`? Hab ab 18 Uhr Zeit Achja... Plattform PS4 am besten. Meine Games könnt ihr ja via Throphycard bei PSNProfiles.com einsehen. Wenn jemand bock hat am besten hier oder per PSN anschreiben Ich habe über das WE Besuch und die Konsole ist wohl komplett aus. Wie Schlosser schon schrieb, haben auch wir eigentlich nichts gemeinsam an Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hey Rennspiele sind toll. Bei Forza Horizon hab ich jetzt bald 50h auf der Uhr und es macht immer noch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ne, nicht meine Welt. Was sind schon 50 h in einem Spiel? :'> Maximum waren bei mir 600 in Destiny. Defiance waren bestimmt auch um die 300, DC Universe online 150+. Das waren nur die Top 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also wegen mir auch Driveclub Driftsessions machen zusammen im Voice Macht auch Laune. Add mich einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ne, nicht meine Welt. Was sind schon 50 h in einem Spiel? :'> Maximum waren bei mir 600 in Destiny. Defiance waren bestimmt auch um die 300, DC Universe online 150+. Das waren nur die Top 3. Fallout 3 - 236 Stunden. Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Fallout 3 - 236 Stunden. Offline.Amateur Uncharted 3 Multiplayer 600 Std + Destiny 590 Stunden Boderlands 2 auf drei Konsolen 300 Std Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:51 Btw: Sirene auf Level 72 nach 7 Tagen 18 Stunden. Natürlich mit passendem Bee Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Amateur Uncharted 3 Multiplayer 600 Std + Destiny 590 Stunden Boderlands 2 auf drei Konsolen 300 Std Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:51 Btw: Sirene auf Level 72 nach 7 Tagen 18 Stunden. Natürlich mit passendem Bee Schild. Die 300 bei Borderlands schaffe ich. Hab ja mit dem Assassinen bereits bald 90 hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Die 300 bei Borderlands schaffe ich. Hab ja mit dem Assassinen bereits bald 90 hinter mir.Ui, dann haste aber noch einiges vor. Ich schaue mal ob ich mich überleveln kann, evtl. klappt es dann mit Deinem Gunzerker. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:19 Borderlands (@Borderlands) 25.04.15 00:01 BL:TPS PC/Mac/Linux: CWCBT-65C6J-JBBTT-33BBT-S5JHT XB360 or XBOne: C55BT-RKTB9-5CXJR-WFJTB-RTWCK PS3 or PS4: C55BT-RKTF5-9FTKJ-ZBKTB-RTWKB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei Forza komm ich bestimmt auch auf 150 h. Hab mir dort die 100 % in den Kopf gesetzt. Genau wie in Destiny. Ob es was wird jemals steht in den Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei Forza komm ich bestimmt auch auf 150 h. Hab mir dort die 100 % in den Kopf gesetzt. Genau wie in Destiny. Ob es was wird jemals steht in den Sternen.Bei Destiny sind die 100% zur Zeit geschenkt. DLC kaufen und den Crota Raid mit 2-3 Leuten hinrotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenn ich so darüber nachdenke ... BaldursGate I+II: 300h+ (lang wars her ) FinalFantasy14 ARR: um die 1200h (die Statistik Seite meines Profils auf psnprofiles.com zeigt wunderbar, wie 6 Monate FFXIVARR quasi einen Bruch an den zu holenden Trophys aufzeigt. Die kruve hat ne richtige Delle nach unten weg^^) Skyrim: 200h+ interessanterweise schafft es auch ein Nischentitel wie Helldivers auf inzwischen 80h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann ich toppen:biggrin5: Civ 3 : locker über 2000 Stunden, könnten auch mittlerweile 3000 oder so sein. Das wird seit über 10 Jahren immer mal wieder mehr oder weniger gesuchtet:: Auf Platz 2 müsste GTA V mit ein 300+ Stunden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann ich toppen:biggrin5:Civ 3 : locker über 2000 Stunden, könnten auch mittlerweile 3000 oder so sein. Das wird seit über 10 Jahren immer mal wieder mehr oder weniger gesuchtet:: Suchtbolzen!Danke da kann ich ja ruhigen Gewissens weiter Borderlands spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Suchtbolzen!Danke da kann ich ja ruhigen Gewissens weiter Borderlands spielen. Ja kannst du, wir reden dann in ein paar Jahren nochmal wer mehr stunden aufm Tacho hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja kannst du, wir reden dann in ein paar Jahren nochmal wer mehr stunden aufm Tacho hat;) Da bekomme ich garantiert keine 1000+ Stunden voll. Suuuchti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Romeo jetzt stehen sie schon wieder in einer Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Dachte ich mir auch. Aber lass sie doch. Sie sollen auch ihren Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei Destiny sind die 100% zur Zeit geschenkt. DLC kaufen und den Crota Raid mit 2-3 Leuten hinrotzen. Schauen wir mal. Paar Leute hätte ich an der Hand. Warum, ist Crota grad so leicht oder was? Bei YT gibt's ein Video wie ein einarmiger Crota Solo legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann ich toppen:biggrin5:Civ 3 : locker über 2000 Stunden, könnten auch mittlerweile 3000 oder so sein. Das wird seit über 10 Jahren immer mal wieder mehr oder weniger gesuchtet:: Auf Platz 2 müsste GTA V mit ein 300+ Stunden sein Guten Morgen. Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho. es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Guten Morgen^^ Schauen wir mal. Paar Leute hätte ich an der Hand. Warum, ist Crota grad so leicht oder was? Bei YT gibt's ein Video wie ein einarmiger Crota Solo legt. Dann schau dir mal die Bewertungen an. "9 wegen makelloser Raider. Wir haben es bei Crota zu dritt im dritten Anlauf geschafft. Aber wegen der makellosen eine 9" Selten soviel geistigen Müll gelesen, wie im Bewertungsthread von Destiny. Bearbeitet 26. April 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.