Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Samstags einkaufen? Ne, das kommt bei mir nicht in Frage. Da ist einfach zu viel los. Das ist viel zu stressig. Den Tag lasse ich den Leuten, die Montags bis Freitags keine Zeit haben.

Deshalb geh ich auch so los, dass ich 7.00 Uhr zur Öffnung da bin.

Ich schieb den Einkauf immer möglichst weit hinaus, um Geld zu sparen und erst alles aufzubrauchen. Da ist ein Wochenende manchmal sehr lang. :biggrin5: Und dann tauchen unverhoft wieder Leute auf, die man gerade gar nicht brauchen kann.

Da ich kein Gefrierschrank und kein Auto habe, muß ich auch öfters einkaufen gehen.

Ich darf ja auf den Fußgängerwegen auch das zulässige Gesamtgewicht von 200 Kg nicht überschreiten.:biggrin5:

Guten Morgen^^

.... und? Alles fit?

Ja alles bestens. Gestern meine Kniebandage genehmigt bekommen, jetzt wo es wieder fast abgeheilt ist. :emot-raise:

Gestern einen schönen Tochter-Vater Vormittag gehabt. :smile:

Hab mir von r4schlosser den Terra legen lassen und bestimmt eine halbe Stunde für den Krieger gebraucht. Wenigstens den Wahrer Kammerjäger Modus durch. Jetzt geht's in den Ultimativen noch die letzten Shotgunkills farmen. Hatte beim Terra dann auch gleich das Glück, dass er den orangenen Assassinen Klassenmod gedropt hat. :smile:

Was praktisch ist, ist dass die noch nicht entdeckten Herausforderungen trotzdem schon mitgezählt werden.

Und bei dir? Tochter wieder zu Hause und den Schnaddelmarathon des erlebten überstanden?

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:32

Samstags einkaufen? Ne, das kommt bei mir nicht in Frage. Da ist einfach zu viel los. Das ist viel zu stressig. Den Tag lasse ich den Leuten, die Montags bis Freitags keine Zeit haben.

Das ist wirklich nobel, dass du uns den Tag lässt. :biggrin5:

PS.: Wie ist Never Alone?

Ja alles bestens. Gestern meine Kniebandage genehmigt bekommen, jetzt wo es wieder fast abgeheilt ist. :emot-raise:

Gestern einen schönen Tochter-Vater Vormittag gehabt. :smile:

Hab mir von r4schlosser den Terra legen lassen und bestimmt eine halbe Stunde für den Krieger gebraucht. Wenigstens den Wahrer Kammerjäger Modus durch. Jetzt geht's in den Ultimativen noch die letzten Shotgunkills farmen. Hatte beim Terra dann auch gleich das Glück, dass er den orangenen Assassinen Klassenmod gedropt hat. :smile:

Was praktisch ist, ist dass die noch nicht entdeckten Herausforderungen trotzdem schon mitgezählt werden.

Und bei dir? Tochter wieder zu Hause und den Schnaddelmarathon des erlebten überstanden?

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:32

Das ist wirklich nobel, dass du uns den Tag lässt. :biggrin5:

Ja, alles bestens. Sie ist gestern um 23 Uhr schon im Tiefschlaf gewesen. :)

Du willst die Shotgunkills im Ultimativen machen :eek6:

Das mit dem Samstag ist nicht nobel, sondern reiner Selbstschutz für meine Nerven.:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:36

@Zocker: Auch ohne Gefrierschrank würde ich auf einen Samstagseinkauf verzichten. Im normalen Kühlschrank hält sich alles über das WE. :)

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Never Alone ist ganz nett. Halt ein einfacher J&R. Aber auf Dauer wäre mir das zu einfach und anspruchslos. :)

@Lalilu: Im UKM gibt es wenigstens noch Erfahrungspunkte. Die letzten paar Punkte im WKM für Level 51 haben ja ewig gedauert. Vielleicht mach ich die auch in den DLCs. Mal gucken. Hab überhaupt keine Lust den Gunzerker auf Level 25 zu bringen. Vielleicht zieh ich den mal auf der PS3 mit.

Die Schlüssel hab ich natürlich nicht bekommen.

@Lalilu: Im UKM gibt es wenigstens noch Erfahrungspunkte. Die letzten paar Punkte im WKM für Level 51 haben ja ewig gedauert. Vielleicht mach ich die auch in den DLCs. Mal gucken. Hab überhaupt keine Lust den Gunzerker auf Level 25 zu bringen. Vielleicht zieh ich den mal auf der PS3 mit.

Die Schlüssel hab ich natürlich nicht bekommen.

Dann stell dich kurz in den UKJ bei jemandem rein.

Moin Moin und wieder weg.

Ich muss Bee Schilder verkaufen. Droppen ja immer zwei bis drei in einer Runde. Weg mit den Müll. :leaving:

Schon wieder dran? :xd::'>:eek6:

Moin Moin und wieder weg.

Ich muss Bee Schilder verkaufen. Droppen ja immer zwei bis drei in einer Runde. Weg mit den Müll. :leaving:

Heute schon wieder? Hast die doch gestern inflationär gedropt. :smile:

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:54

Dann stell dich kurz in den UKJ bei jemandem rein.

Mal gucken, könnte ich auch machen.

Jemand heute Bock irgendwas cooles auf PS4 Coop zu zocken`? Hab ab 18 Uhr Zeit :D

Achja... Plattform PS4 am besten.

Meine Games könnt ihr ja via Throphycard bei PSNProfiles.com einsehen. Wenn jemand bock hat am besten hier oder per PSN anschreiben

Sorry, aber irgendwie haben wir keine gemeinsamen Spiele.

https://psnprofiles.com/masked_slasher/compare/r4schlosser :D

Kann man da nicht irgendwie zusammen Rennen fahren?
Gute Frage, bei Need for Speed ist man im Endeffekt auch gegeneinander gefahren. Habe es bei Driveclub noch nicht versucht. Die Server waren ja monatelang nicht erreichbar und im Moment habe ich wenig Lust auf das Spiel.

Gibt's denn nun inzwischen die abgespeckte Plus Version? Oder bleibt das ein Treppenwitz?
Der Entwickler hat vor ein paar Wochen gesagt das sie nicht sicher sind ob das Spiel jemals für PS+ erscheint. Vor kurzem sind sie wieder zurück gerudert und haben gesagt das sie die PS+ Version noch nicht verworfen haben. Meiner Meinung nach nur noch lächerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...