Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bei mir hat sich von morgen bis Montag meine Mutter nebst Gatten angemeldet. Nächstes WE dann mein Patenkind. Zockerwochenenden ade. Ich habe mir heute mal diesen Mad Max Trailer angeschaut. Sieht gut aus. Aber zum Release gebe ich mir den wohl nicht. Dann hab ich mal Google gefragt, wann der Film rauskam. Unglaublich 1980. Waren das noch Zeiten. Mel Gibsons erster Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Habe mir noch keinen Trailer angesehen. Btw: 69er Infinity Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:35 Klasse, nochmal ne 69er Infinity mit mehr Zoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Tach Mad Max ... ah ne. Das Kampfsystem ist bestimmt wieder so a la Batman oder Mordors Schatten was ich gesehen hab. Warner Bros. ist ja auch der Publisher. Ausserdem hab ich in einem Video die Donnerkuppel gesehen ... geht ja gar nicht. Mad Max 1&2 waren super aber "Jenseits der Donnerkuppel" den fand ich echt schrottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ausserdem hab ich in einem Video die Donnerkuppel gesehen ... geht ja gar nicht. Mad Max 1&2 waren super aber "Jenseits der Donnerkuppel" den fand ich echt schrottig. Den konnte nicht mal die junge Tina Turner rausreißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also ich habe den Trailer vorgestern gesehen und muss sagen ich glaube das ist genau der Richtige Film für nen lustigen Abend mit nem Bierchen und dem besten Kumpel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Tach Mad Max ... ah ne. Das Kampfsystem ist bestimmt wieder so a la Batman oder Mordors Schatten was ich gesehen hab. Warner Bros. ist ja auch der Publisher. Ausserdem hab ich in einem Video die Donnerkuppel gesehen ... geht ja gar nicht. Mad Max 1&2 waren super aber "Jenseits der Donnerkuppel" den fand ich echt schrottig. Ich warte ja auch erst mal ab. Aber mit der Donnerkugel hast du schon recht. Das beste am ganzen Film war die Titelmusik Den konnte nicht mal die junge Tina Turner rausreißen... Also ich habe den Trailer vorgestern gesehen und muss sagen ich glaube das ist genau der Richtige Film für nen lustigen Abend mit nem Bierchen und dem besten Kumpel... Neue Namen in unserer kleinen beschaulichen Runde:eek6: Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Habe mir noch keinen Trailer angesehen.Btw: 69er Infinity Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:35 Klasse, nochmal ne 69er Infinity mit mehr Zoom Bist du immer noch dran? Ich komme gleich mal on:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich warte ja auch erst mal ab. Aber mit der Donnerkugel hast du schon recht. Das beste am ganzen Film war die Titelmusik Neue Namen in unserer kleinen beschaulichen Runde:eek6: Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Bist du immer noch dran? Ich komme gleich mal on:dozey: ===================================== Ja Servus zusammen Junge 31 und dann dachte ich mir antworte ich hier doch auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der neue MM Trailer ist mega. Wird zu 100% im Kino geschaut. Der sah zuweilen schön krank aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da hast du recht Schön krank trifft es gut ... Vorallem dieser Hässliche "Boss" der BÖsen Ich freu mich schon drauf.... Bei mir kam dann noch der Trailer zu TED2 Ich glaub der Film wird wieder ein angriff auf meine Lachmuskeln... Ich hoffe nur sie haben nicht wieder die besten Szenen im Trailer verblasen und der Film ist dann öde ohne ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Der neue MM Trailer ist mega.Wird zu 100% im Kino geschaut. Der sah zuweilen schön krank aus. Was ist MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kam bei mir gestern auch. Fand den aber nicht so prall. Genauso wie Avengers 2. Hab mehr erwartet. War zwar ok, doch einige Dinge waren wieder störend (Bsp. Dialoge). Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:47 @Romtzn Mad Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Achsoooo, ja natürlich. Stand gerade echt auf dem Schlauch. Da bin ich auch mal gespannt. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 18:58 Hey Leute, ich muss euch warnen!!! Diese Einladung zu der Playstation Plus Umfrage habe ich heute auch bekommen. Die kam mir aber gleich ein wenig Spanisch vor, sodaß ich bei Sony angerufen hab. Beim Support hat man mir versichert, daß diese Email nicht von Sony ist und auch nicht von Sony beauftragt wurde. Wie es Pauli richtig vermutet hat, müsste das eine Art Phishing-Mail sein. Ich werde diese Email nachher an Sony weiterleiten. Die wollen sich das genauer anschauen. Ich weiß jetzt auch nicht worauf ihr in nächster Zeit achten solltet, seid aber auf jeden Fall vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Danke für den Hinweis Romeo... schönen Abend und schönes WE euch allen gewünscht :-) btw: Wir suchen noch einen netten Coop für TRINE 2 - COMPLETE EDITION. Wir sind zu zweit und wollen uns das Spiel mal antun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Guten Abend. Ja ich dachte es mir schon. Nie im leben würde Sony die X1 in ihren Mails erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hey Leute, ich muss euch warnen!!!Diese Einladung zu der Playstation Plus Umfrage habe ich heute auch bekommen. Die kam mir aber gleich ein wenig Spanisch vor, sodaß ich bei Sony angerufen hab. Beim Support hat man mir versichert, daß diese Email nicht von Sony ist und auch nicht von Sony beauftragt wurde. Wie es Pauli richtig vermutet hat, müsste das eine Art Phishing-Mail sein. Ich werde diese Email nachher an Sony weiterleiten. Die wollen sich das genauer anschauen. Ich weiß jetzt auch nicht worauf ihr in nächster Zeit achten solltet, seid aber auf jeden Fall vorsichtig. Hmh.. hatte heute von denen eine Umfrage über den PS Store. Die war vollkommen auf den Store bezogen. Habe nach 10 Minuten aber abgebrochen weil mir es zu dumm wurde. Das was ich da eingegeben habe nützt eigentlich nur Sony.Werde morgen mal bei der Hotline anrufen und das klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich habe den letzten Link sowieso nicht angeklickt, nachdem es hieß, die Seite sei nicht vertrauenswürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hab die Umfrage gar nicht erst begonnen. Mir kam schon der Absender Spanisch vor. Deswegen hab ich gleich angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Guten Abend:-) Die werden auch immer dreister. Jetzt benutzen die sogar noch Sony. Sonst hab ich immer nur von WoW Mails bekommen und sofort gelöscht, da ich dort noch nie angemeldet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? In der Tat. Wat is nu eigentlich mit Enslaved und FFX? :'> Das hätte ich doch fast vergessen :'> Schick mir die Tage deswegen nochmal ne PN, da können wir uns dann nochmal in Ruhe darüber unterhalten. Ich kann jetzt nur sagen das es diesen Monat allerdings schon etwas schlecht aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.