Romeo Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Genau, so wollte ich das eigentlich auch sagen, als Minimum. Drunter würde ich nicht mehr gehen. Soll die Zusatzversicherung übernehmen. Kann mir echt egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Man muss sich ja echt überlegen ob man sich Amalgam heutzutage noch antun will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Man muss sich ja echt überlegen ob man sich Amalgam heutzutage noch antun will. Wollen sicher eher nicht, aber wenn jemand aus finanziellen Gründen die Möglichkeit fehlt eine Zuzahlung zu leisten, muss er das wahrscheinlich meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jimmy hat geklappt, Level 50 ist auch noch gefallen. Jetzt bekomme ich ja kaum noch EXP.:emot-raise: Denk daran: Warst letzte Woche krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moschen zusammen^^ @Bistebeidem: Hab dran gedacht^^ @Schlosser: Habe die Umfrage heute doch bekommen und entsprechend beantwortet. Nur was mich stutzig machte, sie war nicht von Sony direkt. Ist das normal. Mein Läppi sagte mir der letzte Link sei nicht vertrauenswürdig. Aber anscheinend wollen sie mich jetzt regelmäßig kontaktieren. Es ging hauptsächlich um PSplus und Stabilität. Ständige Anwort meinerseits war, sie können ihre Spiele behalten, Hauptsache das PSN läuft stabil. Ein großes Augenmerk lag auch auf der X1. Ein ganzer Fragebogen war ihr gewidmet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moin z´samm.. herrlich schönes Wetter in unserer Hauptstadt. Herrlich ins Fettnäpfchen getreten im PSN-Probleme-Thread *duck herrlich zurecht gestutzt von Lalilu *grins einfach ein herrlicher Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moin z´samm..herrlich schönes Wetter in unserer Hauptstadt. Herrlich ins Fettnäpfchen getreten im PSN-Probleme-Thread *duck herrlich zurecht gestutzt von Lalilu *grins einfach ein herrlicher Tag Mahlzeit^^ Hier ist auch bestes Wetter. Zu deinem Fettnäpfchen: Kann passieren. Warst ja offen für den Rüffel:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also kann mir grad nicht vorstellen das Sony den großen Mitbewerber erwähnt in eigenen Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also kann mir grad nicht vorstellen das Sony den großen Mitbewerber erwähnt in eigenen Mails. War aber anscheinend die Gleiche Umfrage wie bei Schlosser. Eine der ersten war die Frage nach den Berufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Statistiken? So So, kann mir einer nen groben Überblick geben, was SONY alles so erfassen wollte? BigData lässt grüßen, zumal gern mal Zusammenhänge "erkannt" werden, wo keine sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Klingt irgendwie nach Phishing. Kann mich aber auch irren. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 Das Sony die X1 erwähnt passt nicht so recht zu den Japanern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Statistiken? So So, kann mir einer nen groben Überblick geben, was SONY alles so erfassen wollte? BigData lässt grüßen, zumal gern mal Zusammenhänge "erkannt" werden, wo keine sind.... Das übliche: welche Konsolen im Haushalt sind welche man bevorzugt nutzt Zufriedenheit mit dem Kundenservice Zufriedenheit mit Plus Zufriedenheit mit PSN Zufriedenheit mit Spielen aus Plus sowie Rabatten Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 18:58 Ja!!!!!! Der Abend ist gerettet. Die Eierfrau war gerade da und sie hat immer frisch vom Bauern einiges an Obst und Gemüse Spargel hab ich mich ja eh schon gefreut und ich wußte, dass er seit letzter Woche da ist. Da macht die gute Frau eben den Kofferraum auf und was lacht mich an????? Deutsche Erdbeeren Die riechen soooo lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Guten Morgen. Raus aus den Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dann fahre ich mal in 2 Stunden mein Kind einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was schon wieder zurück? Das Kond mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was schon wieder zurück?Das Kond mein ich Ja, die 5 Tage sind schon wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Infinty Level 67 normal Bee Level 65 Bee Level 66 Bee Level 66 Bee Level 67 Ich hasse es Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:06 Bee Level 69 jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bist du schon wieder den ganzen Tag am Farmen? Ich hab mal gekocht, den Rasen gemäht und jetzt gibt Kaffee, Zigarette und Buch auf der Terrasse. Ab morgen soll das Wetter ja schlechter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bist du schon wieder den ganzen Tag am Farmen? Ich hab mal gekocht, den Rasen gemäht und jetzt gibt Kaffee, Zigarette und Buch auf der Terrasse. Ab morgen soll das Wetter ja schlechter werden Nö, ist die Ausbeute von 1,5 Stunden.Mich schütten sie gerade mit Fototerminen für das Wochenende zu. Da hat es sich ausgelootet. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:38 Ja, morgen und übermorgen Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.