BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Der beisst auch nicht, der will nur spielen @digger: bin ich so schlimm? ^^ warte mal ich hab da gerade was in einer Zeitschrift gelesen ich tipp mal eben ab: "Ich glaube an Ostern, an Weihnachten und an Duke Nukem Forever. Der Duke wird kommen und allen Ungläubigen in den Hintern treten! Amen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 warte mal ich hab da gerade was in einer Zeitschrift gelesen ich tipp mal eben ab: "Ich glaube an Ostern, an Weihnachten und an Duke Nukem Forever. Der Duke wird kommen und allen Ungläubigen in den Hintern treten! Amen." Lol....Ich bin doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Lol....Ich bin doch da ja hier, aber eben nicht da...... ps. das steht in der Aktuellen ausgabe der 360live auf seite 20 in den Linken spalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Morgen juhu erster:D aber nicht erster on wie ich gesehen habe:emot-what: @ digger der duke ist sowas wie der Weihnachtsmann schade ich dachte den gibts wirklich:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern.bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen sei willkommen hier im alten"thread"... diese nick ist ja mal....superklasseaberauchsupi ach wie war das schön mit jill und chris durch's herrenhaus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach mich mal 12 1/3 jahre älter als ich bin und sag hier "Hallo!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach mich mal 12 1/3 jahre älter als ich bin und sag hier "Hallo!" ohhh ein neuer zivi ^^ sei gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach mich mal 12 1/3 jahre älter als ich bin und sag hier "Hallo!" 12 1/3 jahre jünger so jung will ich auch wieder sein:cry2: Hallo @markules auch dir einen wunderschönen Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 12 1/3 jahre jünger so jung will ich auch wieder sein:cry2:Hallo @markules auch dir einen wunderschönen Guten Morgen jupp...morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 nee 18 will ich nicht nochmal sein... 25 vielleicht! aber wieder so ein "halbstarker" nö ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute, guten Morgen rafael, wir hatte ja heute schon das Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 triple post....yeah ;c) <--darf das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute, guten Morgen rafael, wir hatte ja heute schon das Vergnügen na klasse schön den triple post versaut:banghead: moin,duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich kann die ja alle zu einem zusammenfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Morgen Duke, nach meiner Nachricht an dich gestern sieht meine Besucherliste schon auch wie das Whoiswho das Forums @markules 18 war doch cool hast dir keine sorgen gemacht was morgen kommt das risiko gesucht einziges war bei mir die kohle war noch knapp So werd dann mal "arbeiten" bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Morgen Duke,nach meiner Nachricht an dich gestern sieht meine Besucherliste schon auch wie das Whoiswho das Forums Meinst du wegen den 4 Millarden Beiträgen? Ja, warst fleissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wünsche euch allen auch mal einen schönen guten morgen....da hat man frei und wird um kurz vor 8h geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meinst du wegen den 4 Millarden Beiträgen? Ja, warst fleissig Ich weiß ich kann mich einfach nicht bremsen und mußte jede Minute meines Lebens hier niederschreiben natürlich in einem seperaten Post @JillValentine81 Morgen Jill ich wurde auch geweckt hab aber kein frei ^^ aber tut mir trotzdem leid für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man es so rechnet, hast du in der Zeit, wo du da bist, pro Minute etwas über 10000 Posts gemacht, ohne OT Wärst du besser als Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man es so rechnet, hast du in der Zeit, wo du da bist, pro Minute etwas über 10000 Posts gemacht, ohne OT Wärst du besser als Cry 10000 Posts die Minute und das bei EinFingerSuchsystem Schreibweise nennt mich Legendär ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.