Bistebeidem Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Meine Tochter hat sich eben gemeldet. Heute Kletterhalle, morgen Freizeitpark Efteling und Donnerstag Amsterdam. Was für ein Ausstauch. Die Niederländer mussten hier wenigstens einen halben Tag mit zur Schule. Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:41 Cool, wo denn? Ganz im Norden sieht man auf der Karte mittig zwei Schienen zusammenlaufen. Dort steht ein kleines Haus, dirket südlich an den Geleisen, an dessen Nordseite sich das Symbol befindet. Vorsicht vor dem Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ganz im Norden sieht man auf der Karte mittig zwei Schienen zusammenlaufen. Dort steht ein kleines Haus, dirket südlich an den Geleisen, an dessen Nordseite sich das Symbol befindet. Vorsicht vor dem Zug. Ich glaube, ich weiß wo du meinst. Da bin ich bestimmt schon tausend mal vorbeigelaufen. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:26 Danke, ich hab es gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich glaube, ich weiß wo du meinst. Da bin ich bestimmt schon tausend mal vorbeigelaufen. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:26 Danke, ich hab es gefunden. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Moschen. Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 12:28 Hehe ....... Savage Lee hat sich mit einem Geschenk an mich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Bee Schild auf 63 ist auch gedroppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mahlzeit. Habt ihr eigentlich Interesse an Evolved? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mahlzeit. Habt ihr eigentlich Interesse an Evolved? Nö, den ganzen Tag Deathmath? Nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Nö, den ganzen Tag Deathmath? Nix für mich. Zockst du etwa den ganzen Tag? Is ja eher 4er Team gegen Monster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Zockst du etwa den ganzen Tag?Is ja eher 4er Team gegen Monster. Ne, aber fast den ganzen Tag. (um das gängige Image aufrecht zu erhalten) Ob jetzt 1 gegen 1, 4 gegen 1, 2 gegen 2 ........ Das ist nicht meine Welt. Nicht umsonst sind die Userzahlen von 200.000 auf 8.000 pro Tag gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hehe, keine Sorge, wenn ich könnte würde ich auch fast den ganzen Tag zocken. Naja, dachte da ihr immer auf der Suche nach Koop Spielen seit dass das was wäre für euch. Aber mehr als mal reinschauen würde ich wahrscheinlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hehe, keine Sorge, wenn ich könnte würde ich auch fast den ganzen Tag zocken. Naja, dachte da ihr immer auf der Suche nach Koop Spielen seit dass das was wäre für euch. Aber mehr als mal reinschauen würde ich wahrscheinlich auch nicht. Einige aus unserer Runde haben es. Nach 2-3 mal spielen haben sie es in die Ecke geknallt. Da ist wenig Koop, aber sehr viel PvP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wo hast du das denn gefunden. Ich würde es auch gerne kommentieren. Gestern ging dann bei mir eine Stunde mal wieder nix. Keine FL und bei Party kam DNS Fehler. Das übliche Spielchen halt......Hier: https://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Wartungsarbeiten-am-Mittwoch-dem-22-April-2015-von-6-00-Uhr/m-p/23197616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Guten Morgen. Heute Mittag darf ich mal wieder zu meinem netten Zahnarzt @Schlosser: Das ist aber nicht der PS Blog? Da schaut ja kein Mensch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Der Code für die Schlüssel ging noch. Wenn mein Zero auf 50 ist probiere ich das mal mit dem Import aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Der Code für die Schlüssel ging noch. Wenn mein Zero auf 50 ist probiere ich das mal mit dem Import aus. Klar ging der noch. Ich habe ihn gestern eingegeben. Aber nach 50 geht es doch erst richtig im UKJM weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Begrüße euch auch mal wieder still und heimlich. Viel zu sagen gibt es nicht. Zumindest nicht auf die letzten Beiträge bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Begrüße euch auch mal wieder still und heimlich. Viel zu sagen gibt es nicht. Zumindest nicht auf die letzten Beiträge bezogen. Guten Morgen. Dann werfe doch mal ein neues Thema in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 *baut den Weber-Grill auf der Terrasse auf* Wir haben feinstes Grillwetter hier, Sonne gute Laune und heut abend kommt Fleisch auf den Grill he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Guten Morgen. Dann werfe doch mal ein neues Thema in die Runde Tach zusammen. Haste schon gesehen https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-telltale-games-collection/cid=EP2026-NPEJ00413_00-TTG0000000BUNDLE?EMCID=GM391100_SCED_social Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Er hat gebohrt. Und wie *baut den Weber-Grill auf der Terrasse auf* Wir haben feinstes Grillwetter hier, Sonne gute Laune und heut abend kommt Fleisch auf den Grill he he Viel Spaß dabei. Tach zusammen. Haste schon gesehen https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-telltale-games-collection/cid=EP2026-NPEJ00413_00-TTG0000000BUNDLE?EMCID=GM391100_SCED_social Ne, aber jetzt. Ist ein super Preis. Die kostete doch sonst 99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.