Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie Farmrunde hast du hinter dir oder doch die Pause:eek6:

Ne die Pause natürlich ...

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:51

Jup. Seh ich auch so. Abwarten.

Ok. Dann hab ich was falsch verstanden. Dachte das die jedes Jahr ne Neue bringen.

Was ja mehr als schwachsinnig wäre.

Ne das wäre ja superblöd.

Der Groschen ist gefallen. Ich habe heute wohl eine etwas längere Leitung. :)
Zuviel Doc Mercy, Savage Lee und den Wald besucht.

Ich wäre dafür das ein wöchentliches Lootmaximum eingeführt wird. Reset Dienstags.. ;):D

Ich finde es halt erfrischend, dass der Markt langsam etwas aufgemischt wird. Amazon mit seinem Fire TV ist ja auch mit 133 Spielen auf den Markt gekommen. Nur wollen die in Konkurrenz mit Tablets und Smartphones treten. Eigentlich schade.

Mahlzeit Zocker :)

Ich zock seit März auch nebenbei auf meinem Tablet.

Anfangs waren es über 23 Spiele, jetzt ist es nur noch Township und Skat.

War schon etwas gewöhnungsbedürftig mit den Fingern auf den Bildschirm rumzuwischen, aber jetzt geht es schon besser.

Zocke gerade wieder auf der PS1 Resi 1,2,3, C&C, Diablo und vieles mehr.

Vor ner guten Woche hätte ich mir fast eine PS3 SS geholt, leider galt das Angebot nicht mehr und 80 Euro mehr wollte ich auch nicht zahlen.

So bleibt meine PS3 weiterhin DVD Player und fürs Forum.

Beim Umzug konnte ich neben neuen Sofadecken einen PC abstauben, den ich mir zum Windows 98 Rechner umbaue, um so meine noch zum Teil vorhanden 95/98er PC Games zu zocken, da hab ich kein Interesse mehr an einer neuen Konsole.:smile:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Zur Information:

PSN Wartungsarbeiten am Mittwoch, dem 22. April 2015 von 6:00 Uhr - 9:00 Uhr

Hallo Community,

Das PlayStation Network wird am Montag, dem 22. April 2015 von 6:00 Uhr bis 9:00 Uhr gewartet.

Während der Wartung ist es nicht möglich, die folgenden Aktionen durchzuführen:

Nachrichten im PlayStation Network verschicken

Nachrichten im PlayStation Network erhalten

PlayStation Network Nachrichten löschen

Titel einer Gruppen-Nachricht ändern

Benutzer einer Gruppen-Nachricht hinzuzufügen

Diese Einschränkungen werden auf allen PlayStation Systemen (PS4, PS3 und PS Vita) sowie der PlayStation Mobile App präsent sein.

Alle anderen PlayStation Network Funktionen und das Online-Gaming werden verfügbar sein.

LG

tamamoro

User freundliche Wartungszeiten? Boah, das ich das noch erlebe. Gleich mal mein PS+ Abo um einen Monat verlängern.

Guten Abend in die Runde.:smile:

gerade zurück vom Arzt: Meniskusriss.

@ Lalilu: Dann wird es vielleicht doch noch, dass ich zu euch stoße. Drei Level müssen doch schaffbar sein. :smile:

Dann hast du ja jetzt viel Zeit. :)

Zur Information:

User freundliche Wartungszeiten? Boah, das ich das noch erlebe. Gleich mal mein PS+ Abo um einen Monat verlängern.

Ja, die Zeiten sind in Ordnung. Nur für die eingeschränkten Zugriffe brauchen wir keine Wartungsarbeiten. Das geht auch ohne :biggrin5:

Ja, die Zeiten sind in Ordnung. Nur für die eingeschränkten Zugriffe brauchen wir keine Wartungsarbeiten. Das geht auch ohne :biggrin5:
Stimmt, ich schaue mal ob ich das so im PlayStation Blog kommentieren kann.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Klasse, ich kann das mit meinem PSN Account kommentieren. Später mal die Login Daten meines 4. Accounts raussuchen. :D

Guten Morgen^^

Stimmt, ich schaue mal ob ich das so im PlayStation Blog kommentieren kann.

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Klasse, ich kann das mit meinem PSN Account kommentieren. Später mal die Login Daten meines 4. Accounts raussuchen. :D

Wo hast du das denn gefunden. Ich würde es auch gerne kommentieren. Gestern ging dann bei mir eine Stunde mal wieder nix. Keine FL und bei Party kam DNS Fehler. Das übliche Spielchen halt......

Meine Tochter hat sich eben gemeldet. Heute Kletterhalle, morgen Freizeitpark Efteling und Donnerstag Amsterdam. Was für ein Ausstauch. Die Niederländer mussten hier wenigstens einen halben Tag mit zur Schule.

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:41

Guten Morgen. :smile:

@ Lalilu: Kaum darüber gesprochen, lauf ich gestern dem Kammersymbol in die Hände.

Cool, wo denn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...