MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja. Steam passt einfach besser zum PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin Moin.Hier was zu den Steam Machines. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Steam-Machine-8956736.html Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 Scheinbar ist doch überall schon das OS bei. Ja, ist bereits dabei. Niederlande, ja? Ist es zu spät noch ne Einkaufsliste mitzugeben? Zu spät. Sie ist schon weg. Und man "darf" jedes Jahr ne neue Konsole kaufen. Lol. Ein schlechter Witz. Dazu kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Regiolock wofür steam mehr berüchtigt als berühmt ist. Die Konsole können sie von mir aus dankend behalten. Ein Hersteller von vielen, bietet dieses Konzept an. Und mit einem Regiolock könnte ich schon leben. Lieber ein stabiles Netz mit einer anderen Auswahl an Spielen als umgekehrt. Die PS3 und PS4 bleiben ja im Haus. Und so viele indizierte Titel hab ich nicht gespielt. Ich warte auf jeden Fall mal ab, was da noch kommt. Interessant ist auch das Preisspektrum. Man kann sich aus einer Palette, das für sich passende aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja, ist bereits dabei. Zu spät. Sie ist schon weg. Ein Hersteller von vielen, bietet dieses Konzept an. Und mit einem Regiolock könnte ich schon leben. Lieber ein stabiles Netz mit einer anderen Auswahl an Spielen als umgekehrt. Die PS3 und PS4 bleiben ja im Haus. Und so viele indizierte Titel hab ich nicht gespielt. Ich warte auf jeden Fall mal ab, was da noch kommt. Interessant ist auch das Preisspektrum. Man kann sich aus einer Palette, das für sich passende aussuchen. Es geht net nur um indizierte Games. Sondern auch um Games die entsprechend angepasst werden. Oder auch um generell ausländische Versionen. Je nachdem wie gut gelaunt steam ist darfst mal hoffen das das spiel es auf die plattform schafft. Ich hab selbst ein Steamkonto. Aber ewig net benutzt weil ich manche Sachen net nutzen konnte. Ich persönlich lass mich net bevormunden. Unser korrupter staat bevormundet schon genug. Dann will ich aber wenigstens das zocken was ich will. Aber jedem das seine. Steam kommz mir persönlich net ins haus. Dann eher ne one ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Das kannst du ja auch machen, wie du willst. Hat niemand was dagegen. Ich für meinen Teil habe nie Wert auf ungeschnittene Spiele gelegt. Ich brauche weder Hakenkreuze noch extrem blutige Szenen in Spielen oder Filmen. Da lege ich eigentlich keinen Wert darauf. Vor allem, da ich auch ganz gerne spiele wenn mein Kind im Haus ist. Zocken ist und bleibt für mich kein religiöser Ersatz oder Weltanschauung. Sondern einfach nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Jeder wie er mag. Bearbeitet 20. April 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mahlzeit! Was für ein Wetterchen heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das kannst du ja auch machen, wie du willst. Hat niemand was dagegen. Ich für meinen Teil habe nie Wert auf ungeschnittene Spiele gelegt. Ich brauche weder Hakenkreuze noch extrem blutige Szenen in Spielen oder Filmen. Da lege ich eigentlich keinen Wert darauf. Vor allem, da ich auch ganz gerne spiele wenn mein Kind im Haus ist. Zocken ist und bleibt für mich kein religiöser Ersatz oder Weltanschauung. Sondern einfach nur ein Hobby, das Spaß machen soll. Jeder wie er mag. Jaaaa...da leg ich viel wert drauf. Ich will ein Game so zocken wie es programmiert wurde. Es ist ja leider net selten der Fall das aufgrund eines Schnittmassakers die ganze Atmo flöten geht. Hab ich leider schon so oft erlebt. Deshalb gehört das für mich zum Zocken dazu. Und so hab ich auch meinen spass beim Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Jaaaa...da leg ich viel wert drauf. Ich will ein Game so zocken wie es programmiert wurde. Es ist ja leider net selten der Fall das aufgrund eines Schnittmassakers die ganze Atmo flöten geht. Hab ich leider schon so oft erlebt. Deshalb gehört das für mich zum Zocken dazu.Und so hab ich auch meinen spass beim Zocken. Ich finde es halt erfrischend, dass der Markt langsam etwas aufgemischt wird. Amazon mit seinem Fire TV ist ja auch mit 133 Spielen auf den Markt gekommen. Nur wollen die in Konkurrenz mit Tablets und Smartphones treten. Eigentlich schade. Mahlzeit Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich finde es halt erfrischend, dass der Markt langsam etwas aufgemischt wird. Amazon mit seinem Fire TV ist ja auch mit 133 Spielen auf den Markt gekommen. Nur wollen die in Konkurrenz mit Tablets und Smartphones treten. Eigentlich schade. Mahlzeit Zocker Konkurrenz belebt das Geschäft heisst es ja ^^ Schauen wir mal was am Ende dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Und man "darf" jedes Jahr ne neue Konsole kaufen. Lol. Ein schlechter Witz. Dazu kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Regiolock wofür steam mehr berüchtigt als berühmt ist. Die Konsole können sie von mir aus dankend behalten. Moin zusammen Warum darf man sich jedes Jahr ne neue kaufen? Das Regiolock würde mich z.B. weniger interessieren. Der Hauptnachteil ist das man alle Spiele nur digital bekommt und Account gebunden sind. Der Vorteil ist natürlich ganz klar die Mods so wie diverse Spiele die es auf den Konsolen halt nicht gibt. So ein voll gemodetes Skyrim auf dem Fernseher würde mich schon jucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin, bevor ich mir steam ins Haus hole hör ich eher auf zu zocken. *stapft summend in die Mittagspause* ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin,bevor ich mir steam ins Haus hole hör ich eher auf zu zocken. *stapft summend in die Mittagspause* ? Steam ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite Accbindung und nur digitale Spiele, auf der anderen Seite Mods, Strategiespiele und der Preis. An Alternativen überlege ich halt seid mir das PSN so wahnsinnig auf den Sack geht. Dabei bin ich noch nicht mal der wahnsinnige Koop bzw Multiplayerspieler. Mittagspause ist gut ... das mach ich jetzt auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin zusammen Warum darf man sich jedes Jahr ne neue kaufen? Das Regiolock würde mich z.B. weniger interessieren. Der Hauptnachteil ist das man alle Spiele nur digital bekommt und Account gebunden sind. Der Vorteil ist natürlich ganz klar die Mods so wie diverse Spiele die es auf den Konsolen halt nicht gibt. So ein voll gemodetes Skyrim auf dem Fernseher würde mich schon jucken. So wie ich im link gelesen hab wollen die Entwickler das so handhaben. Ja die Nachteile kommen noch dazu. Ne Steam ist nix. Zumindest net für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Gegen rein digital hab ich nix. Mach ich auf der one inzwischen auch so. Aber das ich nur noch USK Spiele zocken darf mag ich nicht. Daher kommt mir Steam auch nicht ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So wie ich im link gelesen hab wollen die Entwickler das so handhaben. Ja die Nachteile kommen noch dazu. Ne Steam ist nix. Zumindest net für mich. Ne. Alienware will das so handhaben. Alienware ist einer von 15 Hardwareherstellern. Im eigentlichen gehts bei Steammachines auch eher um das Betriebssystem als um die Hardware. Selbst wenn Alienware jedes Jahr ne neue rausbringt dann ist deine alte Konsole deshalb noch nicht veraltet. Das funktioniert hier etwas anders als im klassischen Konsolenmarkt. Das mit dem Regiolock haste ja quasi bei der PS4 auch. Man kann es halt umgehen indem man sich Pegi-Versionen beschafft oder einen Shopacc aus Österreich z.B. macht. Aber wie gesagt wäre das kein Grund für mich. Eher die anderen beiden die ich genannt hab und hinzu kommt noch der Preis. Die Maschinen werden gegenüber einem selbstgebauten System etwas teurer sein. Aber zum basteln hab ich keine Lust mehr. Die Preise für die Spiele sind natürlich teilweise unschlagbar ebenso wie die Menge des Angebots. Naja schauen wir mal was das Jahr so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mahlzeit Ne. Alienware will das so handhaben. Alienware ist einer von 15 Hardwareherstellern. Im eigentlichen gehts bei Steammachines auch eher um das Betriebssystem als um die Hardware. Selbst wenn Alienware jedes Jahr ne neue rausbringt dann ist deine alte Konsole deshalb noch nicht veraltet. Das funktioniert hier etwas anders als im klassischen Konsolenmarkt.Das mit dem Regiolock haste ja quasi bei der PS4 auch. Man kann es halt umgehen indem man sich Pegi-Versionen beschafft oder einen Shopacc aus Österreich z.B. macht. Aber wie gesagt wäre das kein Grund für mich. Eher die anderen beiden die ich genannt hab und hinzu kommt noch der Preis. Die Maschinen werden gegenüber einem selbstgebauten System etwas teurer sein. Aber zum basteln hab ich keine Lust mehr. Die Preise für die Spiele sind natürlich teilweise unschlagbar ebenso wie die Menge des Angebots. Naja schauen wir mal was das Jahr so bringt. Das dürfte ausschlaggebend werden. Und der Regiolock ist mir ziemlich egal. Dafür hab ich ja dann im Notfall noch die Ausweichmöglichkeit der alten Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Preise und Spielauswahl sind natürlich top bei Steam. Das stimmt. Bei der X1 warte ich immer auf Dienstag. Da kommen immer die Deals with Gold. Da sind dann immer paar AAA Titel mit 40 bis 75% Rabatt. Da hab ich jetzt fast jede Woche zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Preise und Spielauswahl sind natürlich top bei Steam. Das stimmt. Bei der X1 warte ich immer auf Dienstag. Da kommen immer die Deals with Gold. Da sind dann immer paar AAA Titel mit 40 bis 75% Rabatt. Da hab ich jetzt fast jede Woche zugeschlagen. Ich denke das die Preise auch auf den Konsolen weiter fallen werden. Der Trend ist ja jetzt schon auf beiden Konsolen leicht vorhanden. Wenn ich allerdings sowas sehe bekomm ich schon ein kribbeln (muss man auf 1080p stellen) Ich glaube mit den Mods würde ich das nochmal durchsuchten [url= ] [/url][url= ] [/url]@Lali: Genau die PS4 muss man ja nicht verkaufen ... aber wie gesagt mal schauen was das Jaht noch so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Jup. Seh ich auch so. Abwarten. Ok. Dann hab ich was falsch verstanden. Dachte das die jedes Jahr ne Neue bringen. Was ja mehr als schwachsinnig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hehe Hotze .... mir ist gerade eine 62er goldene Sniper mit Feuer gedroppt. Aber das, was ich möchte, fällt einfach nicht. Ich muss mal Pause machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hehe Hotze .... mir ist gerade eine 62er goldene Sniper mit Feuer gedroppt. Aber das, was ich möchte, fällt einfach nicht. Ich muss mal Pause machen. Mach das Ich hab sie gerade hinter mir oder besser gesagt schon 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.