Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da kann ich leider nicht helfen. Hab die Folge leider nicht gucken können.

:dozey:

Dafür hab ich leider auch noch keine Zeit gefunden.

Schade :-( hatte fest damit gerechnet das du die Lösung kennst. Ich schau das leider zu selten...die Folge hab ich aber komischerweise schon 2x gesehen. Da muss ich doch mal Google befragen :-D Google weiß doch alles ;-)

Noch ein Mahlzeit an alle :-)

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 15:38

Nichts gefunden.Google ist nicht allwissend;-)

Ich weiß, deswegen habe ich eine Infinity Pistole mit Säure und eine mit Schock Schaden. Die Feuer Infinity farme ich morgen. :)

Guter Junge :):D

Erinnert mich nebenbei auch noch daran das ich Teil 2 auch endlich mal weiterspielen sollte, sollte aber vielleicht doch erstmal die restlichen DLC's von Teil 1 spielen.

Mit The Wolf Among Us (PS4) bin ich ja mittlerweile auch fertig, eine sehr schöne Spielerfahrung. Eigentlich wie von Telltale gewohnt, da bekommt man gleich richtig Lust Fables zu lesen :xd::'>

Hm, bin ja auch schon überlegen mir demnächst doch noch die Handsome Collection zu holen, bietet sich ja an, da ich Teil 2 ja "nur" als PS+ Downloadversion hab und The Pre-Sequel noch nicht. Außerdem sind ja in der HSC ebenfalls noch alle zusätzlichen Inhalte zu beiden Titeln enthalten, was die Collection ebenfalls interessant macht.

Und was BL1 für PS4 angeht, ich hoffe auch das da endlich mal was konkretes gesagt wird ob es nun kommt oder nicht und vor allem wann und wie die Veröffentlichung des ganzen aussieht, nur DL, Disc oder in einer neuen Collection mit den anderen Teilen. Auf jeden Fall mal mehr als nur ein vielleicht, gut möglich, keine Ahnung, ich frag mal meine Kristallkugel, etc.

Mahlzeit zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. :)

@Schlosser: Ich habe gerade ein paar Farmrunden gedreht und bin nun Level 60. Bee Schilde droppen mal wieder ohne Ende, der Rest nickes :(

Wie ist das eigentlich im WKJ? Fällt da das Bee nur auf Level 50? Ich wollte es eigentlich für meinen Mechro zwischen 40 und 45, aber hab nur eins mit 50 gefunden.

Außerdem gibt es ab November zur X1 noch eine weitere Alternative. Da soll die Steam Machine auf den Markt kommen. Steam über eine Konsole klingt auch recht interessant.

Die sollen aber relativ teuer sein. So ab 600 Euro. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ja, aber das Interessante wird sein, dass sie am TV angeschlossen werden. In der Art wie dieses Kindle TV von Amazon. Preislich in der Anschaffung dann etwas teurer, aber der Preis der Spiele bei Steam ist natürlich wieder bedeutend billiger. Mal abwarten, was da noch kommt.

Das was mich verunsichern würde ist das es verschiedene Hersteller geben wird und jeder verschiedene Spezifikationen verbauen wird.Bei einigen soll noch nicht mal das OS dabei sein hab ich gelesen. Könnte bestimmt wieder zu Disconnects führen. Also zum online zocken finde ich definitiv die xbox am besten. Wobei ich steam an und für sich toll finde. Bin bei der one inzwischen auch nur noch digital unterwegs.

Einen PC kann man doch schon seit Jahren am TV anschließen.:dozey:

Das weiß ich. Aber ich hab meinen Läppi gerne auf dem Tisch und schau da mal zwischendurch ins Internet. Da mein Wohnzimmertisch ca. 4 m vom TV weg steht, ist mir das zu umständlich. Das was neu raus kommt ist eine Art Konsole mit Controller. Wie gesagt, mal schauen, was da noch an Infos kommt. Ich, für meine Person, finde es schon interessant. Alleine schon wegen der Spielepreise. :)

Das weiß ich. Aber ich hab meinen Läppi gerne auf dem Tisch und schau da mal zwischendurch ins Internet. Da mein Wohnzimmertisch ca. 4 m vom TV weg steht, ist mir das zu umständlich. Das was neu raus kommt ist eine Art Konsole mit Controller. Wie gesagt, mal schauen, was da noch an Infos kommt. Ich, für meine Person, finde es schon interessant. Alleine schon wegen der Spielepreise. :)

Da gibt es bestimmt adapter für Sony/xbox controller. Hatte mir vor jahren mal einen adapter für PS2 Controller für den PC zugelegt.

Das einzige was mich an Steam reizen könnte sind die ganzen Strategie Games, die es für die Konsolen nicht gibt.:smile:

Da gibt es bestimmt adapter für Sony/xbox controller. Hatte mir vor jahren mal einen adapter für PS2 Controller für den PC zugelegt.

Das einzige was mich an Steam reizen könnte sind die ganzen Strategie Games, die es für die Konsolen nicht gibt.:smile:

Es ist ja nicht der Kontroller, sondern der Kabelsalat vom Tisch zum Fernseher und dann nochmals zum Kontroller. Eine Steamkonsole wäre für mich die perfekte Lösung. Einfach ins Fernsehregal und gut ist. :)

Moin Moin.

Hier was zu den Steam Machines.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Steam-Machine-8956736.html

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:48

Scheinbar ist doch überall schon das OS bei.

Und man "darf" jedes Jahr ne neue Konsole kaufen. Lol.

Ein schlechter Witz.

Dazu kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Regiolock wofür steam mehr berüchtigt als berühmt ist. Die Konsole können sie von mir aus dankend behalten.

Ich bezweifle das sich Steam mit dieser Strategie durchsetzt. Die wenigsten wollen sich bevormunden lassen. Auch wenn die Leistung sehr gut ist für ne Konsole.

Aber man muss sich jedes Jahr ne neue kaufen. Man kann zwar die alten Spiele auf der neuen zocken aber die neuen halt net mehr auf der alten. Na dann viel Spass. Jedes Jahr 400 Euro für ne Konsole.

Wer sich auf sowas einlässt hat eindeutig zuviel Geld. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...