Gonozal Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Da kann ich leider nicht helfen. Hab die Folge leider nicht gucken können. Dafür hab ich leider auch noch keine Zeit gefunden. Schade :-( hatte fest damit gerechnet das du die Lösung kennst. Ich schau das leider zu selten...die Folge hab ich aber komischerweise schon 2x gesehen. Da muss ich doch mal Google befragen :-D Google weiß doch alles ;-) Noch ein Mahlzeit an alle :-) Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 15:38 Nichts gefunden.Google ist nicht allwissend;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich weiß, deswegen habe ich eine Infinity Pistole mit Säure und eine mit Schock Schaden. Die Feuer Infinity farme ich morgen. Guter Junge Erinnert mich nebenbei auch noch daran das ich Teil 2 auch endlich mal weiterspielen sollte, sollte aber vielleicht doch erstmal die restlichen DLC's von Teil 1 spielen. Mit The Wolf Among Us (PS4) bin ich ja mittlerweile auch fertig, eine sehr schöne Spielerfahrung. Eigentlich wie von Telltale gewohnt, da bekommt man gleich richtig Lust Fables zu lesen :'> Hm, bin ja auch schon überlegen mir demnächst doch noch die Handsome Collection zu holen, bietet sich ja an, da ich Teil 2 ja "nur" als PS+ Downloadversion hab und The Pre-Sequel noch nicht. Außerdem sind ja in der HSC ebenfalls noch alle zusätzlichen Inhalte zu beiden Titeln enthalten, was die Collection ebenfalls interessant macht. Und was BL1 für PS4 angeht, ich hoffe auch das da endlich mal was konkretes gesagt wird ob es nun kommt oder nicht und vor allem wann und wie die Veröffentlichung des ganzen aussieht, nur DL, Disc oder in einer neuen Collection mit den anderen Teilen. Auf jeden Fall mal mehr als nur ein vielleicht, gut möglich, keine Ahnung, ich frag mal meine Kristallkugel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich verstehe halt nicht warum sie nicht gleich teil 1 mit in die Collection gepackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 This, my dear Watson, is a good Question Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 This, my dear Watson, is a good Question In der Tat. Wat is nu eigentlich mit Enslaved und FFX? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mahlzeit zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. @Schlosser: Ich habe gerade ein paar Farmrunden gedreht und bin nun Level 60. Bee Schilde droppen mal wieder ohne Ende, der Rest nickes Wie ist das eigentlich im WKJ? Fällt da das Bee nur auf Level 50? Ich wollte es eigentlich für meinen Mechro zwischen 40 und 45, aber hab nur eins mit 50 gefunden. Außerdem gibt es ab November zur X1 noch eine weitere Alternative. Da soll die Steam Machine auf den Markt kommen. Steam über eine Konsole klingt auch recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die sollen aber relativ teuer sein. So ab 600 Euro. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hier steht was von 450-5000 US-Dollar: https://www.golem.de/news/steam-machines-von-a-wie-alienware-bis-z-wie-zotac-1503-112804.html Hat mich auch mal interessiert, aber das sind für mich einfach nur irgendwelche Rechner, die in eine hübsche Box verpackt sind. Da kann ich auch genauso gut bei meinem Notebook bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die sollen aber relativ teuer sein. So ab 600 Euro. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ja, aber das Interessante wird sein, dass sie am TV angeschlossen werden. In der Art wie dieses Kindle TV von Amazon. Preislich in der Anschaffung dann etwas teurer, aber der Preis der Spiele bei Steam ist natürlich wieder bedeutend billiger. Mal abwarten, was da noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einen PC kann man doch schon seit Jahren am TV anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das was mich verunsichern würde ist das es verschiedene Hersteller geben wird und jeder verschiedene Spezifikationen verbauen wird.Bei einigen soll noch nicht mal das OS dabei sein hab ich gelesen. Könnte bestimmt wieder zu Disconnects führen. Also zum online zocken finde ich definitiv die xbox am besten. Wobei ich steam an und für sich toll finde. Bin bei der one inzwischen auch nur noch digital unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einen PC kann man doch schon seit Jahren am TV anschließen. Das weiß ich. Aber ich hab meinen Läppi gerne auf dem Tisch und schau da mal zwischendurch ins Internet. Da mein Wohnzimmertisch ca. 4 m vom TV weg steht, ist mir das zu umständlich. Das was neu raus kommt ist eine Art Konsole mit Controller. Wie gesagt, mal schauen, was da noch an Infos kommt. Ich, für meine Person, finde es schon interessant. Alleine schon wegen der Spielepreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das weiß ich. Aber ich hab meinen Läppi gerne auf dem Tisch und schau da mal zwischendurch ins Internet. Da mein Wohnzimmertisch ca. 4 m vom TV weg steht, ist mir das zu umständlich. Das was neu raus kommt ist eine Art Konsole mit Controller. Wie gesagt, mal schauen, was da noch an Infos kommt. Ich, für meine Person, finde es schon interessant. Alleine schon wegen der Spielepreise. Da gibt es bestimmt adapter für Sony/xbox controller. Hatte mir vor jahren mal einen adapter für PS2 Controller für den PC zugelegt. Das einzige was mich an Steam reizen könnte sind die ganzen Strategie Games, die es für die Konsolen nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Da gibt es bestimmt adapter für Sony/xbox controller. Hatte mir vor jahren mal einen adapter für PS2 Controller für den PC zugelegt.Das einzige was mich an Steam reizen könnte sind die ganzen Strategie Games, die es für die Konsolen nicht gibt. Es ist ja nicht der Kontroller, sondern der Kabelsalat vom Tisch zum Fernseher und dann nochmals zum Kontroller. Eine Steamkonsole wäre für mich die perfekte Lösung. Einfach ins Fernsehregal und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Guten Morgen zusammen. Dann bring ich jetzt mal die Kurze zum Bus in die Niederlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin Moin. Hier was zu den Steam Machines. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Steam-Machine-8956736.html Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 Scheinbar ist doch überall schon das OS bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Guten Morgen zusammen. Dann bring ich jetzt mal die Kurze zum Bus in die Niederlande Niederlande, ja? Ist es zu spät noch ne Einkaufsliste mitzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin Moin.Hier was zu den Steam Machines. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Steam-Machine-8956736.html Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 Scheinbar ist doch überall schon das OS bei. Und man "darf" jedes Jahr ne neue Konsole kaufen. Lol. Ein schlechter Witz. Dazu kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Regiolock wofür steam mehr berüchtigt als berühmt ist. Die Konsole können sie von mir aus dankend behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja die Regionsperre macht Steam für mich auch zum no go. Selbst wenn man ein ausländisches Spiel runterladen kann läuft es wohl nur in der für Deutschland vorgesehenen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich bezweifle das sich Steam mit dieser Strategie durchsetzt. Die wenigsten wollen sich bevormunden lassen. Auch wenn die Leistung sehr gut ist für ne Konsole. Aber man muss sich jedes Jahr ne neue kaufen. Man kann zwar die alten Spiele auf der neuen zocken aber die neuen halt net mehr auf der alten. Na dann viel Spass. Jedes Jahr 400 Euro für ne Konsole. Wer sich auf sowas einlässt hat eindeutig zuviel Geld. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.