Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Dann muss ich mal bis morgen Nachmittag Level 59 werden Hab den DLC durch. 2 in The Forge haben gefehlt. Würde es ja mit dem 51er Mechro machen, aber da bekomme ich im UKV nur auf die Nase.Vielleicht weiß Cola dasDer ist im Lego Rausch, wer weiß wann der wieder auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kommt ja wie gerufen. [ATTACH]18187[/ATTACH] Da werde ich mir morgen mal ausgiebig Zeit dafür nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich wurde von der Umfrage ausgeschlossen weil ich ehrlich war und angegeben habe das ein Familienmitglied oder ich als Journalist arbeite? Klasse, so macht man sich Freunde. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 Edit: 3fach Post, yeah Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 ..oder wie Rocc sagen würde, weil ich es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guten Morgen. @ Gono: Ich glaube, dass sich das auch nicht auflöst. Haben die Serie auf DVD und mir ist nichts in die Richtung aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Guten Morgen @Schlosser: Die email habe ich leider nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @ Lalilu: Sag mal, womit bekomme ich eigentlich Pete, den Unbesiegbaren klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @ Lalilu: Sag mal, womit bekomme ich eigentlich Pete, den Unbesiegbaren klein? Mit einem Level 72er:biggrin5: Ne, im Ernst. Bei den Unbesiegbaren hole ich mir immer Hilfe von Freunden. Meine Charaktere sind dafür einfach zu schwach bzw. zu schlecht ausgerüstet. Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:57 Oder geballte Feuerkraft mit 4 hohen Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Moin. Weiß man inzwischen was wegen Borderlands 1 für PS4/X1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Mit einem Level 72er:biggrin5:Ne, im Ernst. Bei den Unbesiegbaren hole ich mir immer Hilfe von Freunden. Meine Charaktere sind dafür einfach zu schwach bzw. zu schlecht ausgerüstet. Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:57 Oder geballte Feuerkraft mit 4 hohen Spielern. Ok, danke. Mmmh. Dann muss der Pete noch etwas warten. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:08 Moin. Weiß man inzwischen was wegen Borderlands 1 für PS4/X1? Guten Morgen. Ich habe nix gehört bzw. gelesen. Alles immer nur ein könnte, würde etc. @ Lalilu: Gehören die RAID-Bosse eigentlich zu den 100% Nebenmissionen? Bearbeitet 18. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @Schlosser: Die email habe ich leider nicht bekommen.Die wussten schon warum. @ Lalilu: Sag mal, womit bekomme ich eigentlich Pete, den Unbesiegbaren klein?Level 35+, kann Dir den legen.Moin. Weiß man inzwischen was wegen Borderlands 1 für PS4/X1?Noch nichts, aber das erscheint garantiert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Borderlands 1 PEGI war zwar meine letzte Amtshandlung auf der PS3 zusammen mit The Darkness 2 aber ich würde es sofort wieder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Level 35+, kann Dir den legen. Guten Morgen. Bin jetzt Level 38 und da tut sich nicht viel beim Schild vom Pete. Danke für das Angebot. Ich probiere es nochmal auf dem heroischen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich wurde von der Umfrage ausgeschlossen weil ich ehrlich war und angegeben habe das ein Familienmitglied oder ich als Journalist arbeite?Klasse, so macht man sich Freunde. Das habe ich ja jetzt erst gelesen. Was für eine Sauerei. Du bist Kunde wie jeder andere auch. Mal wieder eine äußerst repräsentative Umfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Borderlands 1 PEGI war zwar meine letzte Amtshandlung auf der PS3 zusammen mit The Darkness 2 aber ich würde es sofort wieder zocken.Borderlands 1 würde ich mir direkt wieder kaufen, mir hat der Teil bisher am besten gefallen.Guten Morgen.Bin jetzt Level 38 und da tut sich nicht viel beim Schild vom Pete. Danke für das Angebot. Ich probiere es nochmal auf dem heroischen Weg. Habe den mit Level 40 gelegt, dauert ewig bis der liegt. Wenn Du Hilfe brauchst weißt Du ja wo Du uns findest. Das habe ich ja jetzt erst gelesen. Was für eine Sauerei. Du bist Kunde wie jeder andere auch. Mal wieder eine äußerst repräsentative Umfrage. War die zweite Frage. Arbeiten sie oder ein Familienmitglied ..Marketing Spieleentwickler Journalist .... angeklickt und danach kam danke das sie an der Umfrage teilgenommen haben. Die nächste Umfrage kommt bestimmt, da weiß ich schon was ich nicht mehr anklicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 War die zweite Frage. Arbeiten sie oder ein Familienmitglied ..Marketing Spieleentwickler Journalist .... angeklickt und danach kam danke das sie an der Umfrage teilgenommen haben. Die nächste Umfrage kommt bestimmt, da weiß ich schon was ich nicht mehr anklicke. Ich denke, die haben dich automatisch aus der Datenbank für solche Umfragen entfernt. Mittels entsprechender Software kein Problem. Vor allem Marketing ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wer hat kein Familienmitglied, dass im entferntesten Sinne im Marketing arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Schlosser hat doch noch seinen Österreichaccount. Wenn es dort ne echte mailadresse gibt besteht die Chance weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich denke, die haben dich automatisch aus der Datenbank für solche Umfragen entfernt. Mittels entsprechender Software kein Problem. Vor allem Marketing ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wer hat kein Familienmitglied, dass im entferntesten Sinne im Marketing arbeitet. Sollte ja eigentlich anonym sein. Werde es sehen, bekomme eigentlich halbjährlich eine Einladung zu einer PS Umfrage.Schlosser hat doch noch seinen Österreichaccount. Wenn es dort ne echte mailadresse gibt besteht die Chance weiter. Habe gerade mal nachgeschaut. Keine Email bekommen, kann aber sein das ich auf dem PSN Account die Werbemails deaktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @Bistebeidem: Ja, die Bosse gehören zu den Nebenmissionen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @Bistebeidem: Ja, die Bosse gehören zu den Nebenmissionen dazu. Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 In der Folge hat er keine der Beiden bekommen. Danach habe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich drauf geachtet... Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:07 Vielleicht weiß Cola das Da kann ich leider nicht helfen. Hab die Folge leider nicht gucken können. Der ist im Lego Rausch, wer weiß wann der wieder auftaucht. Dafür hab ich leider auch noch keine Zeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.