Hotzenplotz Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Es ist schon bezeichnend, dass die Deutsche Post schneller ist als das PSN. :emot-raise:Ich habe momentan das Gefühl, dass die das PSN den Download betreffend drosseln, um es am Laufen zu lassen, sprich, dass es nicht wieder vollends zusammenbricht. Denn komischerweise geht der Upload super schnell. Da könntest du Recht haben. Als ich am Dienstag zum letzen Mal geschaut hab lag der Donwnload bei der SP4 bei ca. 15Mbit/s während der Upload bei ca. 8Mbit/s lag. Der Upload liegt normal zwischen 8-10Mbit/s bei mir während der Download in der Regel bei 35Mbit/s liegt. Aber wenn es Tage gibt mit grossen Releases oder Patches dann wirds echt grottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ach und wegen TESO, auf der one gibt's aktuell als Überbrückung Neverwinter, ein free to play MMO RPG. Könnte bestimmt Hotze gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ach und wegen TESO, auf der one gibt's aktuell als Überbrückung Neverwinter, ein free to play MMO RPG. Könnte bestimmt Hotze gefallen. Wir haben Borderlands erst mal als Überbrückung. The Pre Sequel muss auch noch gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja steht bei mir auch auf der liste. Weiß aber jetzt schon nicht mehr wann ich alles zocken soll. Forza Horizon ist auch ein zeitfresser. Destiny will ich auch endlich mal voran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ach und wegen TESO, auf der one gibt's aktuell als Überbrückung Neverwinter, ein free to play MMO RPG. Könnte bestimmt Hotze gefallen. Bis TESO kommt hab ich erstmal genug. Da gehe ich (vom Start vielleicht mal abgesehen da dann wieder 5 Trilliarden gleichzeitig das Spiel spielen wollen) auch nicht von so großen Problemen aus da die MMOs ihre eigenen Server haben. Da braucht man das PSN nur zum Chatten und für die Vermittlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da könntest du Recht haben. Als ich am Dienstag zum letzen Mal geschaut hab lag der Donwnload bei der SP4 bei ca. 15Mbit/s während der Upload bei ca. 8Mbit/s lag. Der Upload liegt normal zwischen 8-10Mbit/s bei mir während der Download in der Regel bei 35Mbit/s liegt. Aber wenn es Tage gibt mit grossen Releases oder Patches dann wirds echt grottig. Mir ist das aufgefallen, als ich mal die Internettest-Ergebnisse auf der PS4 mit der Downloadgeschwindigkeit verglichen habe. Zu Hauptzeiten krebst bei mir die Geschwindigkeit nur vor sich hin. Aber beim Zocken hab ich keine Probleme. @Lalilu: Hatte doch geschrieben, dass ich gestern auch Internetprobleme hatte. Waren doch keine. Borderlands 2 war auf offline gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 laaaangweilig.. In der Zeit in der ihr diskutiert habe ich das gute Stück gefarmt: [ATTACH]18186[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin, die verbreite ich prinzipiell wenn ich Langeweile habe. Höhö da löffelt sich mein Thaisüppchen ja ganz spannend beim Einläuten ins Wochenende hihi So geb ich auch mal meinen Senf dazu *Trommelwirbel* Gelegentlich fällt auch mir auf, dass es mal nicht so stabil läuft wie es sollte, klar ich spiele weniger online als das Gros hier, dennoch nehme ich wahr, ob Ihr vermeintlich eigeloggt seid, oder nicht. Aber Probleme gabs nach meiner Wahrnehmung auch schon mit der PS3, ich denke da z.B. an ... Karibische Strände. Was hab ich geflucht, wenn ich wieder aus der 4-ergruppe geflogen bin, auch Diablo 3 hat einen öfter mal geschmissen. Das war aber weder besser noch schlechter als die Performance, die ich momentan erlebe. Mal läufts, manchmal gibts Probleme. So what. Hater oder Fanboygequatsche geb ich nichts drauf. Seinerzeit hatte ich nur keine Box, weil sie mir schlicht und ergreifend zu laut war, ausserdem mag ich den Bedienknochen der Box nicht so gern, hätte ich mehr Zeit zum Zocken hätte ich neben der heißgeliebten PS4 und PS3 noch die one, wäre demnach Multikonsolero, wie früher zu Cube und PS2-Zeiten. Aber auch mein anderes Hobby die Fotografie fordert Kapital und Zeitmanagement. Deshalb hab ich eben keine. so far De Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 laaaangweilig..In der Zeit in der ihr diskutiert habe ich das gute Stück gefarmt: [ATTACH]18186[/ATTACH] Moin. Ach die ist doch nix. Das ist eine gute Pistole: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Aber auch mein anderes Hobby die Fotografie fordert Kapital und ZeitmanagementEin Objektiv weniger kaufen und schon bekommst Du zwei xbox one. Da fällt mir ein ich sollte meine Datensicherung zur Bank bringen. Bis denne.. Moin. Ach die ist doch nix.Das ist eine gute Pistole: 18 Schaden? Da juckt sich Terramorpheus noch nichtmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ein Objektiv weniger kaufen und schon bekommst Du zwei xbox one. Da fällt mir ein ich sollte meine Datensicherung zur Bank bringen. Bis denne.. 18 Schaden? Da juckt sich Terramorpheus noch nichtmal.. Bei der Pistole ist es besser, wenn man anstatt zu schießen sie lieber auf den Gegner wirft. Das dürfte bald mehr Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mahlzeit:-) Macht ihr heute der Big Bang Theory Folge mit dem Kauf zur Ps4 / Xone Konkurrenz:-D an die musste ich gerade denken als ich die letzten Seiten überflogen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mahlzeit:-)Macht ihr heute der Big Bang Theory Folge mit dem Kauf zur Ps4 / Xone Konkurrenz:-D an die musste ich gerade denken als ich die letzten Seiten überflogen habe. Moin. Stimmt. Weiß man eigentlich wofür sich Sheldon entschieden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Also reden wir jetzt von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber deiner gefühlten Wahrnehmung. Dann drehen wir uns im Kreis. Letze große Probleme hatte ich am Dienstag beim Destiny-Patch. Da flog ich regelmäßig wieder aus dem Chat, Spielesitzungen wurden nicht angezeigt, ... das ganze dauerte so ungefähr 2-3 Stunden ... beim GTA Heists-Update genau das gleiche ... ach ich könnte dir hier ne Liste machen. Und im meinem spielerischen Umfeld bin ich bei weitem nicht der Einzigste. Selbst wenn es nach deiner Rechnung "nur" 5% wären ist das eine immens hohe Zahl. Eine viel zu hohe Zahl um sie zu ignorieren. Ich denke aber das es deutlich mehr sind. Und was die Nachrichten angeht ... Lali hatte mir am Dienstag glaube ich ne Chateinladung geschickt ... hab ich dann am Mittwoch erhalten ... achso im PSN hat sie mir die geschickt nicht mit der Post ... Oben bist von ca 1 Mio ausgegangen. Spekulativ natürlich. So unbedeutend ist das in meinen Augen nicht. Ich hab auch eher selten das problem mit dem PSN. Ich flieg mal aus ner Party und das wars. Eine zeit lang wars ganz extrem bei mir. Im 5 Minutentakt aus destiny bzw Party geflogen. Aber da hab ich auf Anraten mal den Router über Nacht ausgestöpselt und danach gings halt halbwegs. Aber Nachrichten versenden bzw nicht versenden oder fehlende Freundesliste ist nahezu an der Tagesordnung. Dazu wird man mal einfach so abgemeldet. Ohne Grund. Es mag welche geben die keine probleme haben. Die wie auch du wurden halt von Gott berührt Aber leider gibts genug die dieses Glück neg haben. Lieber Hotze, selbstverständlich reden wir von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber eurer gefühlten Wahrnehmung. Was glaubst du, warum wir uns schon von Anfang an im Kreis herumdrehen? Das wird ne Neverending Story. Aber warum ihr das Nachrichtenproblem immer noch habt, ist mir echt ein Rätsel. Ich dachte, spätestens seit dem letzten großen Update ist wenigstens das bei euch besser geworden. Denn ung. seit dieser Zeit hab ich dieses Problem gar nicht mehr. Und ich hab in letzter Zeit sehr viel geschrieben. Also erstmal: Ich kenne dich nicht! Ich habe mir auch nicht die letzten 100 Seiten neue Beiträge reingefahren! Ich habe lediglich einen Witz gemacht, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, dein Problem! Ich selbst bin hinreichend Sony-Fanboy genug um ALLE!!! Sony-Konsolen zu besitzen. Und mal abgesehen von den relativ häufigen PSN-Aussetzern bin ich ganz zufrieden! Ich bin aber in erster Linie Gamer, nicht Sony-Gamer! Ich zocke auf Allen Sony Konsolen, dem PC, meinem Handy, seit ein paar Tagen auf der ONE und früher auch auf der 360. Ja manchmal sogar analog Ob du dir ne ONE kaufst oder nicht tangiert mich so dermaßen perifer, ich werd dich da genauso wenig vermissen wie jetzt schon im PSN Jetzt darfst du dich von mir aus angesprochen und meinetwegen auch angegriffen fühlen Ne ne, es ist alles in bester Ordnung. Die Botschaft ist angekommen. Du machst dein Ding und ich mach mein Ding. So sind wir beide glücklich. Ich frag mich nur, warum es dich immer auf die Palme bringt, wenn andere sich darüber empören, dass sie wiedermal Probleme mit Sony oder dem PSN haben? Bei dir geht doch fast alles problemlos und deine Konsolen funktionieren auch größtenteils. Du solltest dich nicht so aufregen in deinem (unserem) Alter! Du hast da wohl etwas missverstanden. Ich hab mit diesem Post: Wieso stellt ihr euch eigentlich nicht in eine Reihe und kotzt gemeinsam. Manchmal könnte man meinen, ihr kotzt um die Wette. den gesamten Thread auf die Palme gebracht. Man kann ja nicht mal mehr flapsige Sprüche von sich geben. Alle sind so gereizt und auf einmal ist hier die Hölle los. Ne Zocker, wie du schon erwähnt hast, bei mir ist alles wunderbar und ich bin auch über rein gar nichts empört. Ich will mich ja auch nicht weiter einmischen. Ich reiße dann meine Sparwitze im Spam-Thread weiter und lasse euch hier um die Wette kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ein Objektiv weniger kaufen und schon bekommst Du zwei xbox one. Da fällt mir ein ich sollte meine Datensicherung zur Bank bringen. Bis denne.. 18 Schaden? Da juckt sich Terramorpheus noch nichtmal.. Der Säureeffekt füllt das schon wieder aus, bringt nur nichts gegen Säurekreaturen und Zombies Hab bei BL auch einen Revolver mit Säureeffekt und der hat mir schon oft sehr gute Dienste geleistet ^^ Aber generell liegt das ja an meinen Charme das die Kreaturen denen ich begegne Reihenweise dahinschmelzen Aber gerade die Effekte wiegen einen geringen Schadenswert oft wieder auf, vorausgesetzt man weiß diese richtig einzusetzen Moin. Stimmt. Weiß man eigentlich wofür sich Sheldon entschieden hat? Sicher ne Box, den wie soll er den sonst gegen Penny in Halo Prügel beziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wieso stellt ihr euch eigentlich nicht in eine Reihe und kotzt gemeinsam. Manchmal könnte man meinen, ihr kotzt um die Wette. Ach so einer bist du, herkommen, Öl ins Feuer gießen und wenns lichterloh brennt, dann in den Spam-Thread abhaun. Ich hab die letzten 5 Tage hier nicht mitgelesen, aber auch meine Erfahrungen mit dem PSN und eine Meinungen dazu. Wenn noch Platz in der Reihe ist, würde ich mich gern einreihen und mitkotzen, denn ich find es schon berechtigt. Und es ist auch nachvollziehbar, dass man irgendwann mit der Gedult am Ende ist, wenn es nur schlimmer und nicht besser wird. Kommt dann noch Geld ins Spiel, ist das Faß schnell am überlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ach so einer bist du, herkommen, Öl ins Feuer gießen und wenns lichterloh brennt, dann in den Spam-Thread abhaun.Ich hab die letzten 5 Tage hier nicht mitgelesen, aber auch meine Erfahrungen mit dem PSN und eine Meinungen dazu. Wenn noch Platz in der Reihe ist, würde ich mich gern einreihen und mitkotzen, denn ich find es schon berechtigt. Und es ist auch nachvollziehbar, dass man irgendwann mit der Gedult am Ende ist, wenn es nur schlimmer und nicht besser wird. Kommt dann noch Geld ins Spiel, ist das Faß schnell am überlaufen. Ich muss gestehen, als ich vorhin nach meinem Post gesucht habe und deswegen fast fünf Seiten zurückblättern musste, hab ich mich doch auch etwas geschämt. Hätte nicht gedacht, daß so ein Spruch alle Elitekotzer auf den Plan ruft. Aber ja, du darfst dich natürlich auch einreihen. Ich denke, da ist noch genug Platz. Leg los und mach dich frei. Ich will ja nicht der Grund dafür sein, daß sich einiges in dir aufstaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Der Säureeffekt füllt das schon wieder aus, bringt nur nichts gegen Säurekreaturen und Zombies Hab bei BL auch einen Revolver mit Säureeffekt und der hat mir schon oft sehr gute Dienste geleistet ^^Aber generell liegt das ja an meinen Charme das die Kreaturen denen ich begegne Reihenweise dahinschmelzen Aber gerade die Effekte wiegen einen geringen Schadenswert oft wieder auf, vorausgesetzt man weiß diese richtig einzusetzen Ich weiß, deswegen habe ich eine Infinity Pistole mit Säure und eine mit Schock Schaden. Die Feuer Infinity farme ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich weiß, deswegen habe ich eine Infinity Pistole mit Säure und eine mit Schock Schaden. Die Feuer Infinity farme ich morgen. Dann muss ich mal bis morgen Nachmittag Level 59 werden Hab den DLC durch. 2 in The Forge haben gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin. Stimmt. Weiß man eigentlich wofür sich Sheldon entschieden hat? In der Folge hat er keine der Beiden bekommen. Danach habe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich drauf geachtet... Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:07 Vielleicht weiß Cola das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.