Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Und das weißt du so genau, weil du die genauen Zahlen gerade auf dem Tisch hast? Lass es eine Mio sein, das wären nach meiner Berechnung ca. 5%. Ob sie für diese 5% wohl den Finger krumm machen? Könnte sein! Es könnte aber auch sein, daß sie erst damit anfangen, auf ihren Stühlen aufrecht zu sitzen, weil sie nämlich zuvor locker darin gelegen haben.

Ich denke bei den zig Millionen werdens mehr sein.

Es kommt halt auch drauf an wie sehr man das PSN nutzt. Du als bekennender Singleplayerspieler ist halt net so drauf angewiesen wie jemand der ausschliesslich koop zockt. Ich selbst zock auch gern koop. Gibt aber auch Tage bzw Spiele die ich allein zock da nur einzelspieler bzw allein zocken will.

Von daher machts mir net viel aus wenn das PSN mal fällt.

Wenn du nach Zahlen fragst muss ich dich fragen ob du genaue Zahlen hast von Leuten wo es reibungslos funktioniert. Von dir auf andere zu schliessen ist engstirnig. Denn nur weil es bei dir gut läuft muss es net zwangsläufig bei den anderen so sein.

Doch, ich hole gleich mal die Kurze von der Schule ab und geh mit ihr zum Chinamann. Immer nur Popcorn wird auf Dauer auch tröge :biggrin5:

Was werdet ihr da essen?

Ich mag ja Bratnudeln und Krabbenchips. Mein Sohn würde wohl Sushi essen.

Heiße Diskussion also über PS4 und One. Und dem tollen PSN.

Da kann ich ja einerseits froh sein, eher Solospielerin zu sein. Wobei ich auch Koop schon gespielt habe. Für letzteres gibt es für mich nur nicht unbedingt die geeigneten Spiele. Weder interessiert mich Borderlands noch Destiny. Und TESO sagt mir gar nichts, ihr werdet also eine Unwissende mal aufklären müssen. Und damit wir uns nicht missverstehen, bezgl. des Spieles. :biggrin5:

The Witcher werde ich mir wohl auch holen. Wobei ich jetzt erst mal mein FF Type 0 HD spielen sollte.

Ich hab auch immer wieder Probleme mit dem dämlichen PSN. Und dann immer gleich auf allen Konsolen...Besonders nervig wenn ich bei Battlefield wieder die Runde meines Lebens zocke und dann die Verbindung weg ist...:banghead:

Aber zum Glück kann ich jetzt auf die geheiligte One zurückgreifen und einfach Halo zocken wenn das PSN mal wieder down ist :biggrin5: Moment, es klopft an der Tür..."Sony-Polizei?" "Anklage wegen Microsoft-Unterstützung?" "Arrrrgh...Polizeigewalt!....ruft meinen Anwalt an!!!" :cry2:

@Romeo: Dann bist du warum auch immer einer der Glücklichen. Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus denen der Anderen (die ich auch persönlich mitbekomme) das es nämlich genau so nicht ist. Es liegt auch nicht an der Infrastruktur zu Hause oder mangelndem technischen Wissen. Der Witz ist ja sogar das wenn das ganze PSN wieder rumspackt interessanterweise Amazon auf der PS4 problemlos funktioniert. Die verbinden sich nämlich direkt mit ihren Servern ohne PSN. Das heißt das PSN funktioniert mal wieder nicht aber Streaming läuft problemlos auf derselben Maschine. Da kann ich mir sogar als technisch unbegabter an einer Hand abzählen woran das liegt.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon anhören muss, wie derart viel Glück ich habe. Ich frage mich schon, ob ich vielleicht irgendein Heiliger bin, der von Gott höchstselbst berührt wurde. :biggrin5:

Ich kann dir als technisch unbegabter nicht sagen, woran es bei mir liegt, daß ich kaum Probleme habe. Ich kann dir nur das sagen, was ich mit eigenen Augen sehe und höchstpersönlich erlebe. Da gibt es rein gar nichts schönzureden. Es gibt auch einige mehr hier in diesem Forum die genauso wenig Probleme haben. Nur haben die nicht so viel Ausdauer, um das immer und immer wieder kundzutun.

Wie schon gesagt, ich hab jetzt auch erst in den letzten Wochen einige Male online gezockt. Seltsamerweise auch da weder im Spiel, noch in der Party Probleme gehabt. Seit knapp 150 Stunden zocke ich mein aktuelles Game. Davon die letzten ca. 60 Stunden hab ich es permanent auf öffentlich gestellt. Es sind einige bisher gekommen und gegangen. Ob die Gegenüber Probleme hatten, kann ich natürlich nicht sagen. Bei mir aber ist alles stabil.

Ich kann mich nur an einen "großen" Ausfall von ein paar Stunden bei der letzten Wartung vor ein paar Wochen erinnern. Seitdem ist abes alles so, wie es auch sonst so ist. Auch das Nachrichtenproblem habe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Nachrichten gehen schnell weg und kommen auch schnell an. Wie es bei der PS3 schon war. Am Anfang hatte ich bei der PS4 ja auch meine Probleme.

Was werdet ihr da essen?

Ich mag ja Bratnudeln und Krabbenchips. Mein Sohn würde wohl Sushi essen.

Heiße Diskussion also über PS4 und One. Und dem tollen PSN.

Da kann ich ja einerseits froh sein, eher Solospielerin zu sein. Wobei ich auch Koop schon gespielt habe. Für letzteres gibt es für mich nur nicht unbedingt die geeigneten Spiele. Weder interessiert mich Borderlands noch Destiny. Und TESO sagt mir gar nichts, ihr werdet also eine Unwissende mal aufklären müssen. Und damit wir uns nicht missverstehen, bezgl. des Spieles. :biggrin5:

The Witcher werde ich mir wohl auch holen. Wobei ich jetzt erst mal mein FF Type 0 HD spielen sollte.

Mini Frühlingsrollen und Bratnudeln mit Hühnchen. Dazu ein Softdrink als Sparmenü für 5,95 € pro Person. Liegt günstig in einem Einkaufszentrum, sodass ich anschließend zu Müller, Neukauf und Aldi kann. Einen Türken gibt es dort auch. Mal schauen, was der als Tagesessen hat.

TESO ist übrigens The Elder Scrolls Online. :)

Ich hab auch immer wieder Probleme mit dem dämlichen PSN. Und dann immer gleich auf allen Konsolen...Besonders nervig wenn ich bei Battlefield wieder die Runde meines Lebens zocke und dann die Verbindung weg ist...:banghead:

Aber zum Glück kann ich jetzt auf die geheiligte One zurückgreifen und einfach Halo zocken wenn das PSN mal wieder down ist :biggrin5: Moment, es klopft an der Tür..."Sony-Polizei?" "Anklage wegen Microsoft-Unterstützung?" "Arrrrgh...Polizeigewalt!....ruft meinen Anwalt an!!!" :cry2:

Du hast eine Xbox one? Zockst Halo? Fein. Halo die Collection steht auch auf meiner Kaufliste. Gibt ja auch nen coop Modus. Und 4000GS.

Ich denke bei den zig Millionen werdens mehr sein.

Es kommt halt auch drauf an wie sehr man das PSN nutzt. Du als bekennender Singleplayerspieler ist halt net so drauf angewiesen wie jemand der ausschliesslich koop zockt. Ich selbst zock auch gern koop. Gibt aber auch Tage bzw Spiele die ich allein zock da nur einzelspieler bzw allein zocken will.

Von daher machts mir net viel aus wenn das PSN mal fällt.

Wenn du nach Zahlen fragst muss ich dich fragen ob du genaue Zahlen hast von Leuten wo es reibungslos funktioniert. Von dir auf andere zu schliessen ist engstirnig. Denn nur weil es bei dir gut läuft muss es net zwangsläufig bei den anderen so sein.

Mit denken kommen wir nicht weiter, mein lieber darkfortune.

Zum Thema Singleplayer hab ich oben etwas geschrieben. Das heißt also wirklich nicht, daß ich mich abgeschottet habe und nie online gehe. Oder dachtet ihr das etwa?

Und Zahlen kann ich dir auch keine nennen. Ich verlasse mich einfach nur darauf, daß keine 20 Mio Gamer sich beschweren, sondern nur ein unbedeutend kleiner Bruchteil davon. Warum sollten sie sich denn auch melden? Sie zocken munter ihre Games weiter und sind happy. Nur ich Depp muss hier den Entertainer spielen.

Du gehörst wohl auch zu denen, die nicht zuhören können und einen gleich in die Fanboytonne hauen. Bevor du fragst, ja ich fühle mich angesprochen. Aus der Diskussion von gestern/heute könnte man das durchaus meinen. Aber diejenigen, die mich gut kennen, wissen, daß auch ich mir eine One holen würde. Ich hab absolut kein Problem damit. Die Frage ist aber, warum? Warum sollte ich das tun, wenn ich in meiner aktuellen Situation gänzlich zufrieden bin? Die Zeit für eine weitere Konsole hab ich auch nicht. Warum also etwas aufgeben, was mir jede Menge Spaß bereitet?

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir schon anhören muss, wie derart viel Glück ich habe. Ich frage mich schon, ob ich vielleicht irgendein Heiliger bin, der von Gott höchstselbst berührt wurde. :biggrin5:

Ich kann dir als technisch unbegabter nicht sagen, woran es bei mir liegt, daß ich kaum Probleme habe. Ich kann dir nur das sagen, was ich mit eigenen Augen sehe und höchstpersönlich erlebe. Da gibt es rein gar nichts schönzureden. Es gibt auch einige mehr hier in diesem Forum die genauso wenig Probleme haben. Nur haben die nicht so viel Ausdauer, um das immer und immer wieder kundzutun.

Wie schon gesagt, ich hab jetzt auch erst in den letzten Wochen einige Male online gezockt. Seltsamerweise auch da weder im Spiel, noch in der Party Probleme gehabt. Seit knapp 150 Stunden zocke ich mein aktuelles Game. Davon die letzten ca. 60 Stunden hab ich es permanent auf öffentlich gestellt. Es sind einige bisher gekommen und gegangen. Ob die Gegenüber Probleme hatten, kann ich natürlich nicht sagen. Bei mir aber ist alles stabil.

Ich kann mich nur an einen "großen" Ausfall von ein paar Stunden bei der letzten Wartung vor ein paar Wochen erinnern. Seitdem ist abes alles so, wie es auch sonst so ist. Auch das Nachrichtenproblem habe ich jetzt überhaupt nicht mehr. Nachrichten gehen schnell weg und kommen auch schnell an. Wie es bei der PS3 schon war. Am Anfang hatte ich bei der PS4 ja auch meine Probleme.

Also reden wir jetzt von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber deiner gefühlten Wahrnehmung. Dann drehen wir uns im Kreis. Letze große Probleme hatte ich am Dienstag beim Destiny-Patch. Da flog ich regelmäßig wieder aus dem Chat, Spielesitzungen wurden nicht angezeigt, ... das ganze dauerte so ungefähr 2-3 Stunden ... beim GTA Heists-Update genau das gleiche ... ach ich könnte dir hier ne Liste machen. Und im meinem spielerischen Umfeld bin ich bei weitem nicht der Einzigste. Selbst wenn es nach deiner Rechnung "nur" 5% wären ist das eine immens hohe Zahl. Eine viel zu hohe Zahl um sie zu ignorieren. Ich denke aber das es deutlich mehr sind. Und was die Nachrichten angeht ... Lali hatte mir am Dienstag glaube ich ne Chateinladung geschickt ... hab ich dann am Mittwoch erhalten ... achso im PSN hat sie mir die geschickt nicht mit der Post ...

Zum Thema Singleplayer hab ich oben etwas geschrieben. Das heißt also wirklich nicht, daß ich mich abgeschottet habe und nie online gehe. Oder dachtet ihr das etwa?

Und Zahlen kann ich dir auch keine nennen. Ich verlasse mich einfach nur darauf, daß keine 20 Mio Gamer sich beschweren, sondern nur ein unbedeutend kleiner Bruchteil davon. Warum sollten sie sich denn auch melden? Sie zocken munter ihre Games weiter und sind happy. Nur ich Depp muss hier den Entertainer spielen.

Oben bist von ca 1 Mio ausgegangen. Spekulativ natürlich. So unbedeutend ist das in meinen Augen nicht.

Ich hab auch eher selten das problem mit dem PSN.

Ich flieg mal aus ner Party und das wars. Eine zeit lang wars ganz extrem bei mir. Im 5 Minutentakt aus destiny bzw Party geflogen. Aber da hab ich auf Anraten mal den Router über Nacht ausgestöpselt und danach gings halt halbwegs. Aber Nachrichten versenden bzw nicht versenden oder fehlende Freundesliste ist nahezu an der Tagesordnung. Dazu wird man mal einfach so abgemeldet. Ohne Grund.

Es mag welche geben die keine probleme haben. Die wie auch du wurden halt von Gott berührt ;)

Aber leider gibts genug die dieses Glück neg haben.

Du gehörst wohl auch zu denen, die nicht zuhören können und einen gleich in die Fanboytonne hauen. Bevor du fragst, ja ich fühle mich angesprochen. Aus der Diskussion von gestern/heute könnte man das durchaus meinen. Aber diejenigen, die mich gut kennen, wissen, daß auch ich mir eine One holen würde. Ich hab absolut kein Problem damit. Die Frage ist aber, warum? Warum sollte ich das tun, wenn ich in meiner aktuellen Situation gänzlich zufrieden bin? Die Zeit für eine weitere Konsole hab ich auch nicht. Warum also etwas aufgeben, was mir jede Menge Spaß bereitet?

Also erstmal: Ich kenne dich nicht! Ich habe mir auch nicht die letzten 100 Seiten neue Beiträge reingefahren! Ich habe lediglich einen Witz gemacht, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, dein Problem! Ich selbst bin hinreichend Sony-Fanboy genug um ALLE!!! Sony-Konsolen zu besitzen. Und mal abgesehen von den relativ häufigen PSN-Aussetzern bin ich ganz zufrieden! Ich bin aber in erster Linie Gamer, nicht Sony-Gamer! Ich zocke auf Allen Sony Konsolen, dem PC, meinem Handy, seit ein paar Tagen auf der ONE und früher auch auf der 360. Ja manchmal sogar analog :eek6: Ob du dir ne ONE kaufst oder nicht tangiert mich so dermaßen perifer, ich werd dich da genauso wenig vermissen wie jetzt schon im PSN ;) Jetzt darfst du dich von mir aus angesprochen und meinetwegen auch angegriffen fühlen :biggrin5:

Also reden wir jetzt von meiner gefühlten Wahrnehmung gegenüber deiner gefühlten Wahrnehmung. Dann drehen wir uns im Kreis. Letze große Probleme hatte ich am Dienstag beim Destiny-Patch. Da flog ich regelmäßig wieder aus dem Chat, Spielesitzungen wurden nicht angezeigt, ... das ganze dauerte so ungefähr 2-3 Stunden ... beim GTA Heists-Update genau das gleiche ... ach ich könnte dir hier ne Liste machen. Und im meinem spielerischen Umfeld bin ich bei weitem nicht der Einzigste. Selbst wenn es nach deiner Rechnung "nur" 5% wären ist das eine immens hohe Zahl. Eine viel zu hohe Zahl um sie zu ignorieren. Ich denke aber das es deutlich mehr sind. Und was die Nachrichten angeht ... Lali hatte mir am Dienstag glaube ich ne Chateinladung geschickt ... hab ich dann am Mittwoch erhalten ... achso im PSN hat sie mir die geschickt nicht mit der Post ...

Es ist schon bezeichnend, dass die Deutsche Post schneller ist als das PSN. :emot-raise:

Ich habe momentan das Gefühl, dass die das PSN den Download betreffend drosseln, um es am Laufen zu lassen, sprich, dass es nicht wieder vollends zusammenbricht. Denn komischerweise geht der Upload super schnell.

Jup, ich hab mir vor ein paar Tagen das Bundle geholt. Als Halo-Fan der ersten Stunde in Verbindung mit den 100€ Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen :biggrin5:

Schön. Können uns ja adden wenn du magst. Halo werde ich allerdings erst jetzt kennenlernen.

Wegen Destiny, da kann ich den Vergleich ziehen. Auf der Playstation bin ich bestimmt an die 30 mal rausgeflogen. Auf der xbox noch nie.

Ich frag mich nur, warum es dich immer auf die Palme bringt, wenn andere sich darüber empören, dass sie wiedermal Probleme mit Sony oder dem PSN haben?

Bei dir geht doch fast alles problemlos und deine Konsolen funktionieren auch größtenteils.

Du solltest dich nicht so aufregen in deinem (unserem) Alter! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...