Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ Romeo

Fühl dich jetzt net angegriffen wenn ich dir jetzt sage das du Bullshit schreibst. Den Eindruck hab ich bei keinem hier was du unterstellst.

Lalis Meinung ist schon vegründet und ich weiss was sie meint. Hab ja schliesslich lang genug gezockt mit ihr.

Ich wollt eigentlich nur wissen warum sie keine Nägel mit Köpfen macht wenn sie so angepisst ist vom PSN. Wo sie, wenn wir ehrlich sind, allen Grund hat.

Mir persönlich und das ist nur meine Meinung wäre das zuviel Stress mich immer wieder aufzuregen tagein oder tagaus wegen dem PSN. Aber jedem das seine.

Und lass MS doch seine Werbung machen. Die One ist keine schlechte Konsole. Und den Schwanzvergleich welche Konsole besser ist geb ich mir net. Aus dem Alter bin ich raus.

Wenn du Fan von Sony bist ist das ok. Aber du solltest Menschen differenzieren und nicht alle über einen Kamm Scheren. Denn bisher ist das hier net so wie du es darstellen willst. Wir diskutieren hier ganz normal. Und so soll es bleiben.

Ist net bös gemeint.

In der Tat, wahre Worte! Du bist aber einer der wenigen, der so vernünftig argumentiert. Die meißten anderen sind am Kotzen. :biggrin5:

Wahre Worte.

Du kennst mich auch so gut, dass ich mir immer eine Grenze setzt, die es zu überschreiten gilt. Nach TESO wird die PS4 2 Jahre auf dem Markt sein. Für meine Maßstäbe Zeit genug, dass das PSN auf der PS4 ordentlich läuft.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:29

Naja, wir müssten eventuell noch das Niveau etwas nach unten schrauben.

Diese Floskeln wie heul doch, immer diese Meckerer usw. kommen einfach noch zu kurz für richtiges Popcornkino. :dozey:

Wobei die zwei Jahre sogar hoch angesetzt sind.

Es ist jedem sein Ding. Ich find es auch schade was Sony macht. Vor allem da man dafür jetzt auch zahlen muss für die 4er. Aber meistens wie gesagt gehts soweit bei mir. Aber für TESO mach ich mir keine Illusionen. Da wird das PSN wahrscheinlich auch net unser Freund sein. Aber warten wirs ab. Vllt kriegt Sony die Kurve.

Tach ... ui hier gehts ja ab ;)

Nichts desto Trotz geb ich hier jetzt auch mal meinem Senf ab :biggrin5:

Das PSN ist momentan unter aller Sau. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Jeder der sich das schönredet hat Scheuklappen auf. Es kann doch nicht sein das bei jedem Wechsel des Shopinhalts oder wenn größere Release anstehen oder wenn von beliebten Spielen größere Patche kommen das PSN über Stunden kaum noch zu benutzen ist. Und im Zeitalter des SocialMediaKrams und der Multiplayerspiele ist das ein Unding. Gerade wenn man sich damit brüstet als Firma da man sowas unterstützen will. Auf der PS3 wo es allerdings wesentlich besser lief hab ich auf Grund des kostenlosen Services auch nicht gemeckert. Aber wenn man bezahlt, und da spielt die Summe keine Rolle, dann will ich auch das es funktioniert. Keiner meckert wegen kleinerer Probleme aber momentan ist das Ganze PSN ein Problem.

In der Tat, wahre Worte! Du bist aber einer der wenigen, der so vernünftig argumentiert. Die meißten anderen sind am Kotzen. :biggrin5:

Die wenigsten sind in der Lage angemessen zu argumentieren. Geschweige überhaupt mit einem gewissen Niveau zu artikulieren. Seh ich täglich in Facebook oder auch in diesem Forum.

Aber zumindest hier in diesem Thread kann man das ganz gut. Und ich gehe keiner Diskussion aus dem weg. Und wenn die leute dumm werden werd ich das auch. Kann mich da ganz gut anpassen.

Mahlzeit. Bist du schon wieder umgezogen?

@ Romeo is doch schön wenn du hier kostenlos unterhalten wirst. Da hat der thread doch allein schon seine Rechtfertigung.

Du bist wohl verrückt?

Ich zieh nur noch in ner Holzkiste um. :biggrin5:

Meine kleine Schwester ist von Nürnberg wieder hierher an ihren Geburtsort gezogen.

Meine Mutter würde ja auch wollen, aber der Vater zum Glück nicht. ;)

Tach ... ui hier gehts ja ab ;)

Nichts desto Trotz geb ich hier jetzt auch mal meinem Senf ab :biggrin5:

Das PSN ist momentan unter aller Sau. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Jeder der sich das schönredet hat Scheuklappen auf. Es kann doch nicht sein das bei jedem Wechsel des Shopinhalts oder wenn größere Release anstehen oder wenn von beliebten Spielen größere Patche kommen das PSN über Stunden kaum noch zu benutzen ist. Und im Zeitalter des SocialMediaKrams und der Multiplayerspiele ist das ein Unding. Gerade wenn man sich damit brüstet als Firma da man sowas unterstützen will. Auf der PS3 wo es allerdings wesentlich besser lief hab ich auf Grund des kostenlosen Services auch nicht gemeckert. Aber wenn man bezahlt, und da spielt die Summe keine Rolle, dann will ich auch das es funktioniert. Keiner meckert wegen kleinerer Probleme aber momentan ist das Ganze PSN ein Problem.

Tach und Mahlzeit der Herr. :)

The Troll is back:biggrin5:

Keiner meckert wegen kleinerer Probleme aber momentan ist das Ganze PSN ein Problem.

Bei mir in keinster Weise. Glaubt es oder lasst es sein. Was soll ich denn noch weiter sagen, Hotze? :biggrin5:

Und wenn die leute dumm werden werd ich das auch. Kann mich da ganz gut anpassen.

Was ich längst tue. :cool2:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:00

:lurk5: (10 Zeichen)

Lass es dir schmecken. Ich gebe mir richtig Mühe. :jester:

Bei mir in keinster Weise. Glaubt es oder lasst es sein. Was soll ich denn noch weiter sagen, Hotze? :biggrin5:

Was ich längst tue. :cool2:

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:00

Lass es dir schmecken. Ich gebe mir richtig Mühe. :jester:

Danke. Ich hab momentan gar keine Lust Mittagessen zu gehen, so unterhaltsam ist das hier gerade. :smile:

Im Spoiler ist der neue Werbeslogan für das PSN. :smile:

psn-sucks_0.png

Im Spoiler ist der neue Werbeslogan für das PSN. :smile:

psn-sucks_0.png

:smilielol5:

Herrlich! Wenn nicht hier, wo sonst wird man so perfekt unterhalten?

Ja, das solltest du wirklich mal an Sony schicken. Vielleicht merken sie dann endlich, daß es immer noch ein paar Leute auf der Erdkugel gibt, die Probleme mit dem PSN haben. :biggrin5: Auch wenn ich stark bezweifle, daß sie für die paar Leute den Finger krumm machen werden.

:smilielol5:

Herrlich! Wenn nicht hier, wo sonst wird man so perfekt unterhalten?

Ja, das solltest du wirklich mal an Sony schicken. Vielleicht merken sie dann endlich, daß es immer noch ein paar Leute auf der Erdkugel gibt, die Probleme mit dem PSN haben. :biggrin5: Auch wenn ich stark bezweifle, daß sie für die paar Leute den Finger krumm machen werden.

Da gibts schon mehr als ein "paar".

@ Hotze

Ich hab nie was anderes behauptet. Stimme dir da voll und ganz zu. Ich denke wenn es kostenlos wäre würden sich bei weitem die Gemüter auch net so aufheizen.

Man wird ja bescheiden selbst wenn es nur etwas besser wäre könnte man ja schon zufrieden sein. ;)

@Romeo: Dann bist du warum auch immer einer der Glücklichen. Ich weiß aus eigener Erfahrung und aus denen der Anderen (die ich auch persönlich mitbekomme) das es nämlich genau so nicht ist. Es liegt auch nicht an der Infrastruktur zu Hause oder mangelndem technischen Wissen. Der Witz ist ja sogar das wenn das ganze PSN wieder rumspackt interessanterweise Amazon auf der PS4 problemlos funktioniert. Die verbinden sich nämlich direkt mit ihren Servern ohne PSN. Das heißt das PSN funktioniert mal wieder nicht aber Streaming läuft problemlos auf derselben Maschine. Da kann ich mir sogar als technisch unbegabter an einer Hand abzählen woran das liegt.

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:45

Das hab ich mir auch gedacht. Schon etliche mehr.

Habt ihr keine anderen Hobbys. :biggrin5:

Ich weiß nicht, wie viele Seiten ich gerade zurück "blättern" musste, um den Anfang von den heutigen Beiträgen zu finden. Und gelesen hab ich nicht mal die Hälfte. Wird jetzt nach geholt.

Doch, ich hole gleich mal die Kurze von der Schule ab und geh mit ihr zum Chinamann. Immer nur Popcorn wird auf Dauer auch tröge :biggrin5:

Und das weißt du so genau, weil du die genauen Zahlen gerade auf dem Tisch hast? Lass es eine Mio sein, das wären nach meiner Berechnung ca. 5%. Ob sie für diese 5% wohl den Finger krumm machen? Könnte sein! Es könnte aber auch sein, daß sie erst damit anfangen, auf ihren Stühlen aufrecht zu sitzen, weil sie nämlich zuvor locker darin gelegen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...