Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich noch The Witcher und TESO vorbestellt habe. Mehr wird nicht dazu kommen. Sollten diese Spiele durch sein und sich nichts ändern ist die Deadline erreicht.

Und das ist paradox. TESO willst auf der 4er zocken obwohl es aufgrund deiner ausführungen auf der 4er nahezu unspielbar sein dürfte weil das PSN ja kaum funktioniert.... Vorbestellung hin oder her.

Mal wieder auf die Schnelle ein "guten Morgen" "Mahlzeit" " Nabend" "Schönes WE" "Frohe Pfingsten" "Viel Spaß im Urlaub" etc. von mir an die wilde Diskussionsrunde :)

Hoffe allen gehts gut?

Danke, hoffe dir auch. :)

Und das ist paradox. TESO willst auf der 4er zocken obwohl es aufgrund deiner ausführungen auf der 4er nahezu unspielbar sein dürfte weil das PSN ja kaum funktioniert.... Vorbestellung hin oder her.

Wann ich meine Deadline setzt, ist meine Sache. Und da wir eine Gruppe aus mittlerweile 4 Leuten sind, werde ich es auf der PS4 spielen. Auf der X1 hätte ich keine nette Gruppe. Und nochmal: Wenn wir wechseln, wechseln wir in einer Gruppe.

Danke, hoffe dir auch. :)

Wann ich meine Deadline setzt, ist meine Sache. Und da wir eine Gruppe aus mittlerweile 4 Leuten sind, werde ich es auf der PS4 spielen. Auf der X1 hätte ich keine nette Gruppe. Und nochmal: Wenn wir wechseln, wechseln wir in einer Gruppe.

Na dann beschwer dich net das das PSN net läuft. Denn du nimmst es wissentlich in Kauf.

Wenn ich so "kotzen" würde wie du es beschreibst hätte ich gar keine Nerven mehr für so ein Onlinegame. ;)

Na dann beschwer dich net das das PSN net läuft. Denn du nimmst es wissentlich in Kauf.

Wenn ich so "kotzen" würde wie du es beschreibst hätte ich gar keine Nerven mehr für so ein Onlinegame. ;)

Ich weiß gar nicht, was du hast. Du hast doch gestern in der Party auch rumgekotzt, weil du rausgeflogen bist. Und das nicht zum ersten Mal :)

Ich weiß gar nicht, was du hast. Du hast doch gestern in der Party auch rumgekotzt, weil du rausgeflogen bist. Und das nicht zum ersten Mal :)

Stimmt ich bin rausgeflogen. Aber ich reg mich darüber auf. Oder hab ich das in deinen Augen? Ich sagte ja es nervt tierisch. Aber was soll ich machen. Ich hab genug andere Sorgen als mich um so was banales wie das PSN aufzuregen. Ist narürlich nicht toll wenn man zum Beispiel grad was macht wie Raid oder so und man fliegt raus. Da könnte auch mir auch mal danach sein den controller mit dem Fernseher zu vereinen. Aber ich denke das hat jeder.

Aber wie gesagt ich find mich damit ab weil es eh net zu ändern ist. Es sei denn alle ps4ler wechseln zur one. Dann wacht Sony vllt auf.

Das du nach so langer zeit der ps4 dich noch so aufregst darüber ist halt doch verwunderlich.

Gerade du als Hardcorezockerin solltest darin doch schon Übung haben. In der Ruhe liegt die Kraft :)

Stimmt ich bin rausgeflogen. Aber ich reg mich darüber auf. Oder hab ich das in deinen Augen? Ich sagte ja es nervt tierisch. Aber was soll ich machen. Ich hab genug andere Sorgen als mich um so was banales wie das PSN aufzuregen. Ist narürlich nicht toll wenn man zum Beispiel grad was macht wie Raid oder so und man fliegt raus. Da könnte auch mir auch mal danach sein den controller mit dem Fernseher zu vereinen. Aber ich denke das hat jeder.

Aber wie gesagt ich find mich damit ab weil es eh net zu ändern ist. Es sei denn alle ps4ler wechseln zur one. Dann wacht Sony vllt auf.

Das du nach so langer zeit der ps4 dich noch so aufregst darüber ist halt doch verwunderlich.

Gerade du als Hardcorezockerin solltest darin doch schon Übung haben. In der Ruhe liegt die Kraft :)

Aha ..... und mein Kommentar "ich könnt kotzen" ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Die Logik soll mal einer verstehen. Mein Controller war nicht mal annähernd in der Verlegenheit in den TV zu fliegen.

Wieder Entertainment pur hier, herrlich! Es wird weitergekotzt und weitergeworben. :emot-munch:

Warum denn auch handeln, wenn kotzen so viel angenehmer ist? Mensch, warum holt ihr euch nicht mal probeweise eine One? Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein und sie gar nicht mehr zurückschicken wollen. Eure Augen werden geöffnet (etwa so --> :eek6:) und ihr habt endlich eure Götterkonsole entdeckt.

Ach ja, daß ich zuletzt einige Male erfolgreich und problemlos online gezockt habe, lag ja auch nur an meinem Glück. :emot-what:

@darkfortune

Warum du immer noch so eifrig weiterprobierst, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Du solltest doch langsam wissen, wenn du hier anderer Meinung bist, hast du keine Ahnung, bist ein Fanboy, kannst nicht argumentieren und bist nicht intelligent genug. Wenn du das nicht wusstest, jetzt weißt du es. Von Kindergarten kann man vor allem hier in diesem Thread schon lange nicht mehr reden. Darüber sind wir längst weit hinaus. An manchen Tagen muss ich sogar an Hopfen und Malz denken.

Manche wollen einfach nicht kapieren, daß es tatsächlich auch überglückliche Gamer da draußen gibt, die nicht täglich um die Wette kotzen wollen.

Aha ..... und mein Kommentar "ich könnt kotzen" ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Die Logik soll mal einer verstehen. Mein Controller war nicht mal annähernd in der Verlegenheit in den TV zu fliegen.

Sorry das hätte ich vllt in Anführungsstriche setzen sollen. Das mit dem Controller war etwas überspitzt gemeint. Mein Fehler. Kann mich nur dran erinnern das ich als ich wieder reingekommen bin gesagt hab das ich mal wieder wie üblich rausgeflogen bin. Und das ich das gewohnt bin. Wenn mich meine Erinnerung trügt ok kann passieren.waren ja noch ein paar andere anwesend :)

@ Romeo

Fühl dich jetzt net angegriffen wenn ich dir jetzt sage das du Bullshit schreibst. Den Eindruck hab ich bei keinem hier was du unterstellst.

Lalis Meinung ist schon vegründet und ich weiss was sie meint. Hab ja schliesslich lang genug gezockt mit ihr.

Ich wollt eigentlich nur wissen warum sie keine Nägel mit Köpfen macht wenn sie so angepisst ist vom PSN. Wo sie, wenn wir ehrlich sind, allen Grund hat.

Mir persönlich und das ist nur meine Meinung wäre das zuviel Stress mich immer wieder aufzuregen tagein oder tagaus wegen dem PSN. Aber jedem das seine.

Und lass MS doch seine Werbung machen. Die One ist keine schlechte Konsole. Und den Schwanzvergleich welche Konsole besser ist geb ich mir net. Aus dem Alter bin ich raus.

Wenn du Fan von Sony bist ist das ok. Aber du solltest Menschen differenzieren und nicht alle über einen Kamm Scheren. Denn bisher ist das hier net so wie du es darstellen willst. Wir diskutieren hier ganz normal. Und so soll es bleiben.

Ist net bös gemeint.

Nix zu tun auf Pandora oder wie erklärt sich die Langeweile? :biggrin5:

Hab gestern im Wahren Kammerjäger-Modus angefangen. Macht richtig Spaß. Man rettet sich von einem Kämpfe... zum nächsten.

Natürlich gibt es noch zu tun. Ich wollte ja 3 Charaktere auf 72 bringen. Aber ab und an muss ich auch mal im Haushalt meine Kämpfe abhalten. :frown:

Mahlzeit!

Umzug geschafft und ich bin reif für die Insel.

5 Tage werd ich nicht nachlesen, aber wird wohl noch um Borderlands gegangen sein.:cool2:

Ich mach heut mal ein Tag der Entspannung, bevor morgen wieder der Zockeralltag beginnt. :biggrin5:

Mahlzeit. Bist du schon wieder umgezogen?

@ Romeo is doch schön wenn du hier kostenlos unterhalten wirst. Da hat der thread doch allein schon seine Rechtfertigung.

@ Romeo

Fühl dich jetzt net angegriffen wenn ich dir jetzt sage das du Bullshit schreibst. Den Eindruck hab ich bei keinem hier was du unterstellst.

Lalis Meinung ist schon vegründet und ich weiss was sie meint. Hab ja schliesslich lang genug gezockt mit ihr.

Ich wollt eigentlich nur wissen warum sie keine Nägel mit Köpfen macht wenn sie so angepisst ist vom PSN. Wo sie, wenn wir ehrlich sind, allen Grund hat.

Mir persönlich und das ist nur meine Meinung wäre das zuviel Stress mich immer wieder aufzuregen tagein oder tagaus wegen dem PSN. Aber jedem das seine.

Und lass MS doch seine Werbung machen. Die One ist keine schlechte Konsole. Und den Schwanzvergleich welche Konsole besser ist geb ich mir net. Aus dem Alter bin ich raus.

Wenn du Fan von Sony bist ist das ok. Aber du solltest Menschen differenzieren und nicht alle über einen Kamm Scheren. Denn bisher ist das hier net so wie du es darstellen willst. Wir diskutieren hier ganz normal. Und so soll es bleiben.

Ist net bös gemeint.

Wahre Worte.

Du kennst mich auch so gut, dass ich mir immer eine Grenze setzt, die es zu überschreiten gilt. Nach TESO wird die PS4 2 Jahre auf dem Markt sein. Für meine Maßstäbe Zeit genug, dass das PSN auf der PS4 ordentlich läuft.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:29

Mahlzeit. Bist du schon wieder umgezogen?

@ Romeo is doch schön wenn du hier kostenlos unterhalten wirst. Da hat der thread doch allein schon seine Rechtfertigung.

Naja, wir müssten eventuell noch das Niveau etwas nach unten schrauben.

Diese Floskeln wie heul doch, immer diese Meckerer usw. kommen einfach noch zu kurz für richtiges Popcornkino. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...