Romeo Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit Sicherheit! Noch viel sicherer ist aber, daß ich in einem XBox-Forum niemanden mit Playstation-Werbe-Posts zuspammen würde, obwohl ich zu 95% von Sony/Playstation/SEN überzeugt bin (das ist keine Übertreibung!!!). Das scheint wohl so ne Macke von XBox-Gamern zu sein. Sind so überglücklich mit ihren tollen Boxen und verbringen seltsamerweise mehr Zeit in irgendwelchen Playstation-Foren. Irgendwie paradox. Aber wie gesagt, bitte weitermachen! Die Popcorntüte ist immer in greifbarer Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit Sicherheit! Noch viel sicherer ist aber, daß ich in einem XBox-Forum niemanden mit Playstation-Werbe-Posts zuspammen würde, obwohl ich zu 95% von Sony/Playstation/SEN überzeugt bin (das ist keine Übertreibung!!!). Das scheint wohl so ne Macke von XBox-Gamern zu sein. Sind so überglücklich mit ihren tollen Boxen und verbringen seltsamerweise mehr Zeit in irgendwelchen Playstation-Foren. Irgendwie paradox. Aber wie gesagt, bitte weitermachen! Die Popcorntüte ist immer in greifbarer Nähe. Naja ist schon ziemlich nervig wenns net funktioniert. Und das man angepisst ist ist auch klar. Allerdings bin ich der Meinung das das ein altbekanntes Problem ist und sicher kein Neues. Und sämtliches Rumjammern bringt letztendlich sowieso nix. Dann zockt man halz solo oder gar net und wartet halt bis es funkt. Und dann gibts ja noch die alternative zu XBox One für die die bereits seelische Schäden davontragen aufgrund der PSN Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Sag das mal dem User über mir im PS4 Festplatten Tausch-Thread der sein Backup nicht zurück laden konnte.Der erzählt Dir was anderes wenn Du dem so einen sau dummen Spruch an den Kopf wirfst. Als Solo Spieler bemerkt man einiges im PSN nicht.Borderlands ist ein 4er Koop, Destiny ein 6er Koop und wenn dann die Freundesliste nicht lädt ist man am Arsch. Sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist so. Wegen mir soll Sony alle kostenlose PS+ Spiele streichen, Hauptsache das PSN läuft mal dauerhaft vernünftig auf der PS4. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. An der momentanen Situation des PSN lässt sich einfach nichts mehr schön reden. Alleine diese Woche verging kein Tag, an dem mindestens einer von uns in der Party und somit im Spiel Probleme hatte. Romeo würde das SEN selbst dann noch loben wenn es an 6,5 tagen die Woche down wäre. Muss er ja auch. Als Solospieler bekommt man die Probleme nicht mit. Es ist schon schwer, die Probleme anderer zu akzeptieren und nicht unter den Teppich zu kehren. Unverständnis, fehlende Argumentation und Sarkasmus sind dann oft die einzige Hilfestellung. Im übrigen ist es ziemlich egal, in welchem Forum man sich rumtreibt. Die Spiele und somit Erfolge/Trophäen, sind zu 95 % gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit Sicherheit! Noch viel sicherer ist aber, daß ich in einem XBox-Forum niemanden mit Playstation-Werbe-Posts zuspammen würde, obwohl ich zu 95% von Sony/Playstation/SEN überzeugt bin (das ist keine Übertreibung!!!). Das scheint wohl so ne Macke von XBox-Gamern zu sein. Sind so überglücklich mit ihren tollen Boxen und verbringen seltsamerweise mehr Zeit in irgendwelchen Playstation-Foren. Irgendwie paradox. Oh welch wahre Worte. Da sprichst du mir aus der Seele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja ist schon ziemlich nervig wenns net funktioniert. Und das man angepisst ist ist auch klar. Allerdings bin ich der Meinung das das ein altbekanntes Problem ist und sicher kein Neues. Und sämtliches Rumjammern bringt letztendlich sowieso nix. Dann zockt man halz solo oder gar net und wartet halt bis es funkt. Und dann gibts ja noch die alternative zu XBox One für die die bereits seelische Schäden davontragen aufgrund der PSN Probleme. Da es seit nun fast 1,5 Jahren nicht funkt, ist die X1 in meiner Freundesliste heiß gehandeltes Thema. Und wenn man warten möchte bis es "funkt", denke ich werden einige diesen Tag in diesem Leben nicht mehr erleben. Sony ist mittlerweile Meister darin, Probleme unter den Teppich zu kehren und tot zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Guten morgen. Als langjähriges Mitglied dieses Forums ist es mein recht hier zu Posten auch wenn ich keine PS mehr habe. Und außerdem war ich bestimmt 2 Wochen nicht mehr hier. Das Thema X1 hab ich auch nicht angefangen sondern Lalilu. Außerdem bin ich ja nun hauptsächlich auf https://www.xboxone-forum.net/forum.php unterwegs. Dort melden sich fast täglich Sonytrolle an um Stunk zu machen. Da werden Fake Accounts gemacht oder User gezielt verleumdet. Das schwappt alles aus dem Amazon forum rüber. Der gute Chuck Liddl der sich hier auch rumtreibt gehört da dazu. Sucht mal bei Amazon nach Chuck oder Anette oder Xbübele. Das sind die wahren Hater und nicht ich wenn ich hier ab und zu was zur Box schreibe. Aber Romeon du kannst gerne weiter alles schön reden. Fanboy halt. Bearbeitet 17. April 2015 von xMarkus1981x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Guten morgen. Als langjähriges Mitglied dieses Forums ist es mein recht hier zu Posten auch wenn ich keine PS mehr habe. Und außerdem war ich bestimmt 2 Wochen nicht mehr hier. Das Thema X1 hab ich auch nicht angefangen sondern Lalilu. Außerdem bin ich ja nun hauptsächlich auf xboxone.net unterwegs. Dort melden sich fast täglich Sonytrolle an um Stunk zu machen. Da werden Fake Accounts gemacht oder User gezielt verleumdet. Das schwappt alles aus dem Amazon forum rüber. Der gute Cuck Liddl der sich hier auch rumtreibt gehört da dazu. Sucht mal bei Amazon nach Cuck oder Anette oder Xbübele. Das sind die wahren Hater und nicht ich wenn ich hier ab und zu was zur Box schreibe. Aber Romeon du kannst gerne weiter alles schön reden. Fanboy halt. Wo hab ich denn von der X1 angefangen? Romeo ist doch derjenige, der immer wieder damit anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Da es seit nun fast 1,5 Jahren nicht funkt, ist die X1 in meiner Freundesliste heiß gehandeltes Thema. Und wenn man warten möchte bis es "funkt", denke ich werden einige diesen Tag in diesem Leben nicht mehr erleben. Sony ist mittlerweile Meister darin, Probleme unter den Teppich zu kehren und tot zu schweigen. Klar ist es keine besonders kundenfreundliche Umgangsweise mit seinen Kunden was Sony so fabriziert. Aber auch hier ist es wie mit dem Handyanbieter oder Internet. Ist man unzufrieden wechselt man. Aber sich immer und immer darüber auszulassen ändert ja nix an den Umständen. Es ist wie du sagst seit Release der PS4 der Fall das das PSN sehr bescheiden läuft. Und nach 1.5 Jahren sollte man über das Kotzstadium raus sein. Meistens funktioniert das PSN zumindest bei mir. Als mal über nacht den Router ausstöpseln hat mir schon viel geholfen. Natürlich hatte ich auch schon genug ärger mit dem PSN. Aber ich hab mich damit abgefunden. Ne One kommt mir nie und nimmer ins Haus. Aber das hat persönliche Gründe. Vorheriger Post um 08:38 Post hinzugefügt um 08:43 Sorry wenn ich das so schreibe. Wir sind hier im Ü30. Und solche Kindergartenspielchen welche Konsole besser ist entbehren jeglicher geistigen Reife. Man sollte sich hier net anfeinden wegen einer SPIELKONSOLE. Ich bin auch seit jeher ein Sonyjünger dennoch hat auch die One durchaus ihre Vorteile. Genauso wie die 4er gegenüber der One. Und jeder der ernsthaft mal drüber nachdenkt sollte von selbst draufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Klar ist es keine besonders kundenfreundliche Umgangsweise mit seinen Kunden was Sony so fabriziert. Aber auch hier ist es wie mit dem Handyanbieter oder Internet. Ist man unzufrieden wechselt man. Aber sich immer und immer darüber auszulassen ändert ja nix an den Umständen. Es ist wie du sagst seit Release der PS4 der Fall das das PSN sehr bescheiden läuft. Und nach 1.5 Jahren sollte man über das Kotzstadium raus sein. Meistens funktioniert das PSN zumindest bei mir. Als mal über nacht den Router ausstöpseln hat mir schon viel geholfen. Natürlich hatte ich auch schon genug ärger mit dem PSN. Aber ich hab mich damit abgefunden. Ne One kommt mir nie und nimmer ins Haus. Aber das hat persönliche Gründe. Handy und Konsole vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Ich wechsele mit der Konsole nicht nur eine Nummer. Die PS4 incl. Spiele hat viel Geld gekostet. Zweiter Faktor ist die Freundesliste. Ich bin Koop-Spieler und habe mir eine gute Freundesliste aufgebaut. Da überlege ich es mir 2 mal die Konsole zu wechseln und alles neu auf zu bauen. Außerdem sehe ich nicht ein, warum ich alles stillschweigend hinnehmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Handy und Konsole vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Ich wechsele mit der Konsole nicht nur eine Nummer. Die PS4 incl. Spiele hat viel Geld gekostet. Zweiter Faktor ist die Freundesliste. Ich bin Koop-Spieler und habe mir eine gute Freundesliste aufgebaut. Da überlege ich es mir 2 mal die Konsole zu wechseln und alles neu auf zu bauen. Außerdem sehe ich nicht ein, warum ich alles stillschweigend hinnehmen soll. Kann man schon vergleichen weil das prinzip dasselbe ist. Andersrum gefragt: Was bringt es dir dich immer wieder drüber aufzuregen? Bewirkst du was? Intressiert das Sony? Wenn du so genervt bist von Sony ruf zum Beispiel eine Petition ins Leben. Klar wechselt man eine Konsole inclusive Freunde net gern. Aber wenn das PSN ein no go ist dann musst du zwangsläufig in den sauren Apfel beissen oder es halt so hinnehmen wie es ist. Bearbeitet 17. April 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 @Lalilu: Ich meinte als du schriebst das Hotze solche Probleme hat und daher ernsthaft über die One diskutiert wird. @Dark: Ich hab auch zwanzig Jahre auf Sonykonsolen gezockt. Aber die PS4 war für mich eine Enttäuschung. Daher hab ich den Wechsel gemacht. Testet die One doch einfach mal. Bei Amazon Rücksendungen machen ist ja kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann man schon vergleichen weil das prinzip das beste ist. Andersrum gefragt: Was bringt es dir dich immer wieder drüber aufzuregen? Bewirkst du was? Intressiert das Sony? Wenn du so genervt bist von Sony ruf zum Beispiel eine Petition ins Leben. Klar wechselt man eine Konsole inclusive Freunde net gern. Aber wenn das PSN ein no go ist dann musst du zwangsläufig in den sauren Apfel beissen oder es halt so hinnehmen wie es ist. Wenn ich wechsele, dann nicht alleine. So wie es ausschaut, sind wir auch schon mehrere. Damit bewirke ich dann sehr wohl was. Denn Sony verliert nicht nur einen Kunden. Außerdem kommt mir kein Sony Gerät mehr ins Haus. Auch dieser Zug ist abgefahren. Da treffe ich Sony dann erst recht, da alle anderen Sparten am Hungertuch nagen und von der Konsolensparte subventioniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 @Lalilu: Ich meinte als du schriebst das Hotze solche Probleme hat und daher ernsthaft über die One diskutiert wird. @Dark: Ich hab auch zwanzig Jahre auf Sonykonsolen gezockt. Aber die PS4 war für mich eine Enttäuschung. Daher hab ich den Wechsel gemacht. Testet die One doch einfach mal. Bei Amazon Rücksendungen machen ist ja kein Ding. Jedem das was er will (Verräter ) Ich weiß das die Box gut ist aber aus diversen Gründen möchte ich keine. Ich werde immer ein Sonykind bleiben. Zumal ich mich wie gesagt nicht gross beschweren kann. Wenns PSN net geht wird halt offline gezockt. Hab da weniger ein Problem als manch anderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 @Lalilu: Ich meinte als du schriebst das Hotze solche Probleme hat und daher ernsthaft über die One diskutiert wird. Das war ja schon vorgestern. Aber auch egal. PSN Probleme sind ja momentan tägliches Thema. Im Problemethread haben sich heute auch schon wieder 2 gemeldet. Und ja, es wird ernsthaft diskutiert. Warum auch nicht. Der Großteil der Spiele ist Konsolen übergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wenn ich wechsele, dann nicht alleine. So wie es ausschaut, sind wir auch schon mehrere. Damit bewirke ich dann sehr wohl was. Denn Sony verliert nicht nur einen Kunden. Außerdem kommt mir kein Sony Gerät mehr ins Haus. Auch dieser Zug ist abgefahren. Da treffe ich Sony dann erst recht, da alle anderen Sparten am Hungertuch nagen und von der Konsolensparte subventioniert werden. Sony verliert Kunden. Sony gewinnt Kunden. PS4 werden bis heute verkauft. Und das täglich. Ob da jetzt ein paar gehen stört Sony herzlich wenig. Bewirken tust du gar nichts. Genausowenig wie ich wenn ich wechseln würde mit ein paar Kollegen. Wäre auch bissl anmassend wenn ich sowas von mir behaupten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sony verliert Kunden. Sony gewinnt Kunden. PS4 werden bis heute verkauft. Und das täglich. Ob da jetzt ein paar gehen stört Sony herzlich wenig. Bewirken tust du gar nichts. Genausowenig wie ich wenn ich wechseln würde mit ein paar Kollegen. Wäre auch bissl anmassend wenn ich sowas von mir behaupten würde. Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ansichtssache. Fakt . Oder glaubst du Apple intressiert es wenn ein paar zu Samsung gehen und umgekehrt? Wieder gleiches Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Fakt . Oder glaubst du Apple intressiert es wenn ein paar zu Samsung gehen und umgekehrt? Wieder gleiches Prinzip. Apple ganz bestimmt nicht. Im Gegensatz zu Sony schreiben die keine roten Zahlen im Milliardenbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das war ja schon vorgestern. Aber auch egal. PSN Probleme sind ja momentan tägliches Thema. Im Problemethread haben sich heute auch schon wieder 2 gemeldet. Und ja, es wird ernsthaft diskutiert. Warum auch nicht. Der Großteil der Spiele ist Konsolen übergreifend. Richtig. Die paar Exklusiven fallen nicht wirklich ins Gewicht. Nun ja, wenn du, Schlosser und Hotze wechseln seid ihr immerhin schon drei. Ich würde mich freuen wieder paar Leute von "damals" auf der FL zu haben. Muss auch sagen seit der one mehr online zu sein als zu playstation Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Richtig. Die paar Exklusiven fallen nicht wirklich ins Gewicht. Nun ja, wenn du, Schlosser und Hotze wechseln seid ihr immerhin schon drei. Ich würde mich freuen wieder paar Leute von "damals" auf der FL zu haben. Muss auch sagen seit der one mehr online zu sein als zu playstation Zeiten. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich noch The Witcher und TESO vorbestellt habe. Mehr wird nicht dazu kommen. Sollten diese Spiele durch sein und sich nichts ändern ist die Deadline erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.