LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten morgen ich bin heute auch mal wieder @ work ... wetter ist super und gestern erstmal schön den ganzen tag im park gewesen Guten morgen Fly wilkommen im Club der "Arbeitenden" hier war das Wetter nicht so toll nur trüb keine Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei uns waren gestern 26°C und ic hätte mir beinahe nen sonnenbrand geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ duke siehst du nein sagen ist nicht mein ding @fly den hät ich dir gegönnt bei 26 °C und hier warens grad mal 18 und da heißt es sonnigen Süden von wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ duke siehst du nein sagen ist nicht mein ding @fly den hät ich dir gegönnt bei 26 °C und hier warens grad mal 18 und da heißt es sonnigen Süden von wegen Meins auch nicht, aber wenn ich alle anpinnen würde........dann bräuchte man das anpinnen nicht. Und es ist so, das jeder (oder fast jeder) denkt, "sein" Thread ist wichtig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hmm heute ist das wetter hier auch wieder super bin mal gespannt, wie das wochenende wird. irgendwie hab ich das gefühl wir haben heute Montag :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Meins auch nicht, aber wenn ich alle anpinnen würde........dann bräuchte man das anpinnen nicht. Und es ist so, das jeder (oder fast jeder) denkt, "sein" Thread ist wichtig..... Na dann ist das kein Nein sondern gesunder Menschenverstand finde ich aber die ganzen Anfragen würden mich schon nerven, jedes Mal zu erklären warum das logischerweise nicht angepinnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hmm heute ist das wetter hier auch wieder super bin mal gespannt, wie das wochenende wird. irgendwie hab ich das gefühl wir haben heute Montag :'> Wir haben heute Montag, Mittwoch und Freitag nach einem sehr kurzem Wochenende @last: bis jetzt ist es ja noch nicht so.......aber es kommt bestimmt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 für immer wiederkommende anfragen empfehle ich eine copy&paste lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 für immer wiederkommende anfragen empfehle ich eine copy&paste lösung^^ Am liebsten wäre mir, wenn man so ne Art persönlichen Notizblock hätte, dann könnte man alles drauf schreiben und dann c&p nutzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jup, aber sowas kannst dir ja auch schnell selbst mit nem word dokument machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Am liebsten wäre mir, wenn man so ne Art persönlichen Notizblock hätte, dann könnte man alles drauf schreiben und dann c&p nutzen.... Vista und Win7 würden dir via Gadget damit helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jup, aber sowas kannst dir ja auch schnell selbst mit nem word dokument machen. Ich weiss......habe auch schon so was pro forma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 oder mit nem 2 . tab so mach ichs immer und dann c&p @ fly Geil heute scheint die Sonne auch hier und warum gestern nicht weil ich da frei hatte im übrigen ist für mich heut Donnerstag und morgen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen oder Mahlzeit von mir. Bin jetzt auch soweit auf Betriebstemperatur. Meine Tochter war der Meinung sie müsste von 2 bis 4 Uhr nachts wach sein. Hab mich aber revanchiert. Um 7 Uhr Fenster auf, Decke weg und ein herzliches Guten Morgen, hehe So noch 9 Stunden, dann ist Feierabend und Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @last Samstag arbeiten ist garnet schön @dante rache ist blutwurst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @lastSamstag arbeiten ist garnet schön Ist Ok für mich ich brauch dringend die Stunden hab nämlich minus zur Zeit und hier ist das schön relaxt und nicht zu stressig muß morgen eh nur nen paar Prozesse überwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hmm alleine schon dein nick macht dich symphatisch hehe das ist aber lieb denke ich werde mich hier bei euch wohlfühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 oh hi Jill *wink* willkommen im altenheim =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo JillValentine passt schon, hier schauen auch oft genug unsere Zivis vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch.... Und was sagt ihr zur neuen Einteilung? Etwas übersichtlicher jetzt, oder? ja gefällt. ps @ Duke gratuliere zur beförderung, du machst ja richtig karriere hier @ rest also bitte jetzt ein wenig respeckt hier treibt ein "Alter" Supermod sein unwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das ist aber lieb denke ich werde mich hier bei euch wohlfühlen Der beisst auch nicht, der will nur spielen @digger: bin ich so schlimm? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.