Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Was heißt das nun? Dein ganzes Backup für die Füße? Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Ich seh dich. Das bist doch du im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Was heißt das nun? Dein ganzes Backup für die Füße? Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Ich seh dich. Das bist doch du im Hintergrund? Ich muss erstmal die Firmware auf der neuen Festplatte installieren. Der nimmt die aber nicht, warum auch immer.Jo, bin ich im Hintergrund, der Samsung TV eignet sich auch als Schminkspiegel. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:30 Problem erkannt. Ich brauche die 900 MB Update Datei, keine Ahnung woher ich die bekomme. FW 2.51 wurde eben veröffentlicht, das ist auch Mist da mein Backup FW 2.50 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich muss erstmal die Firmware auf der neuen Festplatte installieren. Der nimmt die aber nicht, warum auch immer.Jo, bin ich im Hintergrund, der Samsung TV eignet sich auch als Schminkspiegel. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:30 Problem erkannt. Ich brauche die 900 MB Update Datei, keine Ahnung woher ich die bekomme. FW 2.51 wurde eben veröffentlicht, das ist auch Mist da mein Backup FW 2.50 hat. Das grenzt ja an eine Doktorarbeit. Ich hau mich weg. Bistebeidem übt das Verrecken. Level 36 und will Terra plätten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Verdammt, das würde ich mir zu gerne anschauen. Leider hat Sony da was dagegen.. [ATTACH]18182[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Verdammt, das würde ich mir zu gerne anschauen. Leider hat Sony da was dagegen.. [ATTACH]18182[/ATTACH] Ähm .... und nu? Ich lag schon mal das Popcorn parat https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/129704-shareplay-trophaeen-was-haltet-ihr-davon-15.html#post6533751 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Habe Sony angerufen und gedroht mir ne xbox zu kaufen und siehe da: [ATTACH]18183[/ATTACH] Keine Ahnung warum, aber es scheint zu funktionieren. In 3 Stunden schaue ich mir dann den Terrak®ampf genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und was hat Sony jetzt gemacht? Wieviel Speicherkapazität hat denn deine neue Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Weiß jemand was von Wartungsarbeiten? Internetverbindungstest erfolgreich. Neuigkeiten werden aktualisiert. Borderlands sagt ich bin mit dem PSN verbunden. Aber keine FL, keine Trophäenliste nix. Also springt Borderlands auf Lan-Verbindung. Ich könnte nur noch kotzen. Ach ja .... Party geht natürlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Und was hat Sony jetzt gemacht? Wieviel Speicherkapazität hat denn deine neue Platte? Nichts hat Sony gemacht, die wussten auch keine Lösung.Habe die GTA V Disc rausgenommen, USB-Anschluss der externen Festplatte gewechselt und den Controller mit Kabel angeschlossen gelassen. Danach hat das Backup plötzlich funktioniert. Im entsprechenden Thread hier im Forum hat noch jemand das gleiche Problem wie ich gehabt, allerdings keine Lösung gefunden. Die neue Platte hatte nachdem das System installiert war noch 1.5 TByte freien Speicher. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Weiß jemand was von Wartungsarbeiten? Internetverbindungstest erfolgreich. Neuigkeiten werden aktualisiert. Borderlands sagt ich bin mit dem PSN verbunden. Aber keine FL, keine Trophäenliste nix. Also springt Borderlands auf Lan-Verbindung. Ich könnte nur noch kotzen. Ach ja .... Party geht natürlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Geht die App bei dir auf dem Handy? Da lädt auch keine FL bei mir. Echt, nur Nieten am Werk. Ich weiß schon, warum ich Plus noch nicht verlängert hat, obwohl es im Oktober ausläuft. Restlaufzeit von 6 Monaten hatte ich noch nie. Da waren immer Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Die Handy App funktioniert bei mir, sehe gerade das Du kein Spiel in der Konsole hast. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 In 20 Minuten soll mein Backup eingespielt sein, mal schauen ob die PS4 dann auch online kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Doch, ich habe Borderlands drin. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:49 Router neu verbunden, Router neu gestartet alles ausprobiert. Ich bekomme angezeigt, dass andere einer Party joinen. Aber bei mir geht nix. Internetverbindungstest wieder mal in Ordnung. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:59 Es geht aus seltsame Weise wieder. Lag bestimmt an meiner Internetleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Doch, ich habe Borderlands drin. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:49 Router neu verbunden, Router neu gestartet alles ausprobiert. Ich bekomme angezeigt, dass andere einer Party joinen. Aber bei mir geht nix. Internetverbindungstest wieder mal in Ordnung. Geht doch. Kauf Dir mal Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 @Lalilu: Ich hatte vorhin auch Netzwerkprobleme. Wohl ein PSN Problem. Das mit dem Party joinen hatte ich vor einigen Wochen mal. PS4 neugestartet und es ging wieder. Bei mir wurdest du auch ohne Spiel angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Geht doch. Kauf Dir mal Internet! Hast recht. immer dieser Glasfasermist. Wird Zeit, dass wir die Buschtrommeln wieder rausholen @Lalilu: Ich hatte vorhin auch Netzwerkprobleme. Wohl ein PSN Problem. Das mit dem Party joinen hatte ich vor einigen Wochen mal. PS4 neugestartet und es ging wieder.Bei mir wurdest du auch ohne Spiel angezeigt. Es war ja FL und Party. Ich habe die Konsole bestimmt 3 mal neu gestartet. Ebenfalls das Handy. Nix hat geholfen. Doch dann, wie von Geisterhand, erschien beides wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wieso stellt ihr euch eigentlich nicht in eine Reihe und kotzt gemeinsam. Manchmal könnte man meinen, ihr kotzt um die Wette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wieso stellt ihr euch eigentlich nicht in eine Reihe und kotzt gemeinsam. Manchmal könnte man meinen, ihr kotzt um die Wette. Sag das mal dem User über mir im PS4 Festplatten Tausch-Thread der sein Backup nicht zurück laden konnte.Der erzählt Dir was anderes wenn Du dem so einen sau dummen Spruch an den Kopf wirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Och ich sag doch gar nichts. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich bitte sogar darum. Das sind nämlich für mich die Momente, in denen ich mir ne Tüte Popcorn gönne. Entertainment pur hier! Und nebenbei bemerkt, ich hol mir wahrscheinlich bald auch ne 2TB Platte. Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Platzmangel hab. Nur später hab ich viel mehr Daten draufzuspielen. Dann lieber jetzt, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Och ich sag doch gar nichts. Ihr könnt ruhig weitermachen. Ich bitte sogar darum. Das sind nämlich für mich die Momente, in denen ich mir ne Tüte Popcorn gönne. Entertainment pur hier! Und nebenbei bemerkt, ich hol mir wahrscheinlich bald auch ne 2TB Platte. Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Platzmangel hab. Nur später hab ich viel mehr Daten draufzuspielen. Dann lieber jetzt, denke ich. Als Solo Spieler bemerkt man einiges im PSN nicht.Borderlands ist ein 4er Koop, Destiny ein 6er Koop und wenn dann die Freundesliste nicht lädt ist man am Arsch. Sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist so. Wegen mir soll Sony alle kostenlose PS+ Spiele streichen, Hauptsache das PSN läuft mal dauerhaft vernünftig auf der PS4. Deswegen habe ich jetzt gewechselt. Hatte noch 80 GB frei, aber umso mehr hätte ich später nachladen müssen. Der Patch von manchen PS4 Spielen bei mir sind mehr als 10 GB groß. Da ist die Platte schnell voll wenn man diverse Koop Titel aus dem Store nicht löschen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Romeo würde das SEN selbst dann noch loben wenn es an 6,5 tagen die Woche down wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.