MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja gut solche Probleme hast du auf der one definitiv nicht. Dafür hat Microsoft einfach zu viel Serverpower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 [ATTACH]18173[/ATTACH]Manche wissen was sie machen, andere nicht. Wobei es bei den wissenden noch nichtmal nötig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja gut solche Probleme hast du auf der one definitiv nicht. Dafür hat Microsoft einfach zu viel Serverpower.Ich gebe Dir da ja nicht gerne Recht.Aaaber, Du hast Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich gebe Dir da ja nicht gerne Recht.Aaaber, Du hast Recht Definitiv eine große Stärke der X1. Die andere ist das man externe Festplatten als Speicher für Inhalte nutzen kann. Hab an meiner ne 4tb platte dran und brauche nie wieder was löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich habe dann doch noch mal eine Woche frei. Die nächste ist die Kurze zu unserem niederländischen Justin Bieber im Schüleraustausch. Das hatte ich nicht so richtig auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Euch einen sonnigen guten Morgen. Wer ist denn der niederländische Justin Bieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Euch einen sonnigen guten Morgen. Wer ist denn der niederländische Justin Bieber? Guten Morgen. Das ist der niederländische Austauschschüler, der im Dezember eine Woche bei uns war. Jetzt kommt die Retourkutsche. Er hatte damals ein Bild gepostet, auf dem er Justin Bieber ähnelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Definitiv eine große Stärke der X1. Die andere ist das man externe Festplatten als Speicher für Inhalte nutzen kann. Hab an meiner ne 4tb platte dran und brauche nie wieder was löschen.Das Microsoft externe Platten erlaubt ist nicht schlecht. Ich habe auch eine Lösung für mein Speicherplatz Problem gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ich habe dann doch noch mal eine Woche frei. Die nächste ist die Kurze zu unserem niederländischen Justin Bieber im Schüleraustausch. Das hatte ich nicht so richtig auf dem Schirm. Zeit für Borderlands.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zeit für Borderlands.. Mal schauen. Eventuell bekomme ich ja dann einen Charakter auf Ü8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das Microsoft externe Platten erlaubt ist nicht schlecht. Ich habe auch eine Lösung für mein Speicherplatz Problem gefunden. In eine meiner PS3 hatte ich auch mal ne 1tb Samsung Platte verbaut. Leider ging sie nach anderthalb Jahren kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mal schauen. Eventuell bekomme ich ja dann einen Charakter auf Ü8 Der Weg bis OP ist so lange.. In eine meiner PS3 hatte ich auch mal ne 1tb Samsung Platte verbaut. Leider ging sie nach anderthalb Jahren kaputt.Wenn meine die 3 Jahre Garantie übersteht reicht es mir. Bisher hatte ich mit Samsung Platten noch keine Probleme, dafür habe ich schon ein paar WD und IBM Platten auf dem Gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Von WD ist meine jetzige externe Festplatte für die One. 4 tb ist echt fett. Hat USB.3.0, geht alles recht zügig. Theoretisch könnte ich noch eine anschließen und so auf 8tb erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suchti ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Suchti ... dito Guten Morgen :-) Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen. Die ersten zwei Stunden Uni weg. Heim zum Zocken. Nix wirds Kind krank zu Hause. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nix guter Morgen [ATTACH]18181[/ATTACH] Ich k*tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.