Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Definitiv eine große Stärke der X1. Die andere ist das man externe Festplatten als Speicher für Inhalte nutzen kann. Hab an meiner ne 4tb platte dran und brauche nie wieder was löschen.
Das Microsoft externe Platten erlaubt ist nicht schlecht. Ich habe auch eine Lösung für mein Speicherplatz Problem gefunden.

Guten Morgen zusammen^^

Ich habe dann doch noch mal eine Woche frei. Die nächste ist die Kurze zu unserem niederländischen Justin Bieber im Schüleraustausch. Das hatte ich nicht so richtig auf dem Schirm. :)

Zeit für Borderlands.. :D

Mal schauen. Eventuell bekomme ich ja dann einen Charakter auf Ü8 :):skep:
Der Weg bis OP ist so lange.. :(
In eine meiner PS3 hatte ich auch mal ne 1tb Samsung Platte verbaut. Leider ging sie nach anderthalb Jahren kaputt.
Wenn meine die 3 Jahre Garantie übersteht reicht es mir. Bisher hatte ich mit Samsung Platten noch keine Probleme, dafür habe ich schon ein paar WD und IBM Platten auf dem Gewissen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...