Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen:-)Erstmal auf zum Zahnarzt. Mal schauen ob er was zu meckern hat. Ich darf auch nächste Woche hin. Dann gibt es 2 Inlets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich darf auch nächste Woche hin. Dann gibt es 2 Inlets. Hat nur zwei kleine Löcher gefunden, die wurden gleich gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dann war es ja in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und? Bekommst du wieder Lust?Auf die Story schon, die werde ich mir ansehen. Mehr vermutlich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 So ein Mist. Jetzt hab ich mich für den Elternabend in der Schule fertig gemacht und meine Tochter hat keine Lust. Als Klassensprecherin kann sie mit, möchte aber nicht das einzige Kind da sein. Ich bin so traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Na dann gehst Du halt alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Abend, Ladies und.... der Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Na dann gehst Du halt alleine. Das geht doch nicht. Mein armes Mäuschen ist abends nicht gerne alleine im Haus. Das kann ich gut verstehen. Das Gebälk kracht, der Wind weht gegen die Fensterladen ...... Guten Abend, Ladies und.... der Rest Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das geht doch nicht. Mein armes Mäuschen ist abends nicht gerne alleine im Haus. Das kann ich gut verstehen. Das Gebälk kracht, der Wind weht gegen die Fensterladen ...... Guten Abend Als ich so alt war, war ich froh wenn ich mal sturmfrei hatte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das geht doch nicht. Mein armes Mäuschen ist abends nicht gerne alleine im Haus. Das kann ich gut verstehen. Das Gebälk kracht, der Wind weht gegen die Fensterladen ...... ..und Pandora würde schmerzlich einen Kammerjäger vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Als ich so alt war, war ich froh wenn ich mal sturmfrei hatte:biggrin5: Dito!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Abend Abend die Dame, Tee? Und die Jagd nach Dr. Ned geht weiter, mein Weg zum Sieg ist mit Gehirnen gepflastert Also der DLC gefällt mir bisher schon ganz gut, schade das er wohl wieder mal recht kurz ausfällt... Aber die Idee war/ist witzig und eine schöne Parodie aufs Horror-/Zombiegenre (sogar ne kleine Scooby-Doo Parodie ist mit dabei) Aber leider wieder keine tanzenden Zombies Hätte mir heute fast The Handsome Collection beim Müller gekauft, aber konnte mich grade noch etwas beherrschen, aber stattdessen hab ich mir für das Geld ein PS4 Game und eine BR gekauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und die Jagd nach Dr. Ned geht weiter, mein Weg zum Sieg ist mit Gehirnen gepflastert Also der DLC gefällt mir bisher schon ganz gut, schade das er wohl wieder mal recht kurz ausfällt... Aber die Idee war/ist witzig und eine schöne Parodie aufs Horror-/Zombiegenre (sogar ne kleine Scooby-Doo Parodie ist mit dabei) Aber leider wieder keine tanzenden Zombies Dafür dauert der Arena DLC gefühlte Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ach durch die unzähligen Wellen und weil es mehrere Arenen sind, oder? Da bin ich auch mal gespannt wie mir der gefällt, normalerweise bin ich ja nicht so der Freund von solchen Arenen-/Wellen-DLC's/Add-On's/Modi. Aber bei Borderlands scheint ja alles irgendwie auf seine abgedrehte weise gelungen Ist ja dann eh der nächste auf der Liste, aber vielleicht leg ich nach Zombie Island of Dr. Ned ne kurze Pause ein und fange dann mit dem heute gekauften PS4 Spiel an. Das stand ja auch schon ewig auf meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Auf die Story schon, die werde ich mir ansehen. Mehr vermutlich aber nicht. Soll ja ein Horde Modus kommen statt raid. Bei Borderlands kann man auch viel zeit mit dem Knoxx dlc verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ach durch die unzähligen Wellen und weil es mehrere Arenen sind, oder? Da bin ich auch mal gespannt wie mir der gefällt, normalerweise bin ich ja nicht so der Freund von solchen Arenen-/Wellen-DLC's/Add-On's/Modi. Aber bei Borderlands scheint ja alles irgendwie auf seine abgedrehte weise gelungen Ist ja dann eh der nächste auf der Liste, aber vielleicht leg ich nach Zombie Island of Dr. Ned ne kurze Pause ein und fange dann mit dem heute gekauften PS4 Spiel an. Das stand ja auch schon ewig auf meiner Liste Wegen den unzähligen Wellen und weil die Arenen jeweils am Stück gemacht werden müssen.Da Dein neues Spiel nicht die Handsome Collection ist kann es nix besonderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei Borderlands kann man auch viel zeit mit dem Knoxx dlc verbringen. Na ja, einiges an Zeit kann man bei dem DLC den ich grade spiele ja auch verbringen, auch durch die ein oder andere Nebenmission (ich mach die ja auch immer sofern ich sie auch finde, bei denen die man unter bestimmten Voraussetzungen aktivieren muss, was in diesem Fall glaub ich nur einer ist), gerade die mit dem Hirn sammeln ist etwas langwieriger. Aber was ich eigentlich meinte ist... HIRN!!, äh, die Story ist da ja leider doch relativ kurz geraten, hätte meiner Meinung nach noch etwas länger gehen können. Aber gut, immerhin hat dieser Spaß gemacht Wegen den unzähligen Wellen und weil die Arenen jeweils am Stück gemacht werden müssen.Da Dein neues Spiel nicht die Handsome Collection ist kann es nix besonderes sein. Ok, dann behalte ich das mal im Hinterkopf wenn ich mich darauf stürze Äh doch, es ist The Wolf Among Us und das hatte ich schon lange auf der Liste. Fables, die Comicreihe auf der das Spiel basiert, ist übrigens zu empfehlen Genauso wie (sehr) vieles von DC Vertigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Als ich so alt war, war ich froh wenn ich mal sturmfrei hatte:biggrin5: Ich auch. Aber die Kurze ist anders. ..und Pandora würde schmerzlich einen Kammerjäger vermissen. So ein Dreck. Hotze hat massive Probleme. Koop nicht möglich. PSN spackt mal wieder. Ich habe ihn lange nicht mehr so fluchen hören. Er hat mal wieder das Thema X1 angefangen. Abend die Dame, Tee? Gibt es keinen Kaffee bei dir? Bearbeitet 14. April 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also falls es euch beruhigt. Das xbl war gestern auch mal ne Stunde Down. Wegen Hacker Angriff. Das erste mal seit ich die X1 habe. Aber der unterschied ist. Microsoft hat auf allen gängigen Plattformen drüber informiert, auch jeden Arbeitsschritt erläutert. Und nach einer Stunde gings wieder. Sony hätte es wieder ausgesessen und verleugnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir ging es ja. Hotze hat arge Probleme. Ich habe ihm gestern eine Partyeinladung geschickt, die er heute erhalten hat. Ständig ist er aus der Party geflogen und Borderlands im Koop ging gar nicht, da er nicht beitreten konnte. Anscheinend hänge ich an einer anderen Serverfarm. Hotze kommt ja aus der Informatik und meinte, dass ich eventuell im Gegensatz zu ihm über Holland laufe. In Amsterdam stehen wohl große Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.