Bär Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Oh kuhl, Bärenpopo schubbern *grinsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallooooo. Halloooo. Ist hier jemand? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallooooo. Halloooo. Ist hier jemand? :emot-raise:Alle auf Pandora.. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 22:28 19.05.2015 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mmmh bekomme heute Abend kein Visum für Pandora. Als Grund für die Ablehnung meines Antrages wurde angegeben: Sie haben Jack erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mmmh bekomme heute Abend kein Visum für Pandora. Als Grund für die Ablehnung meines Antrages wurde angegeben: Sie haben Jack erledigt. Klammheimlich heute Mittag Jack den Popo versohlt? Na sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Naja. Man muss hier ja alles alleine machen. Jack selber war ja nix. Um es in Jugendsprache zu vormulieren: Jack, du Opfers. Aber das Vieh danach war nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Alle auf Pandora.. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 22:28 19.05.2015 https://youtu.be/7N8_5D_q5To Grüße und schönen Abend gewünscht aus Gran Soren (na? Aus welchem Spiel ist diese Statd?)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Naja. Man muss hier ja alles alleine machen. Jack selber war ja nix. Um es in Jugendsprache zu vormulieren: Jack, du Opfers. Aber das Vieh danach war nicht ohne. Wir waren online, hättest einfach nur in die Party kommen müssen. Grüße und schönen Abend gewünscht aus Gran Soren (na? Aus welchem Spiel ist diese Statd?)^^Dragons Dogma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wir waren online, hättest einfach nur in die Party kommen müssen. Dragons Dogma. Jack wollte ich mir beim ersten mal in aller Ruhe geben. Zudem glaube ich, dass ihr nicht unsere Waschmaschine hören wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Mit dem Video lockst du mich nicht aus Pandorra @Bistebeidem: Wir haben schon ganz andere Hintergrundgeräusche überstanden. Bearbeitet 14. April 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Morgen zusammen @ Currad Reiss keine alten Wunden auf. Dragons Dogma hat mich vorrübergehend geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jetzt machst du mich neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen. @Lalilu: Jetzt machst du mich neugierig. Techno der grausamsten Sorte, Youtube Videos, schreiende Kleinkinder usw. Wir sind nach der Tristesse von Destiny ordentlich abgebrüht. Außerdem sind wir alten Leutchen ja auch schon leicht hörgeschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Techno der grausamsten Sorte, Youtube Videos, schreiende Kleinkinder usw. Wir sind nach der Tristesse von Destiny ordentlich abgebrüht. Außerdem sind wir alten Leutchen ja auch schon leicht hörgeschädigt. Heeeeyyyyyy. Nix gegen Techno. Beste Music ever. Zumindest wenns in Richtung Freeform bzw hardcore geht. Aber ich stimme zu....die meiste Musik ist Schrott. Wer braucht Hip Hop zum beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Meine Tochter hatte zum Abistreich das Thema Atzen und Nutten. Passend dazu wurde nach ihrem Wortlaut Aosmusik gespielt. Ich wollte wissen, was denn für ihre Generation Asomusik ist. Die Antwort war Rap. Da hab ich erst mal aufgeatmet, dass sie momentan dieser Agromusik erst mal aus dem Weg geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ach was die Kids heute hören ist mir sowieso ein Rätsel. Bushido und Co sind der letzte Mist. Die Texte provozierend und unnötig. Ich sags nur....wers braucht. Ich bin der Ansicht Musik sollte Musik bleiben. Da brauch ich keine Texte und schon gar net irgendwelche schwachsinnigen Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Bushido hat sie als Beispiel genannt. Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:28 Provozierend ist mir ziemlich egal. Am schlimmsten finde ich, dass Rap meist vor Neid trieft. Schule geschmissen, kein Geld in der Hand und Leute beleidigen, die es zu etwas gebracht haben. Der Standardinhalt der Rapmusik. Bearbeitet 14. April 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Alle auf Pandora.. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 22:28 19.05.2015 https://youtu.be/7N8_5D_q5To Und? Bekommst du wieder Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bushido hat sie als Beispiel genannt. Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:28 Provozierend ist mir ziemlich egal. Am schlimmsten finde ich, dass Rap meist vor Neid trieft. Schule geschmissen, kein Geld in der Hand und Leute beleidigen, die es zu etwas gebracht haben. Der Standarddinhalt der Rapmusik. Joar kommt hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Guten Morgen:-) Erstmal auf zum Zahnarzt. Mal schauen ob er was zu meckern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.