Tigress Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 So schnell wird er wohl selbst jetzt nicht ausziehen. Auch wenn er so ständig unterwegs ist. Erst gestern Nacht hab ich ihm ne SMS schicken müssen, um zu fragen, wo er seit 2 Tagen denn steckt. Aber vorschreiben kann ich ihm natürlich nichts mehr. Aber bei dir wird es ja noch ne Weile dauern, bevor sie auszieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hoffe doch, dass es noch eine Weile dauert. Ich habe oben im Dachgeschoss noch 2 Zimmer, Küche, Bad brach liegen. Da hat sie schon immer ein Auge drauf geworfen. Da es nach einem Studium ausschaut, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sie da ihr eigenes Reich bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Moin, Moin Bär alles Gute zum Geburtstag. :-) Feier schön, das Wetter meint es ja sehr gut mit dir. Neuer weiblicher Zuwachs :-) Dann mal herzlich willkommen Tigress. Ans Ausziehen meiner Beiden mag ich noch nicht denken. Da hab ich noch ein paar Jahre Zeit. Ist aber schon komisch wenn sie mal außerhalb schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nach Ewigkeiten mal wieder hier Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Willkommen Tigress und danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Dann gutes Gelingen.Das anstrengende war ja nicht das Schleppen. War ja der Umzug von meinem Kumpel und da war nicht viel vorbereitet. Es war immer das Wechselspiel von Hinfahren, Abbauen, Einladen, Ausladen, Aufbauen und wieder von vorn. Vor allem war da nix durchdacht. Hätte ich nicht den Einpeitscher gemimt, hätten wir zehn Tage dafür gebraucht. Danke! Ich hab ein Jahr in ner Umzugsfirma gearbeitet und Umzüge für Sozialbedürftige gemacht. Das alles Ehrenamtlich für kein Geld. Da gab es Leute, die ham am Frühstückstisch gesessen und auf uns gewartet. Es war nichts vorbereitet. Wir ham die Schuhschränke mit Schuhen drin geschleppt, in der Waschmaschine warn noch Sachen und Restwasser. Wir hatten nicht die Vorzüge einer richtigen Umzugsfirma mit Aufzug. Waren nur zu dritt mit LKW. Nach 5 Umzügen in einer Woche, bin ich bewusstlos zusammen gebrochen. Auf dem Heimweg bin ich im LKW wieder zu mir gekommen. Beim Waschen merkte ich, dass 20 DM in meiner Tasche waren. Das war das Trinkgeld was jeder bekam. Ich weiss von dem Tag nichts mehr. Meine 2 Kollegen waren echt besorgt um mich. Aber am nächsten Tag war ich wieder dabei und hab Schwebetürnschränke geschleppt amerikanische Kühlschränke usw. . Wir sind nach dem Vorfall voher immer hingefahren und haben den Leuten gesagt, was sie machen sollen. Wurde dies nicht getan, wurde der Umzug von uns nicht mehr ausgeführt. Es gibt Umzugsfirmen die alles machen, aber das geht dann in die tausende Euro. Ich hab zum Glück meinen Umzug hinter mir und bin der Meinung, das die eigenen Umzüge immer die schlimmsten sind. Jetzt zieht meine kleine Schwester wieder zurück in ihre Geburtsstadt, nach dem ihr Partner bei Sky entlassen wurde auf Grund von Stellenabbau. Die waren Weihnachten bei mir und begeistert von meiner Wohnung, dass sie die ganzen Weihnachtsfeiertage nur noch mit Zettel, Stifft und Zollstock herumliefen. Da haben sie beschlossen umzuziehen. Den Umzug weden wir auch noch schaffen, obwohl viele nur kurz helfen können, weil sie dann 50 km wieder fahren um ihre Schicht auf Arbeit anzutreten. Danke, und ya lass es Dir schmecken.Lali, wir holen das demnächst mal nach. Der Webergrill kann nämlich nicht weglaufen hehe Na dann mal alles Gute Bärchen! Nach Ewigkeiten mal wieder hier Gruss an alle Einen Gruß zurück! Bearbeitet 11. April 2015 von PS-1-2-3-Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Huhu Zocker, danke danke, Dir ein schönes WE !!! ☺ Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Und an Bistebeidem natürlich auch yaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Alles gute zum Geburtstag bär. Und herzlich willkommen an die neue!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Alles gute zum Geburtstag bär.Und herzlich willkommen an die neue!:-) da hänge ich mich schreibfaul mal mit dran. dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 ???????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Guten Morgen zusammen. Letzter Ferientag Heute Abend muss ich den Wecker wieder stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Moin Letzter tag vom Wochenende. Geht mir genauso Lali ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Naja, jetzt kommt die Feiertagszeit und lange Wochenenden winken. Wenigstens ein kleiner Trost. Die Sommerferien sind auch früh dieses Jahr. Dann klingelt fast 7 Wochen kein Wecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hey z'samm, wünsche euch noch ein schönes Rest-We und einen gesund-geruhsamen Start in die neue Woche :-) an diser Stelle sei euch NEVER ALONE ans Herz gelegt. Dieses KleinOd muss man wenigstens einmal gespielt haben. Putzig-süße Animationen und ein toller Einblick (in Form von professionell gemachten Doku-Happen) in die Welt der Inupiat (is des richtig geschrieben?) Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Moihoin, einen guten Start in die Woche Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Moschen, ich bin einfach nur müde und es nicht mehr gewöhnt so früh auf zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke an die Willkommensgrüße. Never Alone war wirklich nett. Könnte mich ärgern, dass ich das zum Vollpreis gekauft hatte. Und heißen die nicht nur Inuit? So, und nun ruft ein wenig Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke an die Willkommensgrüße.Never Alone war wirklich nett. Könnte mich ärgern, dass ich das zum Vollpreis gekauft hatte. Und heißen die nicht nur Inuit? So, und nun ruft ein wenig Arbeit. Moins, wir scheinen da sselbige zu meinen. Inupiat/Inuit ist wohl ne reine Dialektsache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Einen wenn auch späten dafür aber umso schöneren guten Morgen Willkommen an alle neuen Alten, alten Neuen, neuen Junggebliebenen ... ach Ihr versteht mich schon @Bär: Peinlich, peinlich, aber ... nachtäglich alles alles alles wirklich Liebe und Gute zum Geburtstag, Bärchen (darfst nachher auch mal an meinen Kratzbaum wenn magst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.