Bistebeidem Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Umzug geht bei mir jetzt am Sonntag los bis Montag. Das wird wieder stressig werden. Danke für die Info, aber ich interessiere mich erstmal für ne neue PS3! Oh ist das lange her, wo ich mir die letzte Computer Bild Spiele gekauft habe. Dann gutes Gelingen. Das anstrengende war ja nicht das Schleppen. War ja der Umzug von meinem Kumpel und da war nicht viel vorbereitet. Es war immer das Wechselspiel von Hinfahren, Abbauen, Einladen, Ausladen, Aufbauen und wieder von vorn. Vor allem war da nix durchdacht. Hätte ich nicht den Einpeitscher gemimt, hätten wir zehn Tage dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke für die Info. Leider hat Gamestop preislich was an der Waffel. Die Halo Masterchief Edition kostet bei uns nur 349€ im Laden, dauerhaft. Kein Wunder das die 100€ Rabatt geben. Ja, das stimmt allerdings. Sieht man schon an den Preisen der gebrauchten Spiele Aber mit Gutschein und den 20% liegt man dann für die Masterchief Edition + 12 Monate X-Box Live Gold bei 347,98€. Das ist kein schlechtes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Guten Morgen^^ Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! Danke für den Tipp. Aber momentan bin ich durch Borderlands, The Witcher und TESO noch ausgelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mohoin Wochenende und Geburtstag yaye, super Wetter, der Küli voll mit Grillfleisch, Hütte ist sauber *steppt summend mit dem dicken Bärenpopo wackelnd quer über den Bildschirm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wer hat Geburtstag? Du Und wenn ja erst mal Alles Gute (oder deiner besseren Hälfte) und wieso bin ich nicht eingeladen Ich habe nämlich noch keinen Plan, was ich heute kochen soll^^ Die Hütte hier ist auch relativ in Ordnung. Ich habe gestern sogar noch um 17:00 Uhr den Rasen gemäht. Das soll was heißen.... Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:12 Und wieso spielst du FIFA ? Alles suspekt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hihihi, ya ist mein Geburtstag, wirf Dich ins Auto und komm hoch hrhr ist genug zu futtern da Fifa... tja irgendwie ist die Disc im Konsölchen gelandet, und jetzt gefällts mir wieder Erwarten richtig gut. Konnte grad keine Zombies mehr sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Guten Morgen:smile: Herzlichen Glückwunsch an wen auch immer der Geburtstag hat:biggrin5: Ich genieße, nach einer 12 Stunden Schicht, mein Wochenende-Feierabend-Bier beim F1 Qualifying. Ne XBox One brauch ich auch nicht, komme mit der PS4 schon mit dem zocken nicht hinterher. Da hab ich aktuell noch 6 OVP Games im Regal und einige andere die ich noch durchzocken will:facepalm::'> Mal schauen wann ich da mal wieder Zeit finde:cry2: Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 09:22 Ah, des Rätsels Lösung. Alles gute zum Geburtstag Bär:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hihihi, ya ist mein Geburtstag, wirf Dich ins Auto und komm hoch hrhr ist genug zu futtern daFifa... tja irgendwie ist die Disc im Konsölchen gelandet, und jetzt gefällts mir wieder Erwarten richtig gut. Konnte grad keine Zombies mehr sehen Dann mal alles Gute Süße. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich gekommen Guten Morgen:smile:Herzlichen Glückwunsch an wen auch immer der Geburtstag hat:biggrin5: Ich genieße, nach einer 12 Stunden Schicht, mein Wochenende-Feierabend-Bier beim F1 Qualifying. Ne XBox One brauch ich auch nicht, komme mit der PS4 schon mit dem zocken nicht hinterher. Da hab ich aktuell noch 6 OVP Games im Regal und einige andere die ich noch durchzocken will:facepalm::'> Mal schauen wann ich da mal wieder Zeit finde:cry2: Gutes Nächtle Cola und lass dir dein Bier schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gutes Nächtle Cola und lass dir dein Bier schmecken. Danke danke, das mach ich. Nach 4 Wochen Nachtschicht schmeckt das Samstags morgens richtig gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke, und ya lass es Dir schmecken. Lali, wir holen das demnächst mal nach. Der Webergrill kann nämlich nicht weglaufen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke, und ya lass es Dir schmecken.Lali, wir holen das demnächst mal nach. Der Webergrill kann nämlich nicht weglaufen hehe Ein Webergrill:drool5: Müsste die Kurze nicht noch Tell lesen bis Montag wäre ich spontaner. Wie lange brauche ich da 4 h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mohoin Wochenende und Geburtstag yaye, super Wetter, der Küli voll mit Grillfleisch, Hütte ist sauber *steppt summend mit dem dicken Bärenpopo wackelnd quer über den Bildschirm* Hm, wieso musste ich jetzt daran denken? [url=https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc]"Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli - YouTube[/url] Aber auch von mir alles gute zum Geburtstag oder auch zum Nicht-Geburtstag, falls das eher richtig ist Ach so, mit Borderlands bin ich nun auch fertig. Also Platin Die DLC's stehen aber noch aus, welche ich wohl demnächst mal anzocken werde. Wollte vor ein paar Tagen ja eigentlich mal die nervigen 100% Story-Synchronisation bei Assassin's Creed: Rouge angehen, aber bisher war die Motivation und der Erfolg noch nicht sonderlich hoch... Sind ja auch ein paar nervige Sachen dabei, ist aber eine von zwei Trophäen die mir noch fehlen, die andere ist die für die legendären Seeschlachten. Na ja, mal schauen was daraus noch wird Im Moment bin ich aber dabei mir mal wieder ne neue Sig zu basteln, dauert aber sicher noch etwas. Bin auch etwas eingerostet :'> Na toll, bei dem Gerede von Grillfleisch bekomme ich irgendwie Hunger... :'> Hey you, bring me some Brains!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=DC6UtsPa13o]Brains! - Voltaire - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hihi genau Balu mein bester Kumpel, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Guten Morgen. @ Bär: Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eingefleischte Gesellschaft offensichtlich, darf man sich dazu gesellen, auch wenn man kein Borderlands/Destiny spielt? Ü30 trifft es zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eingefleischte Gesellschaft offensichtlich, darf man sich dazu gesellen, auch wenn man kein Borderlands/Destiny spielt?Ü30 trifft es zumindest. Natürlich darf Mann/Frau das. Einzige Bedingung Ü30. Alles darunter muss uns den Zivi machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dann passt es ja, Ü30 ist auf alle Fälle gegeben, eher sogar Ü40. Und ich bin weiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dann passt es ja, Ü30 ist auf alle Fälle gegeben, eher sogar Ü40. Und ich bin weiblich. Dann mal herzlich willkommen. Ü40 ist noch besser. Da bist du hier nicht alleine. Weiblich sind auch mehrere. Bär, Gono und ich jedenfalls fallen mir da spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Dann mal herzlich willkommen. Ü40 ist noch besser. Da bist du hier nicht alleine. Weiblich sind auch mehrere. Bär, Gono und ich jedenfalls fallen mir da spontan ein. Danke. Ja das habe ich beim lesen der letzten 10 Seiten so mitbekommen. Auch das manche Kinder haben, kann ich auch mit dienen, hab einen Sohn, momentan noch 19. Und an Bär noch Happy Birthday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke. Ja das habe ich beim lesen der letzten 10 Seiten so mitbekommen. Auch das manche Kinder haben, kann ich auch mit dienen, hab einen Sohn, momentan noch 19. Und an Bär noch Happy Birthday. Ich bin froh, dass meine erst 14 ist. Mir graut schon vor dem Tag, wenn ich hier alleine in der Hütte sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.