Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Langsam werden sie ja alle wach :)

Nope, mache gerade Pause. Ich habe schon das Bad incl. der 3 dazugehörigen Fenster geputzt. Ich muss mich heute Morgen ranhalten, damit ich ab mittags in den Garten lesen kann.

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:35

Guru Meditation wird wach :)

Ich hab jetzt Heinzelmännchenhilfe. Was Kinder nicht alles tun wenn sie Computer spielen wollen :-D

Ich hab jetzt Heinzelmännchenhilfe. Was Kinder nicht alles tun wenn sie Computer spielen wollen :-D

Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5:

Guten Morgen. :smile:

Morgen^^

Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5:

Morgen^^

6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment.

Freu ich mich auf ihre Teenagerzeit. Da schlagen wir dann zurück. :biggrin5:

Am WE wieder keine Zeit zum Zocken. Fahren auf eine Taufe. :frown:

Ob ich jemals in Jacks Anglitz sehen werde? :emot-raise:

6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment.

In der Woche find ich die frühen Zeiten gut, nur bleiben die dann leider auch am WE :frown:

Bei uns war es immer umgedreht. Meine Tochter war von klein auf Langschläfer.

Jack läuft dir nicht weg. Der wartet brav auf dein Erscheinen :biggrin5:

In der Woche find ich die frühen Zeiten gut, nur bleiben die dann leider auch am WE :frown:

So ist es. Die Woche über ist das ok, aber am WE hätte man dann doch gern mal ein Stündchen länger Schlaf.

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:50

Bei uns war es immer umgedreht. Meine Tochter war von klein auf Langschläfer.

Jack läuft dir nicht weg. Der wartet brav auf dein Erscheinen :biggrin5:

Eigentlich war sie auch immer eher der Langschläfer. Aber seit einigen Wochen ist das auch vorbei.

Bei Jack bin ich mir nicht so sicher. Der wird ja viel beschäftigt sein. Dort mal ein paar Leute töten, da mal einen Planeten ausbeuten und hier mal die Welt zerstören.

Ob der ewig auf mich wartet glaube ich nicht. Bis ich ihn zu Gesicht bekomme ist BL3 erschienen. :biggrin5:

Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt :biggrin5: Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! ;)

Immer schön aus den Beinen heben. :biggrin5:

Musste heute auch selber mal etwas ruhiger machen. Bis 23:00 Uhr Umzug gemacht gestern. Dritter Tag in Folge. Aber nun ist er rum. :smile:

Umzug geht bei mir jetzt am Sonntag los bis Montag.

Das wird wieder stressig werden.

Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt :biggrin5: Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! ;)

Danke für die Info, aber ich interessiere mich erstmal für ne neue PS3!

Oh ist das lange her, wo ich mir die letzte Computer Bild Spiele gekauft habe.:biggrin5:

Danke für die Info. Leider hat Gamestop preislich was an der Waffel. Die Halo Masterchief Edition kostet bei uns nur 349€ im Laden, dauerhaft. Kein Wunder das die 100€ Rabatt geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...