Gonozal Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Langsam werden sie ja alle wach Nope, mache gerade Pause. Ich habe schon das Bad incl. der 3 dazugehörigen Fenster geputzt. Ich muss mich heute Morgen ranhalten, damit ich ab mittags in den Garten lesen kann. Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:35 Guru Meditation wird wach Ich hab jetzt Heinzelmännchenhilfe. Was Kinder nicht alles tun wenn sie Computer spielen wollen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hab jetzt Heinzelmännchenhilfe. Was Kinder nicht alles tun wenn sie Computer spielen wollen :-D Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5: Guten Morgen. Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5: Morgen^^ 6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment. Freu ich mich auf ihre Teenagerzeit. Da schlagen wir dann zurück. Am WE wieder keine Zeit zum Zocken. Fahren auf eine Taufe. Ob ich jemals in Jacks Anglitz sehen werde? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mein Heinzelfräulein hat bei einer Freundin übernachtet und ist nicht da. Deshalb kann ich ja auch heute Morgen schon Gas geben. Sie liegt ja oft bis Mittag im Bett und duldet keine Ruhestörung:biggrin5: Morgen^^ Meine sind noch Frühaufsteher...da hab ich Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Meine sind noch Frühaufsteher...da hab ich Glück Das war meine nie. So, mein Patenkind hat gerade angerufen. Über den 1. Mai ist das Hotel Lalilu mal wieder ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment. Freu ich mich auf ihre Teenagerzeit. Da schlagen wir dann zurück. Am WE wieder keine Zeit zum Zocken. Fahren auf eine Taufe. Ob ich jemals in Jacks Anglitz sehen werde? :emot-raise: In der Woche find ich die frühen Zeiten gut, nur bleiben die dann leider auch am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 6:45 Uhr ist bei uns momentan die Nacht vorbei. Da steht dann jemand am Bett und verlangt nach Essen und Entertainment. Freu ich mich auf ihre Teenagerzeit. Da schlagen wir dann zurück. Am WE wieder keine Zeit zum Zocken. Fahren auf eine Taufe. Ob ich jemals in Jacks Anglitz sehen werde? :emot-raise: Bei uns war es immer umgedreht. Meine Tochter war von klein auf Langschläfer. Jack läuft dir nicht weg. Der wartet brav auf dein Erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 In der Woche find ich die frühen Zeiten gut, nur bleiben die dann leider auch am WE So ist es. Die Woche über ist das ok, aber am WE hätte man dann doch gern mal ein Stündchen länger Schlaf. Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:50 Bei uns war es immer umgedreht. Meine Tochter war von klein auf Langschläfer.Jack läuft dir nicht weg. Der wartet brav auf dein Erscheinen Eigentlich war sie auch immer eher der Langschläfer. Aber seit einigen Wochen ist das auch vorbei. Bei Jack bin ich mir nicht so sicher. Der wird ja viel beschäftigt sein. Dort mal ein paar Leute töten, da mal einen Planeten ausbeuten und hier mal die Welt zerstören. Ob der ewig auf mich wartet glaube ich nicht. Bis ich ihn zu Gesicht bekomme ist BL3 erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Jack, welcher Jack? Es ist Freitag, Freeeitag und xûr hat wieder tolle Sachen dabei. Los Kammerjä.. äh Hüter, ab in den Turm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich kann doch nicht mehr in den Turm. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das bedauere Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:17 Außerdem ist schönstes Wetter. Also Buch in die Hand und ab in den Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich kann doch nicht mehr in den Turm. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das bedauere Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:17 Außerdem ist schönstes Wetter. Also Buch in die Hand und ab in den Garten Bücher hab ich genug in der Hand. Nur in den Garten darf ich die nicht mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Außerdem ist schönstes Wetter. Also Buch in die Hand und ab in den Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 :biggrin5: Gestern Holz fertig bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 :biggrin5:Gestern Holz fertig bekommen? Ja und jetzt tut mir mein Kreuz weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Gutes Bild Ich muss aber jetzt rein, sonst habe ich mir wieder einen Sonnenbrand gefangen. @ Schlosser: Mit dem Kreuz fängt es an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ja und jetzt tut mir mein Kreuz weh. Immer schön aus den Beinen heben. Musste heute auch selber mal etwas ruhiger machen. Bis 23:00 Uhr Umzug gemacht gestern. Dritter Tag in Folge. Aber nun ist er rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Immer schön aus den Beinen heben. Musste heute auch selber mal etwas ruhiger machen. Bis 23:00 Uhr Umzug gemacht gestern. Dritter Tag in Folge. Aber nun ist er rum. Umzug geht bei mir jetzt am Sonntag los bis Montag. Das wird wieder stressig werden. Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! Danke für die Info, aber ich interessiere mich erstmal für ne neue PS3! Oh ist das lange her, wo ich mir die letzte Computer Bild Spiele gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! Danke für die Info. Leider hat Gamestop preislich was an der Waffel. Die Halo Masterchief Edition kostet bei uns nur 349€ im Laden, dauerhaft. Kein Wunder das die 100€ Rabatt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.