Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 So alt Damen kann es nicht sein. Konplott hat Filialen in allen größeren Städten.Sagt mir wie Guess (oder wie die blöde Handtasche heißt) nix. Ich bin ein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Sagt mir wie Guess (oder wie die blöde Handtasche heißt) nix. Ich bin ein Mann. Guess hat auch Männersachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Jetzt kommt mal in die Pötte. Es ist 8:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Guten Morgen alle zusammen Konsole reinigen?Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt. Ja, nach ein paar Wochen hat so eine samtig-pelzig-mattierte Oberfläche schon was für sich und ich kann schön sehen, ob mein Junior mal wieder gezockt hat anstelle von Vokabeln pauken :biggrin5: Nebenbei, hab ich schon mal betont das ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hasse :emot-rant:man war das gestern ein Chaos .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dann hau mal rein und schau zu, dass der Laden rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dann hau mal rein und schau zu, dass der Laden rund läuft. Hab ich gestern ja schon versucht. Ergebnis: Laden läuft rund, dafür bin ich im Dreieck gesprungen. Der Giftzwerg in mir mußte unbedingt mal wieder an die frische Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das hatte nichts mit dem ersten Arbeitstag zu tun. Mein Giftzwerg hatte gestern auch die Oberhand. Nachdem ich aufgestanden war und die Chaosspur meiner Tochter im kompletten Haus und Garten sah. Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:10 Anscheinend war gestern Welt-Giftzwergtag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Jetzt kommt mal in die Pötte. Es ist 8:30 Uhr. Moun Moin, Nix da, ich hab noch Urlaub da darf ich lange schlafen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 So richtig sind wir auch noch nicht in den Pötten. Ich habe gerade das Frühstück abgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ich hab mir das gestern schon ein paar mal angesehen und bin heute immer noch fasziniert. https://www.focus.de/auto/videos/stahlkoloss-ru-800-s-das-netz-dreht-voellig-durch-wegen-dieser-genialen-maschine_id_4594239.html Bearbeitet 8. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ist schon beeindruckend, was heute auf die Beine gestellt wird. Ich frage mich da immer, wie viele Menschen an der Entwicklung von so einem Teil beteiligt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ist das heute langweilig auf Arbeit. @Lalilu: Bin echt beeindruckt, was die Ingenieure z.T. anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ist das heute langweilig auf Arbeit. @Lalilu: Bin echt beeindruckt, was die Ingenieure z.T. anstellen. Da sind nicht nur jede Menge Masch-Bauer dran, sondern auch Informatiker. Das muss auch alles programmiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da sind nicht nur jede Menge Masch-Bauer dran, sondern auch Informatiker. Das muss auch alles programmiert werden. Und da wird es dann kompliziert. Ein Bekannter arbeitet für eine "Robotik-Firma" in München. Er meint, dass es extrem aufwendig ist einer Roboterhand beizubringen eine Tasse aufzunehmen, zu halten und wieder abzustellen. Die programmieren daran schon Ewigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen, raus aus den Federn. Die Sonne scheint. @Schlosser: Ich hab meinen fetten Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Moin @Schlosser: Ich hab meinen fetten Gegner.Habe ich vorhin schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Eh du Stalker. Pfui, schäm dich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Guten Morgen.Moin moin.Was macht Borderlands 2? Edit: Moment, schaue selbst bei Dir nach. Eh du Stalker. Pfui, schäm dich:cool2:Habe ich bei der Chefin gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.