Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Konsole reinigen?Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt. Und das zeichnest du alle zwei Wochen dann nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Und das zeichnest du alle zwei Wochen dann nach? Alle 3-4 Wochen wechsle ich das Motiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Alle 3-4 Wochen wechsle ich das Motiv. Valentinstags-Gruß an die Frau oder Geburtstagsgrüße sind da aktuell sehr beliebt. Im Dezember darf es dann ach mal der Wunschzettel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Für die Weihnachtswunschliste ist die PS4 aber ein bisschen klein. Die würde bei mir nie reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Für die Weihnachtswunschliste ist die PS4 aber ein bisschen klein. Die würde bei mir nie reichen Rückseite benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auch eine Idee. Nur fällt dort das Lesen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Für die Weihnachtswunschliste ist die PS4 aber ein bisschen klein. Die würde bei mir nie reichen Frauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Von nix kommt nix. Oder meinst du etwa, ich hätte mir meinen Cartier Schmuck selbst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Meine Tochter hat sich ihren Szwarowski (schreibt man das so?) Schmuck heute selbst gekauft. Überlege mir noch ob ich mich auf den Taschengeld Paragraphen berufen oder sie das erste mal im Leben übers Knie legen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Da ist was schief gelaufen. Frauen kaufen ihren Schmuck nicht selbst. Das weiß meine Tochter mit ihren 14 Jahren schon. Daher stand bei ihr schon mit 10 Jahren immer mal wieder Pandora auf der Wunschliste. Und das nicht nur in Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Da ist was schief gelaufen. Frauen kaufen ihren Schmuck nicht selbst. Das weiß meine Tochter mit ihren 14 Jahren schon. Daher stand bei ihr schon mit 10 Jahren immer mal wieder Pandora auf der Wunschliste. Und das nicht nur in Silber.Pandora?https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Pandora Ich blick nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Pandora?https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Pandora Ich blick nix.. https://estore-de.pandora.net/de_DE/charms/charms-mit-anhaenger/?cm_mmc=PPC-_-006+-+Brand+Halsketten-_-E+-+Brand+Anh%C3%A4nger-_-pandora+anh%C3%A4nger&gclid=CKf7o9f-5MQCFSrpwgodWxUAOA Das Armband mit 2 Anhägern bekam sie von mir und meinem Mann zur 1. Kommunion mit 9 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ach so, ein Armband an dem man sündhaft teure Anhänger dranclipst. Das müsste ich mal suchen und verkaufen. Würde direkt ne neue PS4 für Papa geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hier wird es dann preislich interessant https://estore-de.pandora.net/de_DE/charms/charms/#prefn1=metalGroup&prefv1=Gold Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 Ach so, ein Armband an dem man sündhaft teure Anhänger dranclipst. Das müsste ich mal suchen und verkaufen. Würde direkt ne neue PS4 für Papa geben. An meinem hängen welche, die sind teurer als eine PS4:biggrin5: z.B. eine kleine goldene Handtasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hier wird es dann preislich interessant https://estore-de.pandora.net/de_DE/charms/charms/#prefn1=metalGroup&prefv1=Gold Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:08 An meinem hängen welche, die sind teurer als eine PS4:biggrin5: z.B. eine kleine goldene Handtasche. Nachdem ich fast einen Herzinfarkt erlitten habe lösche ich vorsorglich den Cache.Nicht das meine Tochter diese Seite noch entdeckt.. 80€ pro Anhänger waren bei mir die Grenze. Sie hat ja mehr als 10 dranhängen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann hol mal die Seite rein. Eine relativ junge Schmuckdesignerin. Angefangen mit einem kleinen Laden in Trier, nachdem sie in Idar-Oberstein Schmuck-Design studierte. Ihren Schmuck hat unter anderem schon Madonna getragen. Momentan bei den jungen Damen sehr angesagt und günstig. https://www.stylight.de/search.action?gclid=CPCa__KA5cQCFWfmwgodRwEA7Q&brand=9081&tag=10001&tag=10082&campaignId=10259&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10259&ef_id=U@@PMgAAAGYZ1N16:20150407201404:s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann hol mal die Seite rein. Eine relativ junge Schmuckdesignerin. Angefangen mit einem kleinen Laden in Trier, nachdem sie in Idar-Oberstein Schmuck-Design studierte. Ihren Schmuck hat unter anderem schon Madonna getragen. Momentan bei den jungen Damen sehr angesagt und günstig.https://www.stylight.de/search.action?gclid=CPCa__KA5cQCFWfmwgodRwEA7Q&brand=9081&tag=10001&tag=10082&campaignId=10259&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10259&ef_id=U@@PMgAAAGYZ1N16:20150407201404:s Ähm..Das sieht aus wie.. ich sage jetzt besser nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ähm..Das sieht aus wie.. ich sage jetzt besser nichts. Ähm ...... die jungen Dinger stehen drauf. Ich selbst würde das auch nicht tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ähm ...... die jungen Dinger stehen drauf. Ich selbst würde das auch nicht tragen Für mich sieht das eher wie alt Damen oder Indianer Schmuck aus.Zeige es ihr mal, aber ich glaube nicht das es ihr Geschmack ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Für mich sieht das eher wie alt Damen oder Indianer Schmuck aus.Zeige es ihr mal, aber ich glaube nicht das es ihr Geschmack ist. So alt Damen kann es nicht sein. Konplott hat Filialen in allen größeren Städten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.