dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wer das ausgibt gehört geprügelt. Sowas kann man doch nicht unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich knausere ja selten, wenn es um Games geht, aber 15 Euros für Maps?Nöö... dann lieber Bad Company 2, da kamen bisher noch keine unverschämten Forderungen. Aber mich kann nichts mehr aus der Ruhe bringen, am Samstag geht's mit dem Zug nach Dortmund, mein neues Auto abholen. Juhuuuuuu!!!!! genau meinen Meinung, jetzt kommt bei BFBC zwar mit dem COOP Modus was Kostenplichtiges aber der bleibt wenigstens im Rahmen (xbox 800 Ms Points ca 9 euro), aber die Karten werden laut einer Aussage von DICE immer Kostenlos bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 scheiss vodafone wegen dem server ausfall kam ich jetzt 2 std nich ins netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Guten Morgen! Auch hier nochmal die Webung! Ladet euch umsonst Mucke von einem meiner Lieblingsmusiker runter: https://www.howtodestroyangels.com/store/ Kostet nur eure E-Mail Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da bin ich genau deiner Meinung. Den Kaufzwang ergibt sich meistens auch durch den Gruppenzwang. Ich spiele immer mit ein paar Freunden und die sind alle heiß auf die neuen Karten, dh will ich mit denen weiter spielen, komme ich nicht um den Kauf der Karten herum. Zum Glück ist das Spiel für mich schon ein wenig eintönig geworden und werde deshalb die Karten nicht kaufen. Sollte ich sie unbdingt benötigen, werde ich die Karten von einem Kollegen bekommen. Leider kommt das immer mehr in Mode, dass zusätzliche Spielinhalte nur noch als kostenpflichtiges dlc erhätlich sind. das führt zu einer schleichenden Spieleverteuerung, die nicht auffällt. Vergleichbar mit Suchtmittel: mach einen menschen von einem Mittel abhängig und dann wird der Stoff teurer verkauft, der Süchtige kauft es trotzdem. Ist ein radikales Beispiel, aber das Prinzip ist sehr ähnlich. Ich wäre sehr dafür, dass die PS3 für jegliche Spieleentwickler freigegeben wird, denn es gibt sicher viele kleine Firmen, die sich Lizenzkosten auf der PS3 nicht leisten können, aber gute Ideen für Spiele haben. So, ich werde wieder mal das Regenwetter genießen und mit dem Hund spazieren gehen. Gruss chrizz das ist echt unverschämt 15 euro für ein paar lausige Karten nur um sein Pixelmännchen über die Virtuellen Schlachtfelder zu jagen, normaler weise sollten man als User das ganze mal ein wenig Kritischer betrachten und ganz einfach mal hergehen die dienger nicht kaufen um die Publisher und Entwickler mal zur vernunft zu bringen.aber nein der User an sich ist ja ein herdentier das das mancht was der Viehhirte will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich grüße alle die heute nicth im Stau stehen versteh das überhaupt nicht bei uns sind die Läden 6 tage die woche auf und kaum kommt mal ein Feiertag dazwischen müssen die Leute direkt mal nach holland fahren nur um da einzukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern. bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern.bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen Hallo Valentine81 willkommen bei der Rentnergang, soll ja von Vorteil sein wenn man sich schon mal vorab ein wenig Informiert was hie rim altersheim so los ist (wie du siehst wenn Feiertage oder Wochenden anstehen sind die fast alle abwesend und kümmern sich um die Familie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo JillValentine passt schon, hier schauen auch oft genug unsere Zivis vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch.... Und was sagt ihr zur neuen Einteilung? Etwas übersichtlicher jetzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Valentine81 willkommen bei der Rentnergang, soll ja von Vorteil sein wenn man sich schon mal vorab ein wenig Informiert was hie rim altersheim so los ist (wie du siehst wenn Feiertage oder Wochenden anstehen sind die fast alle abwesend und kümmern sich um die Familie) da ich altenpflegerin bin werde ich zusehen das ich meine pflegeplanung und biographie mitbringe....damit auch ja nicht´s schief geht ....ach jeder ist doch nur so alt wie er sich fühlt.....und ich denke zum zocken kann man nicht zu alt sein... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 dann will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar noch nicht ü 30, aber meinen runden kann ich nächstes jahr feiern.bei mir hat das zocken noch mit dem c64 begonnen....mario bis zum abwinken:) die finanziellen mittel meiner eltern waren begrenzt, daher hatte ich mich irre über die ps1 gefreut als ich die bekam, seit dem bin ich auch an ps hängen geblieben, die ps2 hatte ich mir dann hart zusammen gespart, hatte mir dann wegen dem bundel die slim geholt (final fantasy x bundel), tja jetzt ps3 und wer weiß ob die 4. auch noch kommt.....aber später im altersheim werde ich darauf bestehen das die mich mit meinem controler in einen sessel setzen, mir ein game einlegen und mich in ruhe lassen sollen hmm alleine schon dein nick macht dich symphatisch hehe willkommen bei denn rentnern und trophiealsheimer patienten hehe ein hoch aufs doppelherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Siehst du Jill, da war einer von den Zivis Die sind meistens schneller weg wie sie hier sind, wobei mein Freund freaky dann manchmal doch was länger da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Morgen Duke na auch arbeiten Wilkommen den Neuen ich schreibs mal allgemein dann fühlt sich keiner zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin Last..... Jo, habe heute Stress. Bis 11.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin Last.....Jo, habe heute Stress. Bis 11.30 geht ja noch hier ist s ruhig kaum einer da nach dem feiertag im Übrigen gute Maßnahme mit dem Teilen des Off Bereichs viel übersichtlicher jetzt, und keine Beschwerden mehr wegen Serienthreads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 geht ja noch hier ist s ruhig kaum einer da nach dem feiertag im Übrigen gute Maßnahme mit dem Teilen des Off Bereichs viel übersichtlicher jetzt, und keine Beschwerden mehr wegen Serienthreads Jep, ist was übersichtlicher, die Spiele sind da wo sie hin sollen usw. Muss nur noch einige oben festpappen, mal schauen, welche. Denn das Problem ist, pinnst du einen Thread an, kommen 20 Leute und wollen jeweils was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jep, ist was übersichtlicher, die Spiele sind da wo sie hin sollen usw. Muss nur noch einige oben festpappen, mal schauen, welche. Denn das Problem ist, pinnst du einen Thread an, kommen 20 Leute und wollen jeweils was anderes. Genau ich will den Ü30 angepinnt Tja das hast du mit deinem Job hier leider übernommen ist wie Schlichtungsausschuß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Genau ich will den Ü30 angepinnt Tja das hast du mit deinem Job hier leider übernommen ist wie Schlichtungsausschuß^^ Ach, halb so wild. Ich meine, man kann mit mir ja reden, aber irgendwie muss man auch dann mal "Nein" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten morgen ich bin heute auch mal wieder @ work ... wetter ist super und gestern erstmal schön den ganzen tag im park gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.