Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Guten Morgen zusammen. Raus aus den Federn, ran an die Tastatur. Ostern ist vorbei. @ Gono: Das Fest auf Burg Manderscheid ist ein Ritterspektakel mit Turnier und allem drum und dran. Ich denke, es ist dann kein Larp. Es war aber immer einen Besuch mit dem Kind wert, als wir noch in der Ecke wohnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Guten Morgen zusammen. Raus aus den Federn, ran an die Tastatur. Ostern ist vorbei. @ Gono: Das Fest auf Burg Manderscheid ist ein Ritterspektakel mit Turnier und allem drum und dran. Ich denke, es ist dann kein Larp. Es war aber immer einen Besuch mit dem Kind wert, als wir noch in der Ecke wohnten. Mach ja schon, Dein Befehl ist mir Wunsch ... oder anders herum wenn es beliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ach ne, der Hüter nimmt sich Zeit für das popelige Volk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Guten Morgen zusammen. Raus aus den Federn, ran an die Tastatur. Ostern ist vorbei. @ Gono: Das Fest auf Burg Manderscheid ist ein Ritterspektakel mit Turnier und allem drum und dran. Ich denke, es ist dann kein Larp. Es war aber immer einen Besuch mit dem Kind wert, als wir noch in der Ecke wohnten. Moin Lali, Smilo und Bistebeidem Nein, dann ist es kein Larp. Aber Mittelalterfeste, wo man einfach mal durch die Gegend schlendert von Stand zu Stand und dann den Kämpfen als Zuschauer beiwohnt sind auch ganz nett. Larp ist wie Theaterspielen. Hätte nicht gedacht das es mir Spaß macht. Aber es war sehr genial. Meine Kinder wollen dann nächstes Jahr gleich nochmal hin.Ich wußte auch gar nicht was für schauspielerisches Blut in meinem Sohn steckt. Bei der großen Kinderendschlacht ging/robbte er ohne Unterschenkel über das Schlachtfeld und erledigte mit letzter Kraft seinen Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin Lali, Smilo und BistebeidemNein, dann ist es kein Larp. Aber Mittelalterfeste, wo man einfach mal durch die Gegend schlendert von Stand zu Stand und dann den Kämpfen als Zuschauer beiwohnt sind auch ganz nett. Larp ist wie Theaterspielen. Hätte nicht gedacht das es mir Spaß macht. Aber es war sehr genial. Meine Kinder wollen dann nächstes Jahr gleich nochmal hin.Ich wußte auch gar nicht was für schauspielerisches Blut in meinem Sohn steckt. Bei der großen Kinderendschlacht ging/robbte er ohne Unterschenkel über das Schlachtfeld und erledigte mit letzter Kraft seinen Gegner. Ja, die Kinder blühen bei so etwas komplett auf. Ist aber wahrscheinlich nicht von Dauer. Da kommen irgendwann andere Prioritäten. Bei meiner sind es momentan die Fingernägel. Die werden täglich designt und nicht nur einfach lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ja, die Kinder blühen bei so etwas komplett auf. Ist aber wahrscheinlich nicht von Dauer. Da kommen irgendwann andere Prioritäten. Bei meiner sind es momentan die Fingernägel. Die werden täglich designt und nicht nur einfach lackiert Ich werden sehen was kommt. Bei meiner Tochter ist es noch das Lakierstadium.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ach ne, der Hüter nimmt sich Zeit für das popelige Volk Kennst das doch noch aus Deinen Orbitrunden, wichtige intergalaktische Geschäfte treiben einen von Termin zu Termin inklusive Anlernen eine Junghüters. Aber nu bin ich ja wieder da, Euch kann man ja nicht mal 2 Wochen alleine lassen und schon kommt Ihr auf dumme Ideen und enteilt bei Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hab fast jeden Tag LARP zu Hause. Unsere Maus ist Wickie, meine Freundin ist Ylva (Wickies Mutter) und ich bin , je nach Laune der Püppi, Halvar bzw. der schreckliche Sven. :emot-dota101: Das ist immer ein lustiges Bild: In der einen Hand ihr Kikaninchen und in der anderen ein Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hab fast jeden Tag LARP zu Hause. Unsere Maus ist Wickie, meine Freundin ist Ylva (Wickies Mutter) und ich bin , je nach Laune der Püppi, Halvar bzw. der schreckliche Sven. :emot-dota101:Das ist immer ein lustiges Bild: In der einen Hand ihr Kikaninchen und in der anderen ein Schwert. Du meinst nicht Larp...das ist Resi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Du meinst nicht Larp...das ist Resi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hab fast jeden Tag LARP zu Hause. Unsere Maus ist Wickie, meine Freundin ist Ylva (Wickies Mutter) und ich bin , je nach Laune der Püppi, Halvar bzw. der schreckliche Sven. :emot-dota101:Das ist immer ein lustiges Bild: In der einen Hand ihr Kikaninchen und in der anderen ein Schwert. Bin ich froh, dass meine aus dem Trickfilmalter raus ist. Bei uns war Barbie bis zum abwinken. Kennst das doch noch aus Deinen Orbitrunden, wichtige intergalaktische Geschäfte treiben einen von Termin zu Termin inklusive Anlernen eine Junghüters.Aber nu bin ich ja wieder da, Euch kann man ja nicht mal 2 Wochen alleine lassen und schon kommt Ihr auf dumme Ideen und enteilt bei Borderlands Was können wir dafür, dass du deiner Zeit immer hinterher hinkst? Defiance wolltest du ja auch erst retten, nachdem wir alles im grünen Bereich hatten:dozey: Du meinst nicht Larp...das ist Resi Der war gut @all: Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber aufregt, dass die PS4 diese blöden Schalter hat? Jedes mal beim abwischen geht das Teil an. Haben die Verträge mit den Energielieferanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bin ich froh, dass meine aus dem Trickfilmalter raus ist. Bei uns war Barbie bis zum abwinken.Was können wir dafür, dass du deiner Zeit immer hinterher hinkst? Defiance wolltest du ja auch erst retten, nachdem wir alles im grünen Bereich hatten:dozey: Der war gut @all: Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber aufregt, dass die PS4 diese blöden Schalter hat? Jedes mal beim abwischen geht das Teil an. Haben die Verträge mit den Energielieferanten? Ich hinke nicht hinterher, ich räume hinter Euch auf :biggrin5: Wieso sollte ich mich darüber aufregen, bessere Frage: Was ist Staubwischen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kennst das doch noch aus Deinen Orbitrunden, wichtige intergalaktische Geschäfte treiben einen von Termin zu Termin inklusive Anlernen eine Junghüters.Aber nu bin ich ja wieder da, Euch kann man ja nicht mal 2 Wochen alleine lassen und schon kommt Ihr auf dumme Ideen und enteilt bei Borderlands Ich bin gerade in einer Destiny/Borderlands Party. Zwei der vier wahnsinnigen legen gerade Walross Taurc und ich bespaße gleich Terramorphous.Vielleicht, aaaber nur vielleicht trete ich später Crota noch in den Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hinke nicht hinterher, ich räume hinter Euch auf :biggrin5:Wieso sollte ich mich darüber aufregen, bessere Frage: Was ist Staubwischen ... Nix da. Du hinkst hinterher. Das sagt mir meine Trophäenliste:dozey: Staubwischen ist eine Art Anfall. Bekommt wohl nicht jeder:biggrin5: Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Ich bin gerade in einer Destiny/Borderlands Party. Zwei der vier wahnsinnigen legen gerade Walross Taurc und ich bespaße gleich Terramorphous.Vielleicht, aaaber nur vielleicht trete ich später Crota noch in den Hintern. Bist du krank? Crota bespaßen???? Terra muss ich auch noch plätten. Aber der Sack läuft mir ja nicht weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich bin gerade in einer Destiny/Borderlands Party. Zwei der vier wahnsinnigen legen gerade Walross Taurc und ich bespaße gleich Terramorphous.Vielleicht, aaaber nur vielleicht trete ich später Crota noch in den Hintern. Morgen zusammen Jaja wenn einen die Sucht net loslässt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 @all: Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber aufregt, dass die PS4 diese blöden Schalter hat? Jedes mal beim abwischen geht das Teil an. Haben die Verträge mit den Energielieferanten? Ich bin micht allein wie häufig ich schon gegen den blöden Knopf gekommen bin:frown: die Dreier ist nicht so empfindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich bin micht allein wie häufig ich schon gegen den blöden Knopf gekommen bin:frown: die Dreier ist nicht so empfindlich Das nervt total. Die 3 ist da regelrecht robust dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Meine PS3 hält, obwohl ich die schon sonst wo hin geschleppt habe. Bei der PS4 sind mir nach zwei Wochen schon Plastikteile rausgegrümmelt. Irgendein Schraubengewinde. Und der Powertaster ist wirklich überempfindlich. Ist wirklich nervend beim reinigen der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Konsole reinigen? Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.