Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 In Full HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 The big boss is watching you. Wir haben Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wir ham Regen Sonne, Wind, Wind und Wind und nicht zu vergessen Wind! Hallo aĺlerseits ☺ Sturm is erst wenn die Schafe keine Locken mehr ham, aber wir sind dicht dran, huiuiui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hier hat es gestern so gestürmt, dass wir fast weggeflogen sind. Heute war es viel bessere. Das Meer ist auch viel ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hier pustets noch die Locken aus dem Schafspelz ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo meine Lieben,morgen ist mein NERD`ger Glückstag. Die PS4 eines Freundes wechselt den Besitzer Ab morgen darf ich mich dann auch endlich stolzer Eigner des Wunderkastens nennen ^^... Ein digitalen Kuss und Knuddelknutsch *breitgrinsfreu* In diesem Sinne einen schönen Wochenstart gewünscht. Ein sich freuender Cuu-Gi-Oh YEHAAAa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, stürmische Grüße, aber am Himmel keine Wolke. Da geht es nach dem Frühstück zum Strand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin! Hier fliegt alles durch die Gegend. Sicher alle paar Minuten den Balkon neu bzw hole was anderes rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen:smile: Ein Lacher am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Guckt euch mal die Teammitgliedernamen an;) • Administratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen:smile:Ein Lacher am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Guckt euch mal die Teammitgliedernamen an;) • Administratoren Moin, der ist gut. Mal direkt die News checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ob das am datum liegt?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soderle, wieder daheim. Aber jetzt darf ich schon wieder die Wlan-Einstellungen meiner PS4 neu eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Moin Zockerostern stehen vor der Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Tach, Familienessen stehen bis zu 2mal täglich vor der Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Moin, melde mich auch mal wieder. Bin voll im Vorbereitungsstress für unser Larp-Zelten über Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Was sind denn Larp-Zelte? Bin auch im Stress. Ferien und ich muss schon in die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Larp ist Live Rollenspiel und wir Zelten bei dem besch... Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Uhh da will ich nicht tauschen, trotz Infekt *schraubt die Sauerstoffdosis etwas höher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Guten Morgen zusammen^^ Larp ist Live Rollenspiel und wir Zelten bei dem besch... Wetter. Sind das die, die z.B. Mittelalter nachspielen. So wie in Manderscheid auf dem Burgenfest ? Uhh da will ich nicht tauschen, trotz Infekt *schraubt die Sauerstoffdosis etwas höher* Och Süße, schon wieder. Dann mal gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Joar schon wieder und ja sowas ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.