Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Klar kannst du fragen^^ Meine FL ist voll von Freunden mit Freunden, die B2 regelrecht suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke. Jetzt muss nur noch die Familie ins Schwimmbad und los kann es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wir müssen noch zu Lidl Gemüse für die 5 Kaninchen kaufen. Aldi hatte gestern nur Biomöhren, keinen Kohl eigentlich nix außer Salatgurken. Dann geht's hier auch wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wir müssen noch zu Lidl Gemüse für die 5 Kaninchen kaufen. Aldi hatte gestern nur Biomöhren, keinen Kohl eigentlich nix außer Salatgurken. Dann geht's hier auch wieder los Lidl steht bei uns auch noch an. Was macht man mit den Goldenen Schüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Guten morgen! So ich hab nun auch borderlands ps4. Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Lidl steht bei uns auch noch an. Was macht man mit den Goldenen Schüssel? Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf Willkommen im Club DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bis ichs spiele dauerts aber noch ein paar tage. Ein Freund muss es sich erst noch kaufen. Werd aber schon mal das Update laden und so. Spiele jetzt erst mal Fantasy Life was ich auch gekauft hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf Willkommen im Club DayInJune Danke. Jetzt kann es endlich losgehen. Freundin und Kind im Hallenbad. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:44 Damit kannst du eine Kiste in Sancuary öffnen, wo mind. lila Sachen rauskommen. Ist eigentlich erst ab Level 50 sinnvoll. Heb sie dir gut auf Willkommen im Club DayInJune Danke. Jetzt kann es endlich losgehen. Freundin und Kind im Hallenbad. Ist der Assassine eigentlich zu empfehlen für das Solospiel? Hatte den auf der PS3 genommen. Finde ihn ganz gut. Mag den Distanzkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Mit dem Soldaten bist du eventuell besser dran, wegen der Geschütze. Oder Mechromancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Mit dem Soldaten bist du eventuell besser dran, wegen der Geschütze. Oder Mechromancer. Danke. Muss sagen, dass ich mit Zero gut zurecht komme. Goldene Waffen sind besonders gut? Hab eine bei dem Zwerg bekommen (Symbiose). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja, die sind besonders gut. Aber mit dem Level nicht von Dauer. Mir ist bis jetzt nur lila gedroppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ja, die sind besonders gut. Aber mit dem Level nicht von Dauer. Mir ist bis jetzt nur lila gedroppt Aber für jetzt super. Explosionswaffe mit 145 Schaden. Bin ja erst Level 7. Da ist die Super. Bearbeitet 28. März 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Guten Morgen^^ Meine PS4 geht dann doch mit auf Reisen. Sie war so traurig, als sie mir beim Packen zugeschaut hat. Da konnte ich doch nicht nein sagen. Das Wetter tat sein Übriges zum Überreden dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das Wetter oder Borderlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Beides Ne, hab mal das Wetter geschaut. Morgen Regen (egal, da gehen wir shoppen und essen) Übermorgen Mittag Sonne. Da geht es ab an den Strand. Abend kann ich ja mal ein Stündchen daddeln. So, ich bin dann mal ab. Bis später........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo? Ist hier jemand? Echo... echo... echo... Nee keiner da wohl... Schon gruselig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wenn die Chefin nicht da ist, läuft hier gar nichts. Alle liegen nur faul rum und schaffen nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Geht mir auf der Arbeit grad ähnlich so kurz vorm Urlaub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich sollte ja hier aufpassen, aber ich bin zu beschäftigt. [ATTACH]18124[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ach ja die gute Moxxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.