Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab schon den deutschen Test von 4P gelesen.

Die schreiben das "unschönes Tearing und vereinzelte Slow-Downs" fast nur im Pre Sequel auftreten soll und da hauptsächlich auf der XBox (Die Portierungen wurde von 2 Studios gemacht).

Zitat 4P:

"Iron Galaxy hat bei der Umsetzung einen sauberen Job gemacht (Borderlands 2). Das kann man leider von dem für The Pre-Sequel zuständigen Team von Armature nicht sagen: Auf der PS4 sorgen gelegentliche Bildrateneinbrüche für Sorgenfalten, während die Spieler auf Xbox One mit Tearing vorliebnehmen müssen."

Gelegentliche Bildrateneinbrüche von 60fps runter auf z.B. 30fps sind mir relativ schnuppe damit kann ich leben

Zitat 4P

"Bedauerlich ist jedoch, dass die beiden Spiele von unterschiedlichen Teams umgesetzt wurden, die nicht auf jedem System die gleiche Sorgfalt walten ließen. Während Iron Galaxy (Killer Instinct, Wreckateer) mit Borderlands 2 eine ordentliche, wenngleich nicht über alle Zweifel erhabene Umsetzung sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One abliefert, war Armature (Batman Arkham Origins Blackgate) mit The Pre-Sequel nicht ganz so sorgfältig: Auf beiden Systemen gibt es Probleme. Während die PS4 in einigen Momenten eine stabile Bildrate vermissen lässt, wird die One-Fassung von Tearing und in manchen Momenten kleinen Rucklern geplagt."

Wieso hast du dich jetzt dazwischen gedrängelt :(

Naja, wie es ausschaut wird das heute bei mir nix.

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:08

Genau die. :drool5::drool5::drool5:

Zu irgendwas müssen doch meine "6-Tage-pro-Woche" gut sein. ;):biggrin5:

Da hättest du dir aber ganz schön viele Indies für kaufen können:dozey:

Einen wunderschönen guten Morgen. Heute hat das Elend ein Ende. Punkt 10:00 steht Madame vor der Gamestopfiliale.:cheer:

Dann fix nach Hause, Day one-Patch laden. Kind gegen 14 Uhr von der Schule abholen, zum Optiker ihre neue Brille holen, essen gehen, einkaufen und dann geh ich in die Versenkung:smile:

Moin zusammen.

Der Day-One-Patch-Download hat bei mir "12 Stunden" gedauert. Das PSN is so scheiße ...

Moin zusammen.

Der Day-One-Patch-Download hat bei mir "12 Stunden" gedauert. Das PSN is so scheiße ...

Das ist klasse. Bei mir steht noch 76 Minuten. Gestartet vor 5 min. Womit fangen wir denn an?

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 10:52

Popcorn kann ausgepackt werden :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:06

@Schlosser: In der Disc ist kein einziger Downloadcode. Scheint alles auf der Disc zu sein bzw. in diesem 8 GB Patch.

Das ist klasse. Bei mir steht noch 76 Minuten. Gestartet vor 5 min. Womit fangen wir denn an?

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 10:52

Popcorn kann ausgepackt werden :)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:06

@Schlosser: In der Disc ist kein einziger Downloadcode. Scheint alles auf der Disc zu sein bzw. in diesem 8 GB Patch.

Mit BL2.

Pre-Sequel soll noch einen Patch bekommen weils dort mit den Tearing und Frameraten wohl übler sein soll als gedacht.

Das wäre mein Vorschlag.

Geht in Ordnung. Soll ich meinen Charakter importieren? Ich muss ihn ja nicht spielen. Aber die Schlüssel wären ganz nett.^^

Wie weit bist du denn gestern gekommen?

Das ist halt die Frage. Wenn du importierst bin ich hoffnungslos unterlevelt :biggrin5: Ich bin gestern bis Sanctuary gekommen. Ich bin jetzt so bei Level 8. Also alle auf einem ähnlichen Stand wäre schon nett sonst geht der Spielspass etwas verloren. Wir können auch BL2 mit neuen Charakteren beginnen und importieren kannst du ja trotzdem dann ...

Oder wir fangen doch mit Pre Sequel an und sehen dann wenns zu schlimm wird was wir machen. Mir egal entscheide du ... du bist die Chefin :biggrin5:

Das ist halt die Frage. Wenn du importierst bin ich hoffnungslos unterlevelt :biggrin5: Ich bin gestern bis Sanctuary gekommen. Ich bin jetzt so bei Level 8. Also alle auf einem ähnlichen Stand wäre schon nett sonst geht der Spielspass etwas verloren. Wir können auch BL2 mit neuen Charakteren beginnen und importieren kannst du ja trotzdem dann ...

Oder wir fangen doch mit Pre Sequel an und sehen dann wenns zu schlimm wird was wir machen. Mir egal entscheide du ... du bist die Chefin :biggrin5:

Ich habe gerade meine Chars importiert, fange aber mit einem neuen an mit Level 0. Keine Lust mit meiner 56er Sirene durch das Spiel zu rushen.

Alles klar Chef :biggrin5:

Ich würde den alten Charakter ja nur als Waffendepot und wegen der Schlüssel mitnehmen. Spielen wollte ich ja einen komplett neuen Charakter. Aber dann müsste ich die PS3 starten ein Update laden und, und, und......... Ich geh mal in mich.:cool2:

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Ich habe gerade meine Chars importiert, fange aber mit einem neuen an mit Level 0. Keine Lust mit meiner 56er Sirene durch das Spiel zu rushen.

Das ist gut. Dann hättest du ja notfalls das Equip für Terra :)

OK, dann ist nur noch die Frage BL2 oder Pre Sequel?
Das ist mir egal. Bin das Wochenende eh unterwegs und habe nicht viel Zeit Abends. Schaue jetzt mal in BL2 rein, Pre interessiert mich nicht mal so wirklich. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...