Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 TachSo meins ist eben angekommen ... Ich denke, ich hab meins auch heute Abend.Permabann für Euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Noch hab ich es nicht:dozey: Und wenn Borderlands im Haus ist, ist mir ein Permabann vorübergehend egal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Permabann für Euch beide. Hab Geduld und lads dir gleich runter. Was haste denn für ne I-Net Verbindung? Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:32 Und wenn Borderlands im Haus ist, ist mir ein Permabann vorübergehend egal:biggrin5: Da haste natürlich auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hab Geduld und lads dir gleich runter. Was haste denn für ne I-Net Verbindung? Der Preload startet nicht. Die PSN Hotline schwafelt was von technischen Problemen und wenn nicht dann soll ich halt eben bis morgen mit dem Download warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Der Preload startet nicht. Die PSN Hotline schwafelt was von technischen Problemen und wenn nicht dann soll ich halt eben bis morgen mit dem Download warten. This is for the Players:biggrin5: Ne im Ernst. Ich hoffe, das war dir eine Lehre in Puncto im Store vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Der Preload startet nicht. Die PSN Hotline schwafelt was von technischen Problemen und wenn nicht dann soll ich halt eben bis morgen mit dem Download warten. Und stornieren ging nicht? hier nimm das Lali BL2: PS3/PS4/Vita: KTKTT-ZSFWS-R3CHC-9BW33-3JW3H BL:TPS PS3/PS4: 555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 This is for the Players:biggrin5: Ne im Ernst. Ich hoffe, das war dir eine Lehre in Puncto im Store vorbestellen. Warum ne Lehre? Ich kann nur gutes berichten, zu Themen "PreLoad" und "Storno" Mahlzeit btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und stornieren ging nicht?hier nimm das Lali BL2: PS3/PS4/Vita: KTKTT-ZSFWS-R3CHC-9BW33-3JW3H BL:TPS PS3/PS4: 555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T Danke, aber noch hab ich es nicht da zum Einlösen. Warum ne Lehre? Ich kann nur gutes berichten, zu Themen "PreLoad" und "Storno"Mahlzeit btw Mahlzeit. Wenn man die Spiele direkt auf Disc vorbestellt, hat man die Probleme aber erst gar nicht. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:06 Hotze, ich hab gelesen, wenn ich meinen Save doch übernehme bekomme ich 75 von Dingern. Brauchen wir die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Alles ne Frage des Blickwinkels. Ich kenne einen guten Herren, der dir mit fast zynischer "Begeisterung" von Retail-Vorbestell-Versagen seitens Amazon berichten kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Alles ne Frage des Blickwinkels. Ich kenne einen guten Herren, der dir mit fast zynischer "Begeisterung" von Retail-Vorbestell-Versagen seitens Amazon berichten kann^^ Du musst auch mal über den Tellerrand (store und Amazon) blicken. Amazon hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber es soll auch noch den guten alten Einzelhandel geben. Wo man reingeht, Geld auf den Tresen legt und sein Spiel in Händen hält:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Google sei Dank bin ich nun schlauer als die deutsche PSN Hotline. Kein Wunder, die dürfen ja ohne Genehmigung aus England so gut wie nix machen. Preload startet wohl erst gegen 17:00h, Gesamtgröße des Spiels inklusive Patch sind 37 GB. Die Community mault schon fleißig im PSN Blog rum, allerdings erfolglos. This is for the Popo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du musst auch mal über den Tellerrand (store und Amazon) blicken. Amazon hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber es soll auch noch den guten alten Einzelhandel geben. Wo man reingeht, Geld auf den Tresen legt und sein Spiel in Händen hält:biggrin5: Touchè - der olle EInzelhandel, man da bringste mich ja wieder auf die gute alte Schmöker-Idee. Einfach mal losgehen, und in der Grabbelkiste ein Spiel greifen, welches lang und verstaubt im hinteren Hirnlappen sein Dasein friste, und längst in Vergessenheit schien. *gleichMaSachenPack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Google sei Dank bin ich nun schlauer als die deutsche PSN Hotline. Kein Wunder, die dürfen ja ohne Genehmigung aus England so gut wie nix machen.Preload startet wohl erst gegen 17:00h, Gesamtgröße des Spiels inklusive Patch sind 37 GB. Die Community mault schon fleißig im PSN Blog rum, allerdings erfolglos. This is for the Popo. Aber Hauptsache, du kannst deine Fratzenbookfreunde mit dieser dämlichen Freunde-die-du-eventuell-kennst-Liste verlinken. Und man erklärt dir jedesmal wenn du auf Partys gehst, was eine Party ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Aber Hauptsache, du kannst deine Fratzenbookfreunde mit dieser dämlichen Freunde-die-du-eventuell-kennst-Liste verlinken. Und man erklärt dir jedesmal wenn du auf Partys gehst, was eine Party ist:banghead: Bin mal gespannt ob wir zum spielen kommen. Der DayOnePatch beträgt 8Gb ... und das bei dem PSN ... das ist nur noch lachhaft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bin mal gespannt ob wir zum spielen kommen. Der DayOnePatch beträgt 8Gb ... und das bei dem PSN ... das ist nur noch lachhaft ... Noch ist mein Telefon wie tot. Meist rufen die gegen 15:00 Uhr an. Dann hätte ich ja noch die ein oder andere Stunde zum Downloaden. Ansonsten mach ich mir einen gemütlichen Abend mit Ken:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Noch ist mein Telefon wie tot. Meist rufen die gegen 15:00 Uhr an. Dann hätte ich ja noch die ein oder andere Stunde zum Downloaden. Ansonsten mach ich mir einen gemütlichen Abend mit Ken:cool2: Mit Ken? Hast du deine Barbiepuppen wieder ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mit Ken? Hast du deine Barbiepuppen wieder ausgegraben Es soll auch andere Kens geben:emot-raise: Ken Follett ist einer davon:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Es soll auch andere Kens geben:emot-raise: Ken Follett ist einer davon:dozey: Achso du meinst lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So mag das eventuell bei dir aussehen. Ich bin nicht blond Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:54 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1p9ur7TpH34]Ich glaub, es geht schon wieder los - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So ich hoffe das mit den Fotos klappt. Hab ich in einer Gruppe gefunden. Soviel geistigen Dünnpfiff hab ich seit langem net mehr gelesen. Das sowas offiziell gedruckt werden darf spricht auch Bände....zumindest für die betreffende "Zeitung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.