Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Unser Schlosser hat´s schon schwer ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja, seit 8 Tagen keine Trophy mehr verdient und nicht wirklich mehr was gezockt. So kann das nicht weitergehen. Unser Schlosser hat´s schon schwer ..... Ich wäre ja für Hausarrest bis zum Lebensende und vom Papa genehmigte Musik. Aber dann habe ich wieder diese elendigen Jugendschützer am Hals.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja, seit 8 Tagen keine Trophy mehr verdient und nicht wirklich mehr was gezockt. So kann das nicht weitergehen.Ich wäre ja für Hausarrest bis zum Lebensende und vom Papa genehmigte Musik. Aber dann habe ich wieder diese elendigen Jugendschützer am Hals.. Och, hier ist es ähnlich. Aber ich habe ja meinen Plan B ins Leben gerufen. Setz dich durch. Wie schaut das denn überhaupt aus mit Jugendschutz und so einem Konzert. Fällt mir mal so eben ein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Setz dich durch. Wie schaut das denn überhaupt aus mit Jugendschutz und so einem Konzert. Fällt mir mal so eben ein .... Diese Überlegung hatte ich auch schon. Ich werde das Festivial Gelände auf keinen Fall betreten, bei der Musik werde ich sonst balla.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Diese Überlegung hatte ich auch schon. Ich werde das Festivial Gelände auf keinen Fall betreten, bei der Musik werde ich sonst balla.. Ich hab mal Onkel Google gefragt. Disco ab 16 bis 24 Uhr. Konzerte bilden eine Ausnahme, da sie keine Tanzveranstaltung sind. Aber man benötigt U16 eine Genehmigung der Eltern. Und ne, das würde ich mir auch nicht geben. Hab mal in das ein oder andere Video reingeschaut. Unterirdisch die Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bin heute etwas euphorisch gestimmt. Ein Tag ohne Remastered Ankündigung Ach ja die Bildungselite. "Ich hoffe ich muss mich nicht für den Staat tot buckeln" (Zitat Ende) und passen dazu in der Sig "School sucks":biggrin5: Lies mal seinen letzten Post aus dem Zivilcourage Thread. Da weißt du Bescheid. Der wird wenn es dumm läuft auf andere Art und Weise vom Steuerzahler finanziert werden. Soll nicht übermorgen der HD Remastered Bundle von Borderlands rauskommen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Lies mal seinen letzten Post aus dem Zivilcourage Thread. Da weißt du Bescheid. Der wird wenn es dumm läuft auf andere Art und Weise vom Steuerzahler finanziert werden.Soll nicht übermorgen der HD Remastered Bundle von Borderlands rauskommen? :emot-raise: Das vermute ich auch, ohne zu lesen. Ich guck aber trotzdem:biggrin5: Ja, das kommt übermorgen. Eventuell, mit viel Glück morgen. Edit: Ist ja starker Tobak. Traurig, dass es soweit in diesem Alter schon kommt. Bearbeitet 25. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Der PlayStation Support ist derzeit nicht erreichbar, wir sind Werktags von 10 bis... Leute, wenn ich Euch in die Finger bekomme, brennt die Luft. Dann noch Arbeitszeiten von denen ich träumen würde. Wartet nur ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Guten Morgen Schlosser Wieso brauchst du den Support? Vorheriger Post um 07:48 Post hinzugefügt um 08:00 Ich glaube, mir dämmert es. Ich habe gerade aufs Handy geschaut. Da gibt es jetzt auch den Dreck von wegen Spieler, die man eventuell kennt. Die Firmeware ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Guten Morgen Schlosser Wieso brauchst du den Support? Um 00:00h hätte der Preload von Borderlands The Handsome Collection starten sollen.Ich wusste ja nicht das dies manuell passiert und der Praktikant der den Startknopf drückt einschlafen könnte. Der Download ist mindestens 28.3 GB groß und nichts lädt. Diese Woche wird das somit nichts mehr mit Borderlands bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Um 00:00h hätte der Preload von Borderlands The Handsome Collection starten sollen.Ich wusste ja nicht das dies manuell passiert und der Praktikant der den Startknopf drückt einschlafen könnte. Der Download ist mindestens 28.3 GB groß und nichts lädt. Diese Woche wird das somit nichts mehr mit Borderlands bei mir. Ähm .... stornieren und ab zum Einzelhandel. Wo ist das Problem? Hätte ich keine Aktien drin. Vorheriger Post um 08:11 Post hinzugefügt um 08:13 Habs gerade gelesen. Du hast Termine. Soll ich dir eins besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ähm .... stornieren und ab zum Einzelhandel. Wo ist das Problem? Hätte ich keine Aktien drin. Vorheriger Post um 08:11 Post hinzugefügt um 08:13 Habs gerade gelesen. Du hast Termine. Soll ich dir eins besorgen? Wurde bereits berechnet, zum stornieren (falls das möglich ist) brauche ich die Hotline. Die ist erst ab 10:00h da.Brauchst mir keines zu besorgen, doppelt brauche ich es nicht. Glaube nicht das die mich das stornieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wieso musst du das bezahlen, bevor du es hast bzw. bevor es zum Download bereit steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wieso musst du das bezahlen, bevor du es hast bzw. bevor es zum Download bereit steht? Das ist normal im PSN Store bei einer Vorbestellung.Der Betrag wurde gestern morgen um 00:15h von meinem PSN Guthaben abgezogen. Soweit in Ordnung da heute morgen um 00:00h der Preload hätte starten sollen und morgen ab 00:00h das Spiel aktiviert werden sollte. Vorheriger Post um 08:22 Post hinzugefügt um 08:26 Ich bekomme einen Anfall. 28.3 GB + 8 GB Day One Patch. Bis nächste Woche dann. Falls bis dahin der Preload funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das ist normal im PSN Store bei einer Vorbestellung.Der Betrag wurde gestern morgen um 00:15h von meinem PSN Guthaben abgezogen. Soweit in Ordnung da heute morgen um 00:00h der Preload hätte starten sollen und morgen ab 00:00h das Spiel aktiviert werden sollte. Ich weiß schon, warum ich meine Spiele im Handel hol Dann bin ich mal gespannt, was der Support um 10:00 Uhr sagt. Ich mach mich gleich mal in die Stadt zur Massage und zum Bürgerservice. Mein Ausweis ist bereits seit 3 Wochen fertig und liegt zum Abholen bereit. Anschließend schau ich mal bei GS vorbei. Liegt ja auf dem Weg. Wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl oder übel heute Abend nochmal hin. Aber du weißt ja. Wir machen mit dir auch nochmal von vorne. Hotze zieht da bestimmt auch mit. Also keine Panik. Und ab Sonntag falle ich ja auch ein paar Tage aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Einen neuen Perso werde ich nachher beantragen gehen, meiner ist seit ein paar Tagen abgelaufen. Wegen mir brauch keiner von vorne zu starten. Bin ja schon viermal solo durch das Spiel durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Einen neuen Perso werde ich nachher beantragen gehen, meiner ist seit ein paar Tagen abgelaufen.Wegen mir brauch keiner von vorne zu starten. Bin ja schon viermal solo durch das Spiel durch. Im Koop macht es aber mehr Spaß. Und Host ist immer der, der am weitesten hinten ist. Alte Regel Ich war dann doch nicht zu GS. Der Bürgerservice war zu schnell:eek6: Ich bin dann aber schnell zu Saturn und die hatten es noch nicht im Regal. Also hat GS es auch noch nicht. Ich ruf dann aber später mal da an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Media Markt Saarlouis hat es auch noch nicht im Regal, die geben es erst heute Abend für 59.99€ raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Tach So meins ist eben angekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 TachSo meins ist eben angekommen ... Du sollst nicht immer mit dem Account deines Papas spielen:dozey: Ich denke, ich hab meins auch heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.