dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo und guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 guten morgen zusammen @digger dank dir für die ausführlich beschreibung per PN @topic man das wetter ist schön und ich hoffe das sich das bis sonntag hält dann wird wieder draußen gegrillt und party gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Guten Morgen, bin jetzt auch schon betriebsbereit. Das dauert morgens immer ein bisschen länger, aber was rede ich. Ihr wisst ja wie das Leben ab 30 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Morgen Jungs! Blöder Tag heute........ man das wetter ist schön und ich hoffe das sich das bis sonntag hält dann wird wieder draußen gegrillt und party gemacht Bei uns regnet´s schon seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Morgen Jungs! Blöder Tag heute........ Bei uns regnet´s schon seit gestern. Hi Bumbe.... Echt, bei uns ist Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 User: dark_chrizz_79 PSN-ID: dark_chrizz_79 Geb.: 29. April 1979 auch von mir ein herzliches willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 guten morgen dante bumbe und MarkuleS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Total depressives Wetter. Ich hol jetzt erstmal Holz und heize meinen Ofen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bei uns herrscht strahlend grauer Wolkenschein mit gelegentlichen Regenstrahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Guten Morgen Zusammen!! Wetter könnte wirklich besser sein - naja ein Lichtblick : Morgen ist Feiertag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wetter könnte wirklich besser sein - naja ein Lichtblick : Morgen ist Feiertag... Ja, und Freitag wo da Wetter besser werden soll muss ich arbeiten! Naja, dafür hab ich meine Playse wieder allein für mich bis Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin Leute alles Frisch bei euch Wetter: Sonne, Temeratur: noch zu Kalt Gemütslage: gut (jetzt wo mein Inet wieder geht) jetzt mal eben Terasse vertig machen nach dem Sturm vom sonntag, damit ich damit wieder gled verdienen kann. ach ja willkommen bei den Alten DARK und danke für die Freundschaftsanftage Satus so jetzt aber arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wir haben Sonne pur Aber ich teil gerne mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 morgäääähhhnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 morgäääähhhnnnnnn Hey Freaky, altes Haus Schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 moin dukie hehe joar so halb ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 lol gerade gelesen, dass das zweite mappack für MW2 auch wieder 15€ kosten soll :'> das war gerade echt meine "you make my day" news! 30€ für 6 neue maps und 4 wiederaufbereitete ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 lol gerade gelesen, dass das zweite mappack für MW2 auch wieder 15€ kosten soll :'>das war gerade echt meine "you make my day" news! 30€ für 6 neue maps und 4 wiederaufbereitete ^^ Hi leute na wie gehts euch. Oh da bin ich dran mit Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 das ist echt unverschämt 15 euro für ein paar lausige Karten nur um sein Pixelmännchen über die Virtuellen Schlachtfelder zu jagen, normaler weise sollten man als User das ganze mal ein wenig Kritischer betrachten und ganz einfach mal hergehen die dienger nicht kaufen um die Publisher und Entwickler mal zur vernunft zu bringen. aber nein der User an sich ist ja ein herdentier das das mancht was der Viehhirte will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich knausere ja selten, wenn es um Games geht, aber 15 Euros für Maps? Nöö... dann lieber Bad Company 2, da kamen bisher noch keine unverschämten Forderungen. Aber mich kann nichts mehr aus der Ruhe bringen, am Samstag geht's mit dem Zug nach Dortmund, mein neues Auto abholen. Juhuuuuuu!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.