Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @Romeo: Du hast noch vergessen diese Spiele hier zu erwähnen. - Mortal Combat X - Tropico 5 - Landwirschafts Simulator 15 - Blood Bowl 2 - Paydy 2 - Until Dawn Die kommen aber nicht wirklich für die PS4 raus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Laut Releaseliste schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es ist Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Laut Releaseliste schon.Na dann.. Die sollen lieber mal ein paar alte Klassiker für mich neu auflegen. Crash Bandicot oder was 20 Jahre altes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten Morgen zusammen^^ Ein Tag Sonne und schon wieder Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten morgen. Wir haben noch Sonne.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten morgen. Wir haben noch Sonne.:-) Tach Ratz, dann genieße sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Tach Ratz, dann genieße sie noch. Ja soweit möglich, bin seit gestern krank geschrieben. Hab mir auch mal die grippe gegönnt. Bei uns soll es ab mittag auch zuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja soweit möglich, bin seit gestern krank geschrieben. Hab mir auch mal die grippe gegönnt. Bei uns soll es ab mittag auch zuziehen. Dann mal gute Besserung. Hier ist mittlerweile Dauerregen. Aber egal, gestern schön im Städtchen gewesen und mit der Kurzen noch Eis gegessen. Heute Musik schön aufgedreht. Das hilft auch, die gute Laune zu fördern. Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:27 Borderlands in der 9,99er ab Verkaufsstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Tach zusammen ... der Troll is Back Die XBox is Scheiße, Sony bringt nur bescheuerte Remakes raus und Fanboys sind doof :emot-w00t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Tach zusammen ... der Troll is Back Die XBox is Scheiße, Sony bringt nur bescheuerte Remakes raus und Fanboys sind doof :emot-w00t: Ich will auch von dem Stoff, den du heute genommen hast. Aber sofort:ack2::emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich will auch von dem Stoff, den du heute genommen hast. Aber sofort:ack2::emot-cheers: Hehehe ... alles wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Du ätzender Egoist. Typisch Sony halt Zur Strafe musst du heute Abend Bound by Flame fertig spielen. Das hast du jetzt davon *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Du ätzender Egoist. Typisch Sony halt Zur Strafe musst du heute Abend Bound by Flame fertig spielen. Das hast du jetzt davon *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* Oh das ist hart ... mal gucken ob ich noch was zusammenkratzen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Oh das ist hart ... mal gucken ob ich noch was zusammenkratzen kann ... Ich hoffe es für dich. Eigentlich greife ich ja nicht zu Foltermethoden ...... Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:32 Ach da fällt mir ein... gut, dass du gerade on bist. Ist doch so deine Branche ...... Meine PS4 staubt ständig ein. Und da es mir jetzt echt zu doof war, die jeden Tag zu säubern, hab ich das Wetter genutzt und sie einfach zum Fenster raus in den Regen geworfen. Das schadet doch nicht oder? :emot-angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich hoffe es für dich. Eigentlich greife ich ja nicht zu Foltermethoden ...... Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:32 Ach da fällt mir ein... gut, dass du gerade on bist. Ist doch so deine Branche ...... Meine PS4 staubt ständig ein. Und da es mir jetzt echt zu doof war, die jeden Tag zu säubern, hab ich das Wetter genutzt und sie einfach zum Fenster raus in den Regen geworfen. Das schadet doch nicht oder? :emot-angel: Ne kein Problem ... Sony macht mittlerweile alles wasserdicht. Vom Smartphone bis zur Quitscheente ist bei denen jetzt alles wasserabweisend. Die sind wie Polytetrafluorethylen ... da perlt alles ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich wußte, dass ich Sony vertrauen kann. Ich habe eben was im Store geholt. Ich habe neuen Stoff für heute Abend. Wenn ich Glück habe für 2 Stunden:cheer: Moment mal... Ich liebe meine Konsole. Meine Gefühle für .mein Quietscheentchen... gehen weitaus tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich wußte, dass ich Sony vertrauen kann. Ich habe eben was im Store geholt. Ich habe neuen Stoff für heute Abend. Wenn ich Glück habe für 2 Stunden:cheer:Moment mal... Ich liebe meine Konsole. Meine Gefühle für .mein Quietscheentchen... gehen weitaus tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 :oWie süß Hach, ich schmelze dahin ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was hast den geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.