Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei der Spieleauswahl verlasse ich mich dann auf Hotze Ich habe für beide Fanboyseiten PS/MS taube Ohren. Danke für die Blumen :emot-sun: Also Forza is nen Rennspiel ... mehr muss ich wohl für dich nicht sagen Ryse ist das Grafikblendergegnstück von The Order nur in noch schlechter und Sunset Overdrive ist das wohl einzigst interessante in der Liste wenn man auf knallbunte Arcadeshooter steht. Halo ... Gears of War ... Titanfall ... Shooter halt wenn man auf das MP-Gedöns steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Davon fühle ich mich nicht angesprochen. Ich habe als playstation Spieler der ersten Stunde zunächst aus Neugierde die MS Konsolen geholt. Danach hab ich mich auf eine Konsole beschränken wollen wegen Zeitmangel. Und da liegt die One einfach vor der PS4 für mich. Das hat aber nix mit Fanboy sein zu tun.Für dich als viel coop Spielerin wäre die One eh die bessere Wahl. Hab bis jetzt nicht einen Ausfall bei xbl erlebt geschweige denn Wartungsarbeiten. Aber ich hab auch keine Lust ständig was zu predigen. Wer unzufrieden ist sollte es einfach wagen den Wechsel zu machen. Ich habs getan und es nicht bereut. Sowas hört mein geschundenes Ohr:biggrin5: Danke für die Blumen :emot-sun:Also Forza is nen Rennspiel ... mehr muss ich wohl für dich nicht sagen Ryse ist das Grafikblendergegnstück von The Order nur in noch schlechter und Sunset Overdrive ist das wohl einzigst interessante in der Liste wenn man auf knallbunte Arcadeshooter steht. Halo ... Gears of War ... Titanfall ... Shooter halt wenn man auf das MP-Gedöns steht Immer wieder gerne. Hätten wir denn da ein gutes Koop Spiel? Ich meine Tomb Raider wäre ja schon was für nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Davon fühle ich mich nicht angesprochen. Ich habe als playstation Spieler der ersten Stunde zunächst aus Neugierde die MS Konsolen geholt. Danach hab ich mich auf eine Konsole beschränken wollen wegen Zeitmangel. Und da liegt die One einfach vor der PS4 für mich. Das hat aber nix mit Fanboy sein zu tun. Echt jetzt? Ich kenne genug andere Leute, die hauptsächlich die One benutzen, aber keiner von diesen hat einen Microsoft-Werbevertrag unterschrieben - bei dir bin ich mir da nicht ganz so sicher :'> Wenn du kein MS-Fanboy bist, dann ist Romeo auch kein Sony-Fanboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wenn du dich nicht beschwerst, dann sprich nicht von "unser", denn das schließt dich im oberen Kontext mit ein^^Wir drehen uns hier nur im Kreis, da du abermals die Allgemeinheit ansprichst, aber meine Sichtweise nicht einmal hinterfragst. Ich persönlich habe schlicht die "Schnauze voll" von dem Trend, da es mich deprimiert mittlerweile mehr News über Remastered-Versionen zu lesen, als über tatsächliche Neuerscheinungen. Die Ressourcen die man für diverse Remastered-Versionen aufwendet, könnte man genauso gut in Neuerscheinungen stecken. Die Äußerung, dass mir die PlayStation aber allgemein nichts mehr bietet, habe ich übrigens an keiner Stelle getätigt. Mich halten diverse Indie- und PS+ Titel über weite Strecken über Wasser. Demnach ist das wieder eine ziemlich pauschale Aussage deinerseits. Da du es nicht schaffst zu differenzieren, fühlt man sich natürlich angesprochen, egal in welchen Zusammenhang und mit welchen Hintergedanken Aber gut lassen wir das. Noch mehr Äußerungen was "Hinz und Kunz" denken oder in diversen Facebook-Gruppen geäußert wird, kann ich nun auch nicht mehr hören Schließlich spiegelt weder Facebook, noch die "Hinz und Kunz" meine konkrete Meinung wieder^^ Ich habs pauschalisiert das stimmt. Ausnahmen gibt es immer. Und natürlich darf jeder seine Meinung haben. Dagegen spricht nix. Einige bekommen das ja ganz gut hin mit konstruktiver Kritik. Mir geht es nur tierisch auf die Nerven wenn ich tagein tagaus überwiegend nur,verzeih den ausdruck, geistigen Dünnpfiff zu lesen bekomme. Und damit ist nicht nur dieses Forum gemeint. Konkrete Vorschläge oder Alternativen bietet niemand an. Geschweige eine begründete Ansicht der jeweiligen Sichtweise. Aber auch wenn ich das verallgemeinere muss doch jeder selbst wissen ob das auf ihn zutrifft oder nicht. Ich weiß selbst das es immer unterschiedliche meinungen,Ansichten und Handlungsweisen gibt. Auf lange Sicht und ich denke da wird mir jeder zustimmen muss in dem gamesektor was passieren. Weil die Situation doch schon recht bedenklich ist. Aber für mich persönlich noch nicht störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Naja Ryse ist sicher mit einer Top Grafik gesegnet, bietet aber deutlich mehr als The Order. Ein fantastisches Gameplay wenn man etwas mit geschnetzel anfangen kann. Ein einzigartiges Setting. Und nach einer Weile kommt man in einen absoluten flow rein was die Kämpfe nebst Hinrichtungen anbelangt wie ich es weder bei Darksiders oder God Of War erlebt habe. Wer drauf steht bekommt auch zusätzlich einen MP. Forza Horizon 2 hat ebenfalls Top Grafik und ist für mich das ultimative Arcade Rennspiel. Auf easy sicher auch für Lali geeignet. Zu Titanfall kann ich nix sagen, habe ich nicht. Halo und Gears kennt man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Immer wieder gerne. Hätten wir denn da ein gutes Koop Spiel? Ich meine Tomb Raider wäre ja schon was für nebenbei. Nicht mehr als auf der PS4 auch. Und Tomb Raider ... du kennst meine Meinung zum letzten Tomb Raider ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Naja Ryse ist sicher mit einer Top Grafik gesegnet, bietet aber deutlich mehr als The Order. Ein fantastisches Gameplay wenn man etwas mit geschnetzel anfangen kann. Ein einzigartiges Setting. Und nach einer Weile kommt man in einen absoluten flow rein was die Kämpfe nebst Hinrichtungen anbelangt wie ich es weder bei Darksiders oder God Of War erlebt habe. Wer drauf steht bekommt auch zusätzlich einen MP.Forza Horizon 2 hat ebenfalls Top Grafik und ist für mich das ultimative Arcade Rennspiel. Auf easy sicher auch für Lali geeignet. Zu Titanfall kann ich nix sagen, habe ich nicht. Halo und Gears kennt man ja. Ach ne, warst du nicht einer von denen, für die The Order das non plus Ultra war Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 Nicht mehr als auf der PS4 auch. Und Tomb Raider ... du kennst meine Meinung zum letzten Tomb Raider ... Erst mal Plan A. Im Herbst schauen wir weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Echt jetzt? Ich kenne genug andere Leute, die hauptsächlich die One benutzen, aber keiner von diesen hat einen Microsoft-Werbevertrag unterschrieben - bei dir bin ich mir da nicht ganz so sicher :'>Wenn du kein MS-Fanboy bist, dann ist Romeo auch kein Sony-Fanboy Hm, du vergisst dabei nur das weder er noch ich unsere Diskussionen wer nun die bessere Konsole hat sonderlich ernst nehmen. Wir ziehen uns nur gegenseitig damit auf. Macht halt auch Spaß ab und an was in den Raum zu werfen. Nur so entstehen Diskussionen. Aber ich weiß das weder Romeo zugeben wird das die X1 brauchbar ist noch das ich mir nochmal eine PS4 holen werde. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:43 @ Lalilu: Ja. GRAFISCH AUF DER PS4 war es für mich das non plus ultra. Davon ab hat es mir Spaß gemacht. Hab auch länger dafür gebraucht als ihr. Definitiv ein Spiel was ich vermissen werde auf der One. Aber vom Umfang und Gameplay her ist Ryse besser. Grafisch sind sie gleichauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Naja Ryse ist sicher mit einer Top Grafik gesegnet, bietet aber deutlich mehr als The Order. Ein fantastisches Gameplay wenn man etwas mit geschnetzel anfangen kann. Ein einzigartiges Setting. Und nach einer Weile kommt man in einen absoluten flow rein was die Kämpfe nebst Hinrichtungen anbelangt wie ich es weder bei Darksiders oder God Of War erlebt habe. Wer drauf steht bekommt auch zusätzlich einen MP. Also wenn du mal kein Fanboy bist Also Ryse ist aufpolierte Scheiße. The Order is ja schon überhaupt nicht anspruchsvoll was das Gameplay angeht und die Story aber Ryse ... Alter das ist unterirdisch. Habs mal mit meinem Cousin auf dem PC gespielt ... boh das Spiel ist was zum fremdschämen. Also wenn du Werbung für die Box machen willst dann solltest du dir Spiele mit Niveau aussuchen Grafik allein reicht nicht. Das was mich an der XBox reizen würde wären die Fablespiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also wenn du mal kein Fanboy bist Also Ryse ist aufpolierte Scheiße. The Order is ja schon überhaupt nicht anspruchsvoll was das Gameplay angeht und die Story aber Ryse ... Alter das ist unterirdisch. Habs mal mit meinem Cousin auf dem PC gespielt ... boh das Spiel ist was zum fremdschämen. Also wenn du Werbung für die Box machen willst dann solltest du dir Spiele mit Niveau aussuchen Grafik allein reicht nicht.Das was mich an der XBox reizen würde wären die Fablespiele. Nee das hat nix mit Fanboy sein zu tun. Ich schildere hier nur wie ich Ryse und The Order empfunden habe. Und mehr als nur aufpolierte Scheiße ist es definitiv. Wenn das unterirdisch ist was sind dann Spiele wie die Insel? Wo es nur stumpf um Zombies schlitzen geht, noch dazu technisch schwach präsentiert? Und ich wiederum würde mit Fable keine Werbung für die Box machen. Da diese Reihe leider von Teil zu Teil schwächer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hm, du vergisst dabei nur das weder er noch ich unsere Diskussionen wer nun die bessere Konsole hat sonderlich ernst nehmen. Wir ziehen uns nur gegenseitig damit auf. Macht halt auch Spaß ab und an was in den Raum zu werfen. Nur so entstehen Diskussionen.Aber ich weiß das weder Romeo zugeben wird das die X1 brauchbar ist noch das ich mir nochmal eine PS4 holen werde. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:43 @ Lalilu: Ja. GRAFISCH AUF DER PS4 war es für mich das non plus ultra. Davon ab hat es mir Spaß gemacht. Hab auch länger dafür gebraucht als ihr. Definitiv ein Spiel was ich vermissen werde auf der One. Aber vom Umfang und Gameplay her ist Ryse besser. Grafisch sind sie gleichauf. Diese Diskussionen was ist die bessere konsole find ich teilweise auch recht amüsant. Hab mich früher auch dran beteiligt. Aber irgendwann wird man ja erwachsen. Die one hat durchaus ihre Vorzüge sagt mir generell aber nicht so zu. Um einige Spiele beneide ich die Oneler. Gears of war einfach nur top. Ryse fand ich auch recht lustig. Die fablereihe ist auch richtig gut. Und da gibts noch ein paar. Eines der grössten Vorteile bei der Xbox finde ich das es,wie erwähnt schon, eine stabile Internetverbindung gibt. Könnte sich Sony mal ein Beispiel dran nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also wenn du mal kein Fanboy bist Also Ryse ist aufpolierte Scheiße. The Order is ja schon überhaupt nicht anspruchsvoll was das Gameplay angeht und die Story aber Ryse ... Alter das ist unterirdisch. Habs mal mit meinem Cousin auf dem PC gespielt ... boh das Spiel ist was zum fremdschämen. Also wenn du Werbung für die Box machen willst dann solltest du dir Spiele mit Niveau aussuchen Grafik allein reicht nicht.Das was mich an der XBox reizen würde wären die Fablespiele. Ich wußte schon, warum ich dich aussuchen lasse:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich find die Diskussion PS4 vs. XOne auch grausam. Ich verstehe echt nicht, was manche davon haben. Vor allem weiß ich ja, daß die PS4 die tollste, schnellste, schönste, beste, liebste, intelligenteste, süßeste Konsole auf der ganzen weiten Welt ist. Jeder sollte sich eine PS4 holen, dann gäbe es auch keine sinnlose Diskussion mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mahlzeit^^ Der Sauerbraten mit den Klößen und dem Rotkohl waren richtig lecker. Dann geht es mal gegen 15:00 Uhr ins Städtchen. Wir haben immer noch keine neuen Brillen ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mahlzeit^^Der Sauerbraten mit den Klößen und dem Rotkohl waren richtig lecker. Dann geht es mal gegen 15:00 Uhr ins Städtchen. Wir haben immer noch keine neuen Brillen ausgesucht. Ja und ich muss mal was machen hier sonst krieg ich gleich noch Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja und ich muss mal was machen hier sonst krieg ich gleich noch Ärger Na dann hau mal rein. Von nix kommt nix. Hab ich mal irgendwann so gelernt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @Romeo: Du hast noch vergessen diese Spiele hier zu erwähnen. - Mortal Combat X - Tropico 5 - Landwirschafts Simulator 15 - Blood Bowl 2 - Paydy 2 - Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Nein, hab ich nicht. Wie schon gesagt, war meine Liste nur ganz grob erstellt. Ich wusste auch nicht, welches Game nur Remastered ist und welches wirklich neu. Bei Mortal Combat X und Paydy 2 war ich mir eben nicht sicher (ich kenne die Spiele nicht). Da waren auch einige FFs. Until Dawn müsste ich aber aufgenommen haben. Mir war es zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich wollte damit ja nur deine Liste noch ein bißchen vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ne, brauchst du nicht. Dafür ist ja der Link im Spoiler da. Da ist die Liste groß genug. Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Ich kollabiere noch bald bei dieser Flut an Games. Ich hab jetzt schon wieder vier ungeöffnete PS4-Games im Regal. Mit den noch nicht angefangenen PSN-Games will ich gar nicht erst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.