Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin

Moin zusammen ... boh wenn man hier über die letzten Seiten blättert wird einem ja schlecht :biggrin5:

Wusste gar nicht das wir teilweise so Fanboylastig sind. :biggrin5:

Ja, aber man lernt damit zu leben. Hast wohl oft nicht mehr in deinen PS4 Thread reingeschaut.:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Ja nur wenn du kannst. noch die Koop Minigame Trophy. Hab schon paar gemacht und auch gewonnen sollte also nicht allzu lange dauern.

Dann schreib mich mal abends an. Übers Handy bekomme ich das ja mit. Dann komme ich on.^^

Auch wenn du hier von "vielen" sprichst, ist das ein recht pauschale Äußerung. Nicht jeder der sich über das Ausmaß der Remastered-Versionen beschwert, stürtzt sich wie ein Lemming genau auf diese Games. Ich schließe mich dort auch aus, da ich meine HD/Remastered-Versionen mit einer Hand abzählen kann und die Spiele zum Großteil aus der PS2-Ära stammen. Ich ärgere mich dann eben auch, wenn ich lese wie oft Project Cars verschoben wird und fast zur gleichen Zeit drei weitere Spiele für die PS4 angekündigt werden, die es schon für die PS3 gibt. Es ist ja schön und gut, dass es Leute gibt, denen der Trend in die Hände spielt - aber den Kritikern jedesmal zu sagen: "Kann euch doch egal sein" oder "Ihr kauft es ja trotzdem wie die Lemminge" ist schlicht der falsche Ansatz, um eine vernüftige Diskussion aufzubauen. Man hat einfach das Gefühl, man wird hier nicht ernst genommen und sorry wenn ich das so sage, aber bei deinen Äußerungen bekomme ich eben das Gefühl, dass du die "Gegenseite" einfach nicht ernst nimmst...

Erkennst du die Ironie dessen was eigentlich viele tun?

Beispiel Borderlands:The Prequel. Nicht jeder hat es auf der ps3 gezockt. In der Hoffnung oder Erwartung das es für die 4er kommt. Was nun auch der Fall ist.

Weißt du was der richtige Ansatz wäre? Sich das Game für die 3er zu holen. Und die 4er Version versauern lassen. Aber das wird keiner tun weil ja ne ps4 Version kommt. Im Grunde genommen bestätigt jeder einzelne mit jedem Kauf eines Remastered Games die Argumention der Publisher bzw Entwickler nach dem motto: die Community will es ja.

Und so verhält es sich mit jedem Game. Natürlich kann man Unterschiede machen nach dem erscheinungsdatums eines Spiels. Und anfangs hielt sich das ja auch in Grenzen. Die Remastergames von der 2 auf 3 waren (soweit sie mir bekannt sind und gezockt hab) auch repräsentativ besser.

Mit Ernstnehmen hat das wenig zu tun. Ich lasse jedem sein Ding. Ich finde es gewissermassen aber schon recht amüsant wie sich manche mockieren (und damit meine ich net mal unbedingt hier Anwesende) und trotzdem in die gleiche Kerbe schlagen.

Ich bin in diversen Gruppen bei FB und krieg da noch ganz andere Sachen zu lesen.

Es liegt in unserer hand etwas dagegen zu tun. Aber wer ist ehrlich gesagt dazu bereit?

Es ist dasselbe wie mit unserer Regierung. Wir lassen uns für dumm verkaufen und tolerieren es.

Warum ich mir Handsome Collection auf der PS4 hole? Ganz einfach teilweise haben meine Koop Partner keine PS3 mehr.

Und genau weil es in unserer Hand liegt, haue ich mein Geld nicht mehr für Spiele raus, wie ich es zu PS3 Zeiten gemacht habe. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Bei mir ist er gestern Abend gebrochen. Dazu haben hier im Forum einige Kommentare beigetragen.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erkennst du die Ironie dessen was eigentlich viele tun?

Beispiel Borderlands:The Prequel. Nicht jeder hat es auf der ps3 gezockt. In der Hoffnung oder Erwartung das es für die 4er kommt. Was nun auch der Fall ist.

Weißt du was der richtige Ansatz wäre? Sich das Game für die 3er zu holen. Und die 4er Version versauern lassen. Aber das wird keiner tun weil ja ne ps4 Version kommt. Im Grunde genommen bestätigt jeder einzelne mit jedem Kauf eines Remastered Games die Argumention der Publisher bzw Entwickler nach dem motto: die Community will es ja.

Und so verhält es sich mit jedem Game. Natürlich kann man Unterschiede machen nach dem erscheinungsdatums eines Spiels. Und anfangs hielt sich das ja auch in Grenzen. Die Remastergames von der 2 auf 3 waren (soweit sie mir bekannt sind und gezockt hab) auch repräsentativ besser.

Mit Ernstnehmen hat das wenig zu tun. Ich lasse jedem sein Ding. Ich finde es gewissermassen aber schon recht amüsant wie sich manche mockieren (und damit meine ich net mal unbedingt hier Anwesende) und trotzdem in die gleiche Kerbe schlagen.

Ich bin in diversen Gruppen bei FB und krieg da noch ganz andere Sachen zu lesen.

Natürlich erkenne ich die Ironie bei gewissen Usern. Aber du verpauschalisierst mir das Ganze dennoch zu sehr. Wenn ich mit jemand eine Diskussion führe, will ich auch nicht ständig hören wie das die Allgemeinheit handhabt, sondern da geht es schlicht um meine Sichtweise und die Sichtweise meines Gegenübers.

Es liegt in unserer hand etwas dagegen zu tun. Aber wer ist ehrlich gesagt dazu bereit?

Es gibt sicher genug Spieler die bereit sind dafür was zu tun oder dem Trend schlicht nicht folgen. Es ist ein Irrtum zu Glauben, dass jeder diesen "scheiß" mitmacht - auch wenn deine Facebook-Gruppe dir etwas anderes suggeriert. Und von "unser" kann gar nicht die Rede sein, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas gegen den Trend zu tun ;)

Moin

Ja, aber man lernt damit zu leben. Hast wohl oft nicht mehr in deinen PS4 Thread reingeschaut.:biggrin5:

Gott behüte ... du kennst mich ich bin eher ausgeglichen :biggrin5: Ich fang doch nicht im Alter damit an mir sowas anzutun. Der Tag ist lang genug das ich mir wegen sowas noch die Zeit vermiese.

Du kennst meine Meinung. Wenn die Playstaion scheiße wird kauf ich mir ne XBox oder ne Steambox oder was auch immer. Und ansonsten spiel ich das was Spass macht. Obwohl die einem mit den Remakes schon auf den Sack gehen können ... bis auf Borderlands :biggrin5:

Gott behüte ... du kennst mich ich bin eher ausgeglichen :biggrin5: Ich fang doch nicht im Alter damit an mir sowas anzutun. Der Tag ist lang genug das ich mir wegen sowas noch die Zeit vermiese.

Du kennst meine Meinung. Wenn die Playstaion scheiße wird kauf ich mir ne XBox oder ne Steambox oder was auch immer. Und ansonsten spiel ich das was Spass macht. Obwohl die einem mit den Remakes schon auf den Sack gehen können ... bis auf Borderlands :biggrin5:

Meine Meinung kennst du auch. Und du weißt auch, wenn ich auf stur schalte, wird's kritisch:biggrin5:

Natürlich erkenne ich die Ironie bei gewissen Usern. Aber du verpauschalisierst mir das Ganze dennoch zu sehr. Wenn ich mit jemand eine Diskussion führe, will ich auch nicht ständig hören wie das die Allgemeinheit handhabt, sondern da geht es schlicht um meine Sichtweise und die Sichtweise meines Gegenübers.

Es gibt sicher genug Spieler die bereit sind dafür was zu tun oder dem Trend schlicht nicht folgen. Es ist ein Irrtum zu Glauben, dass jeder diesen "scheiß" mitmacht - auch wenn deine Facebook-Gruppe dir etwas anderes suggeriert. Und von "unser" kann gar nicht die Rede sein, wenn du selbst nicht bereit bist, etwas gegen den Trend zu tun ;)

Ich beschwer mich aber auch nicht. Aber jeder der diese Keule schwingt und meckert sollte sein Handeln erst mal selbst hinterfragen.

Klar freue ich mich über nigelnagelneue Games und wie Hotze geschrieben hat. Wenn ich die Schnauze vollhabe und mir die Playstation nichts mehr bieten kann wird halt gewechselt. Das macht man mit dem handy, mit der Kleidung etc.

Und jeder der sich angesprochen fühlt was ich schreibe ist anscheinend ja davon betroffen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Weil was mich net betrifft kratzt mich nicht. :)

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:04

Warum ich mir Handsome Collection auf der PS4 hole? Ganz einfach teilweise haben meine Koop Partner keine PS3 mehr.

Und genau weil es in unserer Hand liegt, haue ich mein Geld nicht mehr für Spiele raus, wie ich es zu PS3 Zeiten gemacht habe. Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. Bei mir ist er gestern Abend gebrochen. Dazu haben hier im Forum einige Kommentare beigetragen.

Hmmm das heisst wenn alle deine koop Partner ne xBox kaufen holst du dir auch eine?

Ich seh das anders. Wenn man einen trend nicht unterstützen will dann tut man das auch net. Es gibt genug die noch ne ps3 haben. Dann wird halt mit denen gezockt. Ganz einfach.

Hmmm das heisst wenn alle deine koop Partner ne xBox kaufen holst du dir auch eine?

Ich seh das anders. Wenn man einen trend nicht unterstützen will dann tut man das auch net. Es gibt genug die noch ne ps3 haben. Dann wird halt mit denen gezockt. Ganz einfach.

Genau das werde ich tun. In Destiny hab ich auch gezeigt, dass ich nicht alles mitmache und die DLC´s nicht gekauft. Und da der Trend erst in den letzten Tagen so zugenommen hat, wird mir in Zukunft kein Remastered mehr ins Haus kommen. Egal welches.

Außerdem daddel ich nicht mit jedem. Von meinem engen PS-Freundeskreis zockt es niemand auf der PS3. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn.

Meine Meinung kennst du auch. Und du weißt auch, wenn ich auf stur schalte, wird's kritisch:biggrin5:

Jawohl Madame :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:13

Also ich würde das machen. Ich zock auch nur mit Leuten die ich gerne mag. Und am ende des Tages (wortwörtlich) will ich meine Spass da sind mir Trends relativ schnuppe. Es geht nur um Spiele nicht um Religion oder Weltanschauungen.

Genau das werde ich tun. In Destiny hab ich auch gezeigt, dass ich nicht alles mitmache und die DLC´s nicht gekauft. Und da der Trend erst in den letzten Tagen so zugenommen hat, wird mir in Zukunft kein Remastered mehr ins Haus kommen. Egal welches.

Außerdem daddel ich nicht mit jedem. Von meinem engen PS-Freundeskreis zockt es niemand auf der PS3. Alleine macht das Spiel für mich keinen Sinn.

Klar. Ist auch nachvollziehbar. Nur wie gesagt braucht man sich net wundern das so viele Remastered werden. Den Publishern ist das egal aus welchen Gründen man sich das Game kauft. Sie sehen die Verkaufszahlen und dann gibts das nächste.

Borderlands 1 haben die publisher ja auch schon angekündigt bei entsprechenden erfolg der kommenden Teile.

Ich persönlich halte es auch net anders. Aber wie gesagt ich reg mich über die momentane Entwicklung net auf. Ich weiß auch das ich ebenfalls meinen teil dazu beitrage. Also darf ich mich gar net beschweren.

Es sind keine Vorwürfe meinerseits. Weder dir oder sonst irgendwem. Jeder soll es machen wie er will. Wenn ichs finde schick ich dir mal ein paar Links wo du mal wirklich lustige (auf traurige art) Sachen lesen kannst. Das was du zum Beispiel schreibst kann ich durchaus nachvollziehen. Deine einstellung kenne ich ja.

Aber es gibt auch welche die nur destruktive Kritik verbreiten ohne Hand und Fuss.

Diese Kritik kenne ich auch und du hast gestern gesehen, wie ich drauf reagiere (mstyles) davon distanziere ich mich dann erst mal direkt.

Aber wenn ich hier ein paar User lese wird mir schlecht, wenn ich nur deren Name lese. Ob pro oder Contra beide Seiten sind da vertreten.

Ordentliche Diskussion ja, aber Kritik und Unmut nur ins lächerliche ziehen bzw. regelrecht zu verbieten, geht bei mir gar nicht.

Hihi also mit nem Wechsel zur Xboxone würdet ihr natürlich goldrichtig liegen. Mit Quantum Break, scalebound, crackdown und Co bekommt man sogar frische triple A Spiele plus hochkarätige Fortsetzungen mit Tomb Raider und Halo im Herbst.

Mario Kart kann man mWn online fahren.

Ich beschwer mich aber auch nicht.

Wenn du dich nicht beschwerst, dann sprich nicht von "unser", denn das schließt dich im oberen Kontext mit ein^^

Aber jeder der diese Keule schwingt und meckert sollte sein Handeln erst mal selbst hinterfragen.

Klar freue ich mich über nigelnagelneue Games und wie Hotze geschrieben hat. Wenn ich die Schnauze vollhabe und mir die Playstation nichts mehr bieten kann wird halt gewechselt. Das macht man mit dem handy, mit der Kleidung etc.

Wir drehen uns hier nur im Kreis, da du abermals die Allgemeinheit ansprichst, aber meine Sichtweise nicht einmal hinterfragst. Ich persönlich habe schlicht die "Schnauze voll" von dem Trend, da es mich deprimiert mittlerweile mehr News über Remastered-Versionen zu lesen, als über tatsächliche Neuerscheinungen. Die Ressourcen die man für diverse Remastered-Versionen aufwendet, könnte man genauso gut in Neuerscheinungen stecken.

Die Äußerung, dass mir die PlayStation aber allgemein nichts mehr bietet, habe ich übrigens an keiner Stelle getätigt. Mich halten diverse Indie- und PS+ Titel über weite Strecken über Wasser. Demnach ist das wieder eine ziemlich pauschale Aussage deinerseits.

Und jeder der sich angesprochen fühlt was ich schreibe ist anscheinend ja davon betroffen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Weil was mich net betrifft kratzt mich nicht. :)

Da du es nicht schaffst zu differenzieren, fühlt man sich natürlich angesprochen, egal in welchen Zusammenhang und mit welchen Hintergedanken ;)

Aber gut lassen wir das. Noch mehr Äußerungen was "Hinz und Kunz" denken oder in diversen Facebook-Gruppen geäußert wird, kann ich nun auch nicht mehr hören :D Schließlich spiegelt weder Facebook, noch die "Hinz und Kunz" meine konkrete Meinung wieder^^

Geht mir genauso. Ich bin zwar seit der Playstation 1 bei Sony, spiele aber gelegentlich auch X-Box. Denn Fakt ist, dass auch MS legendäre Spieleserien hat wie z.B. Halo oder Gears of War. Man muss sich ja nicht selbst begrenzen ;)

Bis dato war ich durch die PS2/3/4 ausgelastet. Ich habe jedoch auch eine Wii und einen DS im Haus.

Aber, wie in der vorangegangenen Diskussion zu erlesen, wird eine zusätzliche X1 immer attraktiver und ist mittlerweile bestimmt schon mal zumindest eine Überlegung wert.

Bei der Spieleauswahl verlasse ich mich dann auf Hotze :)

Ich habe für beide Fanboyseiten PS/MS taube Ohren.

Davon fühle ich mich nicht angesprochen. Ich habe als playstation Spieler der ersten Stunde zunächst aus Neugierde die MS Konsolen geholt. Danach hab ich mich auf eine Konsole beschränken wollen wegen Zeitmangel. Und da liegt die One einfach vor der PS4 für mich. Das hat aber nix mit Fanboy sein zu tun.

Für dich als viel coop Spielerin wäre die One eh die bessere Wahl. Hab bis jetzt nicht einen Ausfall bei xbl erlebt geschweige denn Wartungsarbeiten.

Aber ich hab auch keine Lust ständig was zu predigen. Wer unzufrieden ist sollte es einfach wagen den Wechsel zu machen. Ich habs getan und es nicht bereut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...