smilodon65 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wünsche auch mal wieder einen schönen guten Morgen an alle Ich bin mit dem Spieleangebot bisher zufrieden, komm eh nicht hinterher Zum WE kommt Borderlands (Junior zappelt schon vor Freude), The Witcher und TESO vorbestellt ... was will man mehr. Ach ja, Endspurt ... Heute noch und dann URLAUB :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja mal sehen. Werds mir eh erst zum Urlaub kaufen (ab nächste Woche Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wünsche auch mal wieder einen schönen guten Morgen an alle Ich bin mit dem Spieleangebot bisher zufrieden, komm eh nicht hinterher Zum WE kommt Borderlands (Junior zappelt schon vor Freude), The Witcher und TESO vorbestellt ... was will man mehr. Ach ja, Endspurt ... Heute noch und dann URLAUB :D Tach smilo. Bis dato war ich auch zufrieden. Aber was die die letzte Zeit abhalten, da hab ich keinen Bock drauf. Was 2015 auf den Markt kommt und kam ist mehr als überschaubar. Meine ganz bescheidene Meinung. Und genau die drei Spiele, die du nennst sind auch bei mir die einzigen von Interesse bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau deswegen kauf ich mit in den nächsten Tagen nen New 3ds . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Du hast das Spiel da und würdest es nochmal kaufen, nur wegen der PS4? Na dann mach mal. Soviel zum Thema wie die Lemminge:dozey: Nur so geht der Plan auf. Der schnelle Euro verdient sich genau auf diese Art und Weise. Klar. Ich hab ja nie gesagt das ich keine Remasterd Games kaufe. Ich schrieb nur das sich viele beschweren und trotzdem wie die Lemminge die sachen kaufen. Mir ist das relativ latte ob und wieviel Remasterd werden. Das eine oder andere wird nochmal geholt. Tomb Raider zum Beispiel. Hab ich selbst nie gekauft sondern nur geliehen gehabt. Borderlands auch. Saints Row 4. Und das hab ich net für die 3er gehabt. Ansonsten wars das eigentlich auch schon. Zumindest fällz mir grad keins mehr ein. Gow, last of us, sleeping dogs, Crysis, etc kauf ich nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau deswegen kauf ich mit in den nächsten Tagen nen New 3ds . So so, eine Fremdgängerin also, tststs Tach smilo.Bis dato war ich auch zufrieden. Aber was die die letzte Zeit abhalten, da hab ich keinen Bock drauf. Was 2015 auf den Markt kommt und kam ist mehr als überschaubar. Meine ganz bescheidene Meinung. Und genau die drei Spiele, die du nennst sind auch bei mir die einzigen von Interesse bisher. Liegt bei mir halt daran das ich nicht so viel Zeit hab, da komm ich selber mit dem bisherigen Angebot sehr gut klar. Im Grunde aber haste recht, recht mau für dieses Jahr. Ein paar Games kitzeln mich ja schon noch, aber alles was i-wie verschoben wurde, Mad Max z.B. Aber auf TESO freu icke mich tierisch. Ich hoffe des wird mal so richtig jut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So so, eine Fremdgängerin also, tststs Ja meine Vita weit auch schon, nur sie bietet einem ja so gut wie nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich schrieb nur das sich viele beschweren und trotzdem wie die Lemminge die sachen kaufen. Auch wenn du hier von "vielen" sprichst, ist das ein recht pauschale Äußerung. Nicht jeder der sich über das Ausmaß der Remastered-Versionen beschwert, stürtzt sich wie ein Lemming genau auf diese Games. Ich schließe mich dort auch aus, da ich meine HD/Remastered-Versionen mit einer Hand abzählen kann und die Spiele zum Großteil aus der PS2-Ära stammen. Ich ärgere mich dann eben auch, wenn ich lese wie oft Project Cars verschoben wird und fast zur gleichen Zeit drei weitere Spiele für die PS4 angekündigt werden, die es schon für die PS3 gibt. Es ist ja schön und gut, dass es Leute gibt, denen der Trend in die Hände spielt - aber den Kritikern jedesmal zu sagen: "Kann euch doch egal sein" oder "Ihr kauft es ja trotzdem wie die Lemminge" ist schlicht der falsche Ansatz, um eine vernüftige Diskussion aufzubauen. Man hat einfach das Gefühl, man wird hier nicht ernst genommen und sorry wenn ich das so sage, aber bei deinen Äußerungen bekomme ich eben das Gefühl, dass du die "Gegenseite" einfach nicht ernst nimmst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau deswegen kauf ich mit in den nächsten Tagen nen New 3ds . Ich hab noch einen alten DS da. Aber ich hab jetzt mal komplett umgeschwenkt. 10 Uhr in Deutschland und Fenster sind geputzt, Boden gewischt. Musik läuft und heute gibt es Sauerbraten. ich hab ja soooo viel Zeit:biggrin5: Klar. Ich hab ja nie gesagt das ich keine Remasterd Games kaufe. Ich schrieb nur das sich viele beschweren und trotzdem wie die Lemminge die sachen kaufen. Mir ist das relativ latte ob und wieviel Remasterd werden. Das eine oder andere wird nochmal geholt. Tomb Raider zum Beispiel. Hab ich selbst nie gekauft sondern nur geliehen gehabt. Borderlands auch. Saints Row 4. Und das hab ich net für die 3er gehabt. Ansonsten wars das eigentlich auch schon. Zumindest fällz mir grad keins mehr ein. Gow, last of us, sleeping dogs, Crysis, etc kauf ich nicht nochmal. Ich kauf keine mehr. Die, die ich habe wurden bewußt ausgelassen. Die sollten ja nie auf PS4 erscheinen. Bei The Pre Sequel hab ich schon für mich gedacht, für wie blöd halten die einen eigentlich??? Liegt bei mir halt daran das ich nicht so viel Zeit hab, da komm ich selber mit dem bisherigen Angebot sehr gut klar.Im Grunde aber haste recht, recht mau für dieses Jahr. Ein paar Games kitzeln mich ja schon noch, aber alles was i-wie verschoben wurde, Mad Max z.B. Aber auf TESO freu icke mich tierisch. Ich hoffe des wird mal so richtig jut. Auf Mad MAx hab ich schon gar keine Lust mehr. Das hol ich mir mal irgendwann vom Krabbeltisch. Im Februar 2013 wurde damit die PS4 beworben. Der Zug ist nach 2,5 Jahren abgefahren. Auf TESO hoffe ich auch. Hab da ein paar auf der FL mit denen das bestimmt lustig wird. Ja meine Vita weit auch schon, nur sie bietet einem ja so gut wie nichts . Same here..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich brauch halt was was man gut mal nebenbei zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Auch wenn du hier von "vielen" sprichst, ist das ein recht pauschale Äußerung. Nicht jeder der sich über das Ausmaß der Remastered-Versionen beschwert, stürtzt sich wie ein Lemming genau auf diese Games. Ich schließe mich dort auch aus, da ich meine HD/Remastered-Versionen mit einer Hand abzählen kann und die Spiele zum Großteil aus der PS2-Ära stammen. Ich ärgere mich dann eben auch, wenn ich lese wie oft Project Cars verschoben wird und fast zur gleichen Zeit drei weitere Spiele für die PS4 angekündigt werden, die es schon für die PS3 gibt. Es ist ja schön und gut, dass es Leute gibt, denen der Trend in die Hände spielt - aber den Kritikern jedesmal zu sagen: "Kann euch doch egal sein" oder "Ihr kauft es ja trotzdem wie die Lemminge" ist schlicht der falsche Ansatz, um eine vernüftige Diskussion aufzubauen. Man hat schlicht das Gefühl, man wird hier nicht ernst genommen und sorry wenn ich das so sage, aber bei deinen Äußerungen bekomme ich das Gefühl, dass du die "Gegenseite" einfach nicht ernst nimmst... Das tun hier anscheinend mehrere nicht. Ich bin nur mal gespannt (wenn es so weitergeht) wie das für die Spieleindustrie aussieht. DayInJune kauft sich die Tage einen 3DS, im "Ich war einkaufen" hab ich alleine letzte Woche 2 mal gelesen, dass sich User eine Wii U gekauft haben. Bearbeitet 24. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Guten Morgen zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich kauf mit die Tage nen new 3 ds ich hab noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin, Moin:-) Ich bin momentan mehr auf dem Tablet unterwegs. Da gibt es ein paar nette Simulations-Apps. Mein Mann ist nur froh das es die noch nicht für Konsolen gibt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich kauf mit die Tage nen new 3 ds ich hab noch nicht . Geändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Moin zusammen ... boh wenn man hier über die letzten Seiten blättert wird einem ja schlecht Wusste gar nicht das wir teilweise so Fanboylastig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @Lalilu Kann ich die Tage evt. mal ne halbe Stunde deiner Zeit klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also nach Romeos Liste sind noch 5 Games die schon erschienen sind und ich zocken will. Und da ist kein Remastered dabei. (Die kommen noch dazu) Plus das was kommt reicht voll und ganz. Zumindest für Leute die net so viel Zeit haben. Die Liste von mir ist ja auch nur grob zusammengewürfelt. Die eigentliche Liste hab ich dir in den Spoiler gepackt (du hast ja danach gefragt). Da sind ja noch weit mehr bereits erschienene oder noch zu erscheinenden Games. Sind aber auch viele Indies dabei. Welch Teufelswerk. :emot-what: Wie schon gesagt, mir ist das vollkommen latte, was das für Games sind. Hauptsache es kommen Games für die PS4. Ob sie nun Indie, Remastered, Definitive, Delux, Redux oder was auch immer heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 @LaliluKann ich die Tage evt. mal ne halbe Stunde deiner Zeit klauen Wozu brauchst du denn meine Zeit^^ Und wenn, dann sollte es kurzfristig sein, am Sonntag bin ich ab in den Urlaub:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Ja nur wenn du kannst. Ich brauch noch die Koop Minigame Trophy. Hab schon paar gemacht und auch gewonnen sollte also nicht allzu lange dauern. Bearbeitet 24. März 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.