Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja stimmt. Da bin ich auch gespannt. Hab ich gestern noch im Kopf gehabt.
Ich gehe davon aus das der Claptrap DLC fehlt, der erscheint morgen mit der Handsome Collection in den USA. Ich warte mal die ersten Berichte hier im Forum ab.

Hier ist mal ne kurze Liste der mehr oder weniger großen Games, die bisher erschienen sind und der Games, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Die ganzen PSN, Indie oder sonstwas Games hab ich gar nicht erst aufgenommen. Sonst wäre die Liste noch deutlich länger geworden:

- Assassin´s Creed IV: Black Flag

- Battlefield 4

- Call of Duty: Ghosts

- FIFA 14

- Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition)

- Killzone: Shadow Fall

- Knack

- Need for Speed Rivals

- Tomb Raider - Definitive Edition

- Thief

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

- inFamous: Second Son

- Bound by Flame

- Wolfenstein: The New Order

- Watch_Dogs

- Murdered: Soul Suspect

- Sniper Elite 3

- Last of Us (Remastered)

- Diablo III: Ultimate Evil Edition

- Metro Redux

- Destiny

- inFamous: First Light

- Mittelerde: Mordors Schatten

- Alien: Isolation

- Driveclub

- Sleeping Dogs (Definitive Edition)

- The Evil Within

- Lords of the Fallen

- Call of Duty: Advanced Warfare

- Assassin´s Creed Unity

- Far Cry 4

- Grand Theft Auto V

- Dragon Age: Inquisition

- The Crew

- Saints Row IV: Re-Elected

- Evolve

- Dead or Alive 5: Last Round

- The Order: 1886

- Dying Light

- Zombie Army Trilogy

- DmC: Devil May Cry (Definitive Edition)

- Battlefield Hardline

- Resident Evil: Revelations 2

- Bloodborne

- Dark Souls II: Scholar of the First Sin

- Wolfenstein: The Old Blood

- The Witcher 3: Wild Hunt

- The Elder Scrolls Online

- Dead Island 2

- Batman: Arkham Knight

- Until Dawn

- God of War III: Remastered

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

- Mad Max

- Star Wars: Battlefront

- Uncharted HD Trilogy

Davon müsst ihr mindestens 90% abziehen, da ja unser Schlosser nur Borderlands, Borderlands, Borderlands, Destiny, Borderlands, Koop, Destiny, Destiny, Koop und Borderlands mag. :smilielol5:

Für Lali dürft ihr gar nichts abziehen. Im Gegenteil, man sollte mindestens genauso viel draufpacken, auch das würde nicht reichen. Aus dem ganz einfachen Grund: sie hat einfach viel zu viel Zeit!

Die Spieleindustrie müsste permanent im Akkord und 3-Schicht-Betrieb arbeiten, damit ihr Hunger nach neuen Games gestillt werden könnte. :rofl:

Wenn ich persönlich mir diese Liste anschaue, wird es mir echt schwindelig. Da gibts rein gar nichts zu meckern. Remastered hin oder her. Es erscheinen weit mehr Games für die PS4, als hier einem weisgemacht wird. Wenn es nach mir ginge, könnten die Entwickler mind. ein Jahr Pause machen, damit ich endlich hinterherkomme. Denn ich mag nicht nur Destiny und Borderlands. Ich mag einiges mehr und will auch möglichst alle zocken. Auch wenn das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Es sei denn, ich wäre wirklich irgendwann mal für immer den ganzen Tag zu Hause. Ansonsten werd ich es wohl nie schaffen. Ich muss mich daher über mangelnde Games wirklich überhaupt nicht beschweren.

Deine Liste ist nicht komplett, auf den ersten Blick sehe ich das Borderlands 2, Borderlands Pre-Sequel fehlen und Metro Redux 2 eigenständige Port-Spiele sind.

Schlosser wäre nicht Schlosser wenn er jetzt nicht noch die Multititel streichen würde. Eigentlich hat er dafür aber gerade gar keine Lust, deswegen lässt er das mal bleiben.

Warum die Multiplattformer streichen? Sind ja trotzdem neue Games, auch wenn sie auf beiden Generationen veröffentlicht werden.

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:46

Ach ja, bei Lali muss trotzdem was abgezogen werden. Renn, Schleich und Horror. Mag sie nicht. Zählt also nicht als neues Spiel. Da kannste machen waste willst Romeon.

Warum die Multiplattformer streichen? Sind ja trotzdem neue Games, auch wenn sie auf beiden Generationen veröffentlicht werden.
Das bekomme ich immer vorgehalten wenn ich ein paar Freunde überreden will sich endlich eine PS4 zu kaufen.

Im Endeffekt haben sie ja Recht, extrem viel next Gen only gibt es nach 1,5 Jahren immer noch nicht. Das zumindest wird sich dieses Jahr endlich ändern.

Man muss halt auch bedenken das es immer aufwendiger wird Spiele fertig zu bekommen. Die Entwickler täten aber gut daran keine Next und Old Gen Games mehr zu machen. Sie sollten sich auf X1 und PS4 konzentrieren. Ich hab immer noch das Gefühl die neuen Konsolen sind gestern erst gestartet.

In Japan zum Beispiel gibts kaum Interesse an der New Generation. Die zocken lieber PS3 oder Smartphone.

Das mit dem Smartphone sehe ich kritisch. Grand Theft Auto 3, Vice City, San Andreas und Chinatown Wars habe ich auf meinem Handy und die sehen dort besser aus als auf der PS2 oder teilweise auf dem PC. Ich kann nur hoffen das die Konsolen noch eine lange Zeit überleben.

Guten Morgen^^

Da wir das Thema hatten, was erst noch raus kommt, beginnt für mich die Liste bei Bloodborne. Vom ersten Teil hab ich bereits weit über die Hälfte hier.

Die Rede war ständig, von dem was kommt. Wenn ich Wolfenstein als DLC, Until Dawn 8TBA), Dead Island (TDB) abziehe bleiben für 9 Monate 11 Spiele, und 4 Remastered.

Also ein Verhältnis für die nahe Zukunft von 2,75:1. Bin mal gespannt, wann das Verhältnis sich dreht.

Im Übrigen spiele ich auch Horror, ich hab einige da und auch gespielt. Und ein Rennspiel habe ich sogar auf Platin. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen.

Und wenn mir die Spiele nicht reichen, frage ich mich was da die richtigen Trophäenjäger sagen. Ich bin mit meinen Spielen nur ein kleines Lichtchen in der Spielergemeinschaft. Da gibt es weit aus andere Kaliber.

Bearbeitet von Lalilu170101

Also nach Romeos Liste sind noch 5 Games die schon erschienen sind und ich zocken will. Und da ist kein Remastered dabei. (Die kommen noch dazu) Plus das was kommt reicht voll und ganz. Zumindest für Leute die net so viel Zeit haben.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:49

Guten Morgen^^

Da wir das Thema hatten, was erst noch raus kommt, beginnt für mich die Liste bei Bloodborne. Vom ersten Teil hab ich bereits weit über die Hälfte hier.

Die Rede war ständig, von dem was kommt. Wenn ich Wolfenstein als DLC, Until Dawn 8TBA), Dead Island (TDB) abziehe bleiben für 9 Monate 11 Spiele, und 4 Remastered.

Also ein Verhältnis für die nahe Zukunft von 2,75:1. Bin mal gespannt, wann das Verhältnis sich dreht.

Im Übrigen spiele ich auch Horror, ich hab einige da und auch gespielt. Und ein Rennspiel habe ich sogar auf Platin. In der Not frißt der Teufel eben Fliegen.

Und wenn mir die Spiele nicht reichen, frage ich mich was da die richtigen Trophäenjäger sagen. Ich bin mit meinen Spielen nur ein kleines Lichtchen in der Spielergemeinschaft. Da gibt es weit aus andere Kaliber.

Für wahre Trophäenjäger gibts genug zu zocken. Da fallen auch sämtliche PSN Spiele rein plus zig Mehrfachplatins. Trophäenjäger haben keinen Grund zu trauern. Zumal diese auch alles zocken. Egal wie mies das Game ist.

Das mit dem Smartphone sehe ich kritisch. Grand Theft Auto 3, Vice City, San Andreas und Chinatown Wars habe ich auf meinem Handy und die sehen dort besser aus als auf der PS2 oder teilweise auf dem PC. Ich kann nur hoffen das die Konsolen noch eine lange Zeit überleben.

Das denke ich doch. Außerhalb Japans laufen die neuen Konsolen sehr gut. Der westliche Markt wird die Konsolen am leben halten. Der japanische Spielemarkt wird dagegen immer mehr an Bedeutung verlieren. Man muss sich doch nur mal angucken was Sega, Konami und Capcom früher für einen Output hatten und dann mit heute vergleichen. Die westlichen Studios dominieren und setzen die Trends.

Mir reicht das auch, was kommt. Ich muss mein Geld ja nicht irgendwelchen Spielepublishern in den Rachen werfen. Ende der Woche sind Ferien. Da geht es dann erst mal zu 2 Kurztripps von jeweils 3 bis 4 Tagen. Mal wieder Meeresluft schnuppern. Die Kurze darf noch eine Freundin mitnehmen. Sommerurlaub steht auch für 2 Wochen. Ich muss mich nur noch um die Herbstferien kümmern. Nach den Weihnachtsferien geht es dann über Silvester nach New York. Damit erfülle ich der Kurzen einen Traum. Die wollte schon immer mal nach USA. Diese Planung übernimmt aber eine Freundin von mir, die uns mit ihrer Tochter begleitet. Bücher hab ich auch noch da wie Sand am Meer. Da hab ich gestern mal mit Ken Follett angefangen. Sollte mir da der Stoff ausgehen, hab ich innerhalb von 24 h Nachschub. Im Buchsektor ist das Angebot schließlich breit gefächert. Fantasy, Krimi, Mittelalter alles vorhanden. Da kann man frei nach Belieben wechseln. Vorbestellte Spiele sind dann noch Borderlands, The Witcher und TESO. Der Rest des Jahres ist also mal verplant. :)

Vorheriger Post um 07:59

Post hinzugefügt um 08:02

Für wahre Trophäenjäger gibts genug zu zocken. Da fallen auch sämtliche PSN Spiele rein plus zig Mehrfachplatins. Trophäenjäger haben keinen Grund zu trauern. Zumal diese auch alles zocken. Egal wie mies das Game ist.

Und dazu bin ich nicht bereit.

Vorheriger Post um 08:02

Post hinzugefügt um 08:04

Bitte schön :)

https://forum.trophies-ps3.de/news/134133-ps4-geruecht-singularity-remaster-oder-fortsetzung-in-arbeit.html#post6496484

Singularity war ein kurzes aber gutes Spiel. Nur der mp war der allerletzte Mist. Aber eines der wenigen Spiele das ich boosten wollte aber nie geklappt hat so das man letztendlich alles normal erspielt hat. Was teilweise wirklich grausam war. Gerade die die benötigten MP Spiele im Modus Extermination waren der Horror. Ein Remaster das ich nie mehr auf Platin zock aber der Kampagne wegen schon kaufen würde.

Apropo Extermination. Damals auf der 2er kam ja genanntes Game raus. Davon mal ein Remaster oder Fortsetzung wäre genial. Hammergame. Heute noch.

Singularity war ein kurzes aber gutes Spiel. Nur der mp war der allerletzte Mist. Aber eines der wenigen Spiele das ich boosten wollte aber nie geklappt hat so das man letztendlich alles normal erspielt hat. Was teilweise wirklich grausam war. Gerade die die benötigten MP Spiele im Modus Extermination waren der Horror. Ein Remaster das ich nie mehr auf Platin zock aber der Kampagne wegen schon kaufen würde.

Apropo Extermination. Damals auf der 2er kam ja genanntes Game raus. Davon mal ein Remaster oder Fortsetzung wäre genial. Hammergame. Heute noch.

Du hast das Spiel da und würdest es nochmal kaufen, nur wegen der PS4?

Na dann mach mal. Soviel zum Thema wie die Lemminge:dozey:

Nur so geht der Plan auf. Der schnelle Euro verdient sich genau auf diese Art und Weise.

Guten morgen!

Ich warte drauf das Gamestop ne 9,99 € Aktion für Boderlands ps4 raus haut. Ob ich da noch glück haben werde?

Ich habe da neulich mal gefragt. Die meinten eher unwahrscheinlich. Ich habe mir bei der Vorbestellung jedoch offen gehalten auf eine 9,99er zu Switchen. Machen sie zwar nicht gerne, aber man hat mir die Option eingeräumt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...