Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na so alt ist es auch wieder net.

Und die monatlichen Gebühren fallen eigentlich net ins Gewicht. Wenn man vergleicht was du pro Game zahlst das im Schnitt mit 20 30 Stunden durchhast kommst sehr günstig weg.

Und ich weiss net ob das so gut ist das teso kein abo hat. Das heisst das sich das irgendwo auswirken wird.

Bearbeitet von darkfortune

Ich kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Ständig hauen irgendwelche User einem Verhältnisse für 2015 von Retail zu Remastered um die Ohren 10:1, 5:1 .......

Und genau da wüßte ich gerne was in Zukunft diese 10 Spiele pro Remastered sind. Denn alleine in den nächsten 3 Monaten fallen mir mindesten 5 Remastered ein.

Und ob ich monatliche Gebühren zahle oder nicht, ist immer noch meine Sache. Wenn ich ein Spiel nach dem Durchspielen weiterverkaufe relativiert sich der einmalige Preis.

Ich kenne einige, die hätten TESO mit Abo nie vorbestellt. So wie ich auch.

Bearbeitet von Lalilu170101

Kann jetzt net nachvollziehen wo ich geschrieben habe das du monatliche Gebühren bezahlen sollst. Aber nun gut.

Und es ist eben nicht äpfel mit Birnen verglichen. Denn genau so verhält sich es.

Verkaufen kannst du die Games immer. Wann ist völlig egal.

"Nachteil" bei solchen Spielen ist halt das diese net schnell abgefrühstückt sind. Ich hab das Gefühl das es nur noch um die Masse an Games geht und weniger um Qualität oder Spielspass.

Tja ich zock Teso mit oder ohne Abo. Ich persönlich finde es zwar ok das es kein Abo gibt aber ich denke das wirkt sich auf das Game selbst aus. Weniger Service etc. Da wird dann wohl nur das nötigste gemacht.

Die Spielzeit ist mir eigentlich latte, solange das Spiel mich bei Laune hält. Und mit RPG´s hab ich da meine Probleme. Aber ordentliche Shooter gibt es ja momentan keine. Und so wie es ausschaut, wird sich das in den nächsten Monaten nicht ändern.
Wie wäre es mit

Crysis

Crysis 2

Crysis 3

Uncharted

Uncharted 2

Uncharted 3

genügend Stoff für zwei Wochen zum spielen. :smartass2:

Die Spielzeit ist mir eigentlich latte, solange das Spiel mich bei Laune hält. Und mit RPG´s hab ich da meine Probleme. Aber ordentliche Shooter gibt es ja momentan keine. Und so wie es ausschaut, wird sich das in den nächsten Monaten nicht ändern.

Also das meinte ich ja. Wenn zum Beispiel TESO im Monat Geld kostet warum das Geld nicht darin investieren solang man spass dran hat. Da brauchts keine anderen Games. Und wenn man halt keinen Bock mehr hat dann zahlt man halt net mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher das TESO mehr bieten wird als zum Beispiel Destiny.

Genauso verhält es sich mit FF 14. Warum also net zahlen wenn einem das game gefällt und seinen Spass hat. Und diese beiden games halten bestimmt deutlich länger vor als Destiny.

Deshalb wenn ich nix mehr hab fang ich halt eines der beiden an. Und gut is.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er bereit ist zu zahlen.

Ich persönlich seh das so. Ich zahl im Monat meine 13 Euro. Und die Games die in der Zwischenzeit rauskommen hol ich irgendwann wenn sie günstig sind. Zum beispiel Hardline oder bloodbourne. Weil 70 euro sind die mir net wert. Mit den 140 Euro kann ich zig Monate A Realm Reborn spielen. ;)

Bei mir greift Plan B. In den Keller gehen, ins Regal greifen, wieder hoch, ab auf die Couch und Kinder der Freiheit lesen. Die können sich ihren Remastered Kram sonst wo hin schieben. ^^

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Aktuelle Shooter zombie army trilogy, Battlefield, COD, Resi Rev 2. Bald Wolfenstein the old blood.

Wobei Wolfenstein ein DLC ist und Zomnie army ein uralt aufgewärmter Schinken. :)

Also das meinte ich ja. Wenn zum Beispiel TESO im Monat Geld kostet warum das Geld nicht darin investieren solang man spass dran hat. Da brauchts keine anderen Games. Und wenn man halt keinen Bock mehr hat dann zahlt man halt net mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher das TESO mehr bieten wird als zum Beispiel Destiny.

Genauso verhält es sich mit FF 14. Warum also net zahlen wenn einem das game gefällt und seinen Spass hat. Und diese beiden games halten bestimmt deutlich länger vor als Destiny.

Deshalb wenn ich nix mehr hab fang ich halt eines der beiden an. Und gut is.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er bereit ist zu zahlen.

Ich persönlich seh das so. Ich zahl im Monat meine 13 Euro. Und die Games die in der Zwischenzeit rauskommen hol ich irgendwann wenn sie günstig sind. Zum beispiel Hardline oder bloodbourne. Weil 70 euro sind die mir net wert. Mit den 140 Euro kann ich zig Monate A Realm Reborn spielen. ;)

Final Fantasy ist aber nicht meine Welt. Hab das bei 13 versucht mit über 100 h. Das ging nachher überhaupt nicht mehr. Und ein Spiel zum Release, das 70 Euro kostet plus Gebühren, das sehe ich nicht ein.

War ja nur als Beispiel angedacht. Für mich bleibt FF immer eine der besten RPG die es gibt. Mittlerweile gibts die Disc ja schon sehr günstig von daher ist das auch net mehr so wild. TESO wird auch gut. Und das kostet net mal was. Daher wirds bei mir wohl auch erst mal TESO. Zumal ich hier noch genug rumliegen hab.

Kann auch sein das ich wieder umschwenke, kommt drauf an was die Disc beinhaltet. Wenn das so läuft wie bei Saints Row IV könnte ich es mir auch im Store holen. Lasse mir jetzt mal beide Alternativen offen, die Vorbestellung bringt hier ja keine Vorteile.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...